37. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.08.2023 - 06.08.2023)

Eben in der Mittagspause weitergelesen und gleich das zweite Bingo-Wort in dem Buch
"Das Verschwinden der Stephanie Mailer/ Joel Dicker"
entdeckt und abgehakt:
S. 350 .

Die Annonce in der Zeitung der University of Notre Dame ließ keine Rückschlüsse auf die Person zu, die sie veröffentlicht hatte, da sie direkt beim Empfang aufgeben und in bar bezahlt worden war"

Da ich ja zum ersten Mal bei diesem Lesemarathon und Bingo mitmache, eine Frage:
kann, darf und soll ich so meine Bingopunkte aufliste… oder erst am Ende des Marathon gesammelt?

Liebe Grüße
Silke

1 „Gefällt mir“

Hallo Silke, willkommen hier und viel Freude beim Marathon.
Bisher haben wir am Ende die Bingo-Worte in einem Sammelbeitrag gepostet.

1 „Gefällt mir“

Ich starte mit „Nachts erzähle ich dir alles“ in den Marathon und habe bereits 65 Seiten geschafft.

Ich wollte einfach mal melden. Wir lesen fleißig.

1 „Gefällt mir“

Ich lese momentan „Eine Nacht mir dir“, hab aber mehr Fokus auf die Nacht als das getrennte Leben danach erwartet, konnte mich also nich nicht wirklich begeistern. Weil es ein Leserundenbuch ist, werde ich noch ein anderes parallel lesen.

Nach der zweiten Hälfte von „A Venom Dark and Sweet“ und „Icebreaker“ ist mein Bingofeld fast voll - nur das Feld mit H fehlt mir noch :flushed:

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,
Ich habe heute früh „Fourth Wing“ beendet und damit den Bingo für den Wälzer gleich abgestrichen.
Jetzt lese ich „a whisper around your name“ von Emma Scott.
Viel Spaß euch allen beim Lesen!

Ich habe eben auch mal in meinen eBooks gestöbert, was die so hergeben. Finds angenehmer, wenn ich mich beim Lesen auf die Geschichte konzentrieren kann. :smiley: Dementsprechend sind für die Tage 3 eBooks geplant:

Naughty CEO von Whitney G.
Forever Material von Alexis Hall
und Twisted Dreams von Ana Huang

Ich hätte nicht gedacht, dass es bei meinen Romance-Vorlieben schwer wird, „Unterarm“ zu finden, like wtf. Normalerweise schmelzen doch alle weiblichen Geschöpfe aufgrund muskulöser Unterarme dahin. :'D

So mache ich es auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke immer hinterher, was ich verpasst hab :smile:

Aufgrund muskulöser Unterarme dahinschmelzen? :thinking: :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: Why not. :thinking:

Lesejury macht aus dem coolen Mondemoji immer nur ein lächelndes. :roll_eyes:

Aber sicher doch :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Lies Happy Place. Darin kommt der Unterarm dreimal vor :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Von Emily Henry? Das klingt tatsächlich ganz cool! :joy:

Hab aber leider die Befürchtung, dass das mit dem Lesen bei mir nichts wird. Meine Unlust ist grenzenlos. :grimacing::joy: Werde mir den regnerischen Tag heute mit K-Drama verschönern.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Mr Wrong Number, Unterarme auf Seite 17, sogar extra kursiv, damit man es nicht verpasst :joy:

Welches K-Drama wird es denn? :blush:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

LautnReado habebich gestern 114 Seiten gelesen. Passt, demm ich hattenja um die 100Seiten / Tag angepeilt.
Heute bin ich mit Magenschmerzen zu Hause und kann viel lesen

Uuuuh, das Buch ist auch noch auf meiner WuLi! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe vor ein paar Tagen „Love in Contract“ angefangen. :slight_smile: Bin bei Folge 7/16. Ist tatsächlich mein erstes Kdrama. Ich hab davor nur Mal 2 Stück auf Netflix angefangen, aber die waren echt lame. :joy: Aber ich bin seit ein paar Monaten im BTS Rabbithole versunken und langsam breitet sich das auch auf andere Gruppen und Serien aus. :grimacing::joy:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Ich nelde mich auch noch schnell an, aber dieses Mal ohne Bingo. Haben die woche Urlaub und kann noch nicht so richtig sehen, wieviel zeit ich zum lesen habe. Nehme.mir mal vorsichtige 111 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“