Ich glaube es nicht, ich hab endlich ein Bingo… da hat sich tatsächlich noch jemand die Unterlagen vorbeireitet.
Bei mir läuft es weiterhin gut. Ich habe “Die Hüterin der verlorenen Dinge” fertig gelesen und noch fast 200 Seiten von “Über alte Wege” - damit mein Leseziel von 500 Seiten schon erreicht.
Beim Bingo ist auch noch ein bisschen was dazugekommen
Ich habe eher das Problem, dass ich mir nicht merke, welche Begriffe gesucht sind . Erst wenn ich wieder aufs Bingo-Feld schaue, fällt mir ein, dass so ein Wort ja mal vorgekomme ist. Und dann muss ich die passende Stelle wiederfinden …
Jetzt habe ich doch noch einiges geschafft.
Das Buch Spätsommerfreundinnen habe ich durchsuchtet. Es ließ sich so schön leicht lesen und ich habe nun 307 Seiten mehr. Das heißt insgesamt bin ich nun bei 988 Seiten angekommen. Allerdings kann ich nun echt nicht mehr und will nicht noch wegen meiner 1000 Seiten in Das gläserne Paradies rein schauen.
Bleibe ich halt 12 Seiten vor meinem Ziel stehen.
988/1000
Dafür hat es aber bei den Bingowörtern noch gerappelt.
Auf S. 262 kam vorbereiten noch in der richtigen Zeitform. Vorbereiten könnte man sie auch gut.
Und auf Seite 282 kam doch tatsächlich: Morgen haben wir ein Date. Jippieh.
Das bescherte mir dann alles in allem 3 Bingos für dieses Buchbingo.
Ich bin sehr zufrieden. Hätte vorher nicht gedacht das ich so viele Kreuze machen könnte.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen und freue mich schon auf den Dezember.
Vielen Dank @Hortensia13
+164
Endgültiges Ergebnis 576/500 Leseziel erreicht und es hat auf den letzten Seiten Sugar noch jemand geschluchzt… somit sind es 2 Bingos
Nach dem ersten Leseabschnitt im neuen Lars Kepler sieht meine Bingokarte so aus:
“Vorbereiten” habe ich garantiert hier und da überlesen, aber auch so war ich ja sehr erfolgreich!
Meine gelesenen Seiten setzen sich so zusammen:
461 Seiten in “Bei deinem Leben” von Adele Parks
391 Seiten in “Mädchen aus dem Moor” von S.K. Tremayne
497 Seiten in “Trümmermädchen” von Lilly Bernstein
208 Seiten in “Der Spiegelmann” von Lars Kepler
Somit habe ich 1557 Seiten gelesen und so mein Leseziel erreicht!
Meine Bilanz ist dann doch ok. Nachdem ich mein Seitenziel runtergeschraubt habe bin ich zufrieden. Die Bücher waren auch alle gut. Schöner Marathon! Ich freue mich auf Dezember vielen lieben Dank @Hortensia13 es war wie jedes Mal grandios!
Gelesen:
357 Seiten in Cursed von Jennifer Armentrout
441 Seiten in All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover
425 Seiten in Dont love me von Lena Kiefer
377 Seiten in Rabenprinz von Margaret Rogerson
Stand: 1.600 / 2.000 (Mein neues Ziel 1.500 habe ich geknackt)
Bingo: ding ding ding ding
FEEEEERRRTTTIIIIIGGG!!!
Vielen Dank für eure rege Teilnahme. Wer es noch nicht getan hat, meldet mir bitte eure gelesenen Seitenzahl und ob es ein Bingo gab.
Vielen lieben Dank @Hortensia13, mir hat es viel Spaß gemacht und ich schaue beim nächsten Marathon bestimmt auch rein. Ich hab mehr geschafft, als ich vermutet habe, auf der Arbeit war es ruhigerr als gedacht.
Buchbingo:
1)Heal for Love von Sandrine Dupont
Autor steht unter Titel
Eher nehme ich „Tee“ als deine Brühe.
In Frankreich „drehte“ sich der Mann in seinem Sessel „um“ und blickte aus dem Fenster.
Hilfst du mir „aufräumen“?
Simone „quietschte“ erschrocken auf.
Eingemummelt in eine warme „Decke“ saß Simone auf der Terrasse,…
2) Midnight Shadows, Dunkle Gefährtin von Sara Hill
Dann entdeckte ich das Straßenschild und „in der Ferne“ die Kirche
Auf dem Absatz „drehte“ ich mich „um“, wollte die Flucht antreten, doch Aaron hielt mich fest.
