36. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.07.2023 - 09.07.2023)

@Hortensia13

Ich habe mir für diesen langen Marathon folgende Bücher rausgesucht:

• „Drei Zimmer, Küche, Mord“ von Lotte Minck (Rest)
  • „Generation Doof, Wie blöd sind wir eigentlich?“ von Stefan Bonner/Anne Weiss
  • „Unkaputtbar. Mein Leben, Mein Fußball, Mein Verein“ von Frank Schmidt
  • „Inselspiel“ von Anja Eichbaum
  • und sicher noch irgendwas unvorhergesehenes… :innocent:

Allen Mitlesern viel Erfolg beim Erreichen der persönlichen Ziele… :muscle: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werde morgen mit „Vergiss mein nicht“ Band 2 von Kerstin hier starten. Der Titel ist in weiß geschrieben. :smiley: Tja und für das „G“ hätte ich danach noch „Gugelhupfgeschwader“.

1 „Gefällt mir“

Guten morgen zusammen,
ich habe um halb 2 die ersten Seiten von Fourth Wing, Flammengeküsst von Rebecca Yarros angefangen. War anfangs etwas skeptisch, weil ich in letzter Zeit nicht sonderlich viel Glück mit diesen Hype-Büchern hatte. Bisher gefällt es mir aber ganz gut.

Außerdem wollte ich noch von Nicole Böhm/Annabelle Stehl Let´s be bold und von Kerstin Gier Vergiß mein nicht 2 lesen. Auf meiner 23für2023 Liste habe ich tatsächlich ein Buchtitel mit G gefunden, ebenfalls von Nicole Böhm Golden Hill Kisses und wenn ich schaffe lese ich dann auch noch direkt Golden Hill Nights im Anschluss. Und dann sehe ich mal, was sich sonst noch von meiner 23 für 2023 Liste anbietet oder wozu ich Lust habe.

1 „Gefällt mir“

Ich starte mit Greta Garbo - Die einsame Göttin.

Ich beende heute erstmal The Unhoneymooners, das sind noch so um die 100 Seiten

Diese drei Bücher stehen während des Lesemarathons auf meiner Liste:

Vollendet – Der Aufstand von Neal Shusterman
Ein Buch von meiner 23 in 2023 Liste.

Gnadenlose Provence von Pierre Lagrange
Reziexemplar und Bingotreffer

Dian Fossey - Die Forscherin von Susanna Leonard
Lesebuch für eine Leserunde

1 „Gefällt mir“

„Die Liebenden von Bloomsbury“ beendet und schon einige Bingofelder abgehakt.
Jetzt geht es mit „Refugium“ weiter.

1 „Gefällt mir“

Buch beendet…
Nach dem Sport starte ich mit Morgen mache ich bessere Fehler von Petra Hülsmann

Da verstehe ich direkt besser, wie du immer so viele Seiten schaffst :joy:

4 „Gefällt mir“

Erzähl mal wie du Refugium fandest, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es kaufen werde.

Ich schlafe seeeeehr schlecht.

Hier ein kurzes Hallo in die Runde. Heute lese ich „“ Der Tarotkartenmörder " von Drea-Summer weiter und hoffe es heute auch noch zu beenden. Was ich dann lese kann ich noch nicht sagen. Meine Tochter hat drei Bücher zur Auswahl, da weiß ich aber nicht in welchem sie liest. Euch allen einen schönen Samstag.

Ich habe heute mit Shatter Me von Tahere Mafi gestartet und bereits etwas über 90 Seiten geschafft. Ich denke, da habe ich ein gutes Buch für den Start ausgesucht :hugs:

Christian liest wieder einen Grisham.

Sonnige Grüße aus dem Urlaub :sun_with_face:

3 „Gefällt mir“

Ich lese momentan noch Atlas - Die Geschichte von Pa Salt. Liege auf der Zielgeraden.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen mein erstes Buch beendet, da ich in „Wanderers: Die Weise Maske“ nur noch 130 Seiten übrig hatte.
Gerade lese ich „Als wir Vögel waren“ und hab damit schon mal das Buch mit weißer Schrift :+1:

Mir gefällt es sehr gut,ich mußte mich zwingen,mal eine Pause einzulegen.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Hortensia13 : Ich mache auch noch mit und nehme mir 800 Seiten vor.
Heute habe ich über 200 Seiten gelesen (in „Die Wut, die bleibt“), das ist schonmal ein guter Start :smiley:

Da schaut´s bei mir auch schlecht aus.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern in „Gottlos“ von Karin Slaughter ganze 34 Seiten geschafft. Heute geht es damit weiter. Ab morgen habe ich Urlaub, da sollte einiges zu schaffen sein.

Aktuell lese ich gerade Zwei Fremde in einer Leserunde. Danach widme ich mich Dian Fossey.

Gestern konnte ich nur 49 Seiten lesen, hoffe das es heute besser vorwärts geht.

Ich höre Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt. Hoffe ich bekomme es fertig bis nächste Woche.