Ich schluckte, musste das Wort regelrecht hinauspressen. „Date“?
Leise „schluchzte“ ich, drehte mich zur Wand, damit Kane meine Tränen nicht sah.
Wenn ich hier rauskam, würde ich einen „Brief“an Amnesty International „schreiben“. (Gilt oder eher nicht?
Eine Sängerin, die mich an Janis Joplin erinnerte, trat vor das Orchester, und als sie die ersten Töne von It´s a Man´s World „sang“, bekam ich von…
3) „Ich lese dich“ von Eric Standop (Titel mit drei Worten)
4) „Talus“ von Liza Grimm
Lena und Simon zogen die Kapuzen ihrer „Regenjacken“ über ihre Köpfe
5) Wintermärchen in Virgin River von Robyn Carr
Mit den Eckdaten über den Zustand seines Freundes versehen, glaube Ian, auf den Besuch „vorbereitet“ zu sein, den er für den nächsten Urlaub in den Staaten plante.
Du bist ein herrschsüchtiger “Quälgeist”.
Mit voller Wucht trat sie gegen die Tür, schrie dann auf und “hüpfte” herum, weil sie sich wehgetan hatte
Während der zwei Monate, die Ian hinter der Kampflinie blieb, schrieb er Briefe an Bobbys Frau.
Oder
Zwei Dutzend Briefe hatte sie ihm geschrieben, die anfangs für ihn gedacht waren.
(In diesem Buch wird dauernd irgendein Brief geschrieben. )
6) Matthew Costello/Neil Richards – Cherringham, Landluft kann tödlich sein, Das Rätsel von Brimley Manor (Vögel auf Cover)
Leseliste
- Sandrine Dupont - Heal for Love (243 Seiten)
- Sara Hill - Midnight Shadows, Dunkle Gefährtin (264 Seiten)
- Robyn Carr – Wintermärchen in Virgin River (336)
- Eric Standop – Ich lese dich (288 Seiten)
- Liza Grimm – Talus (352 Seiten)
- Lara Kessing – Lisdor Academy 2 (238 Seiten)
- Nadine Erdmann – Die Totenbändiger (119 von 165 Seiten)
- Andreas Suchanek – Ascheatem ungekürztes Hörbuch (+174 Seiten)
= 2.014 Seiten und Bingo
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Was arbeitet man denn, wenn man für so viel lesen bezahlt wird?
Hab gestern Abend tatsächlich noch 53 Seiten in Windborn gelesen. Beim Bingo kam aber nichts mehr dazu.
Damit habe ich den Marathon mit 933/500 Seiten und 4 Bingos abgeschlossen
Diesmals war ich sehr erfolgreich.
288 S., Bluthölle von Chris Carter
156 S., Die verborgene Geschichte von Genevieve Cogman
368 S., Ewige Schuld von Linda Castillo
175 S., Something in the Water von Catherine Steadman
65 S., Kalt flüstern die Wellen von Kate Penrose
Total: 1.052 Seiten von 800 Seiten
Bingo habe ich auch noch geschafft.
Wahnsinn! Wie cool
Alle Kästchen!
Hatten wir das schonmal?
251 Seiten Cursed
251 Seiten Bad at love
Ist ja witzig, dass es übereinstimmt, war nicht geplant
und 21 Seiten Meine dunkle Vanessa
Also habe ich insgesamt 523/500 Seiten gelesen und somit mein Ziel erfüllt
Zudem habe ich 3 Bingos erreicht
Ich habe mein Marathonziel leider nicht erreicht. Statt den geplanten 500 Seiten habe ich leider grad mal 200 geschafft. Naja, die Kinder hatten Ferien und statt Lesen stand dann viel Spielen und Rausgehen auf dem Plan - war dann auch sehr schön
Auch beim Bingo war ich leider nicht erfolgreich, naja vielleicht beim nächsten Mal.
Es hat trotzdem viel Spaß gemacht - Danke für die tolle Idee und die Organisation!
Leider werde ich nicht fürs Lesen bezahlt, hatte aber mit Überstunden gerechnet, die ich nicht machen musste.
Ich arbeite in einer Arztpraxis. Und ich habe 4 Stunden Mittagspause
Wie haben dir something in the water und Der Chris Carter gefallen?
Chris Carter war weniger direkt brutal als seine Vorgänger. Ich denke, dass liegt daran, dass er privat einen grossen Verlust erlitten hatte. Trotzdem habe ichs gut gefunden. Ich mag seinen Schreibstil.
Mit Something bin ich noch nicht fertig. Aber es zieht sich. Ich hätte mir etwas mehr Action und Spannung gewünscht.