4. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & Buchbingo (01.-08.11.2020)

Oben und unten quer, rechts längs und die Diagonale

Oh Lord, da war ich mal wieder superblind. :smiley: Danke!

1 „Gefällt mir“

Durch das schöne Wetter kam ich gestern und heute nicht so recht zum lesen.
Dafür ist der Hof aber winterfest und eine schöne Wanderung habe ich auch gemacht.
Mit gestern zusammen habe ich 181 Seiten in Das gläserne Paradies geschafft.
Somit bin ich nun bei 681/1000 Seiten.
Da werde ich mein Ziel von 1000 Seiten wohl eher nicht schaffen. Naja auch nicht schlimm. Ein Bingo habe ich leider auch noch nicht. Vielleicht finden sich morgen ja noch die richtigen Wörter.:wink:

2 „Gefällt mir“

Mein Bingo füllt sich auch eher so nach dem Motto “Schön um das Bingo herum” :smiley:

3 „Gefällt mir“

Matthew Costello/Neil Richards – Cherringham, Landluft kann tödlich sein, Das Rätsel von Brimley Manor habe ich heute gelesen (Vögel auf dem Cover)

Außerdem habe ich von Lara Kessing Lisdor Academy 2 und von Andreas Suchanek das ungekürzte Hörbuch “Ascheatem” beendet.

Ich poste morgen meine komplette Liste.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

2 „Gefällt mir“

Wenn Liebe eine Farbe hätte beschert mich mit “Konsequenz”. Das Wort mit Q/q. Endlich mal ein brauchbares Feld. :smiley:

MarathonBingo

3 „Gefällt mir“

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :chipmunk:- zwei neue Bingofelder, aber weit entfernt von einem Bingo :joy:

2 „Gefällt mir“

+74 Seiten “Wenn Liebe eine Farbe hätte”. Momentan bin ich damit bei 461 gelesenen Seiten. Mein Leseziel war 300. :smiley:

Ich hoffe sehr, ich kann heute noch viel lesen.
Ich hatte eine solche KatastrophenWoche, bin teilweise nur zu zwanzig Seiten an Tag gekommen.

Bingo habe ich aber ordentlich was geschafft

1 „Gefällt mir“

Gelesen:
357 Seiten in Cursed von Jennifer Armentrout
441 Seiten in All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover
425 Seiten in Dont love me von Lena Kiefer
Stand: 1223 / 2.000
Bingo: ding ding ding

1 „Gefällt mir“

Zum Abschluss lese ich heute Rabenprinz.
Fast wären es zwei “Vögel” mit einer Klappe gewesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern noch mit Spätsommerfreundinnen angefangen, nachdem ich so gar keine Lust mehr auf Das gläserne Paradies hatte.
Das war eine gute Entscheidung. Das Buch über Jette und ihr Leben kurz vor der 50 ist leicht zu lesen und so kann ich nun doch noch 195 Seiten zu meinen dazu zählen.
Außerdem haben die viel in der Ferne gesehen. S. 70 In der Ferne wachsen zwei große Wacholderbäume. kam auch noch mehrfach im Buch vor was sie so in der Ferne sehen.
Und auf S. 177 Es muss alles vorbereitet und schließlich auch serviert werden.
So konnte ich noch zwei weitere Kreuze machen.
Ich hoffe immer noch auf ein Abwarten und Tee trinken, denn in echt trinken sie hier einfach nur Kaffee oder Alkohol. Und Jette wird auch sicherlich noch ein Date mit Jan haben, aber ob sie es auch als dieses schreiben muss ich noch lesen.:slight_smile:

Die letzten 2 Tage hab ich endlich mehr lesen können. Da ich in “Spiegelinsel” nicht mehr so aufmerksam auf die Bingobegriffe geachtet habe, hab ich das ebook kurz durchsucht und noch einige übersehen Wörter gefunden: BINGO :smiley:

Nächstes Buch beendet :tada:

Ich glaube „vorbereiten“ ist so ein Wort, das ich einfach im Fluss überlese :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt noch mit Geminus obscurus von Nadine Erdmann aus der Totenbändiger Reihe an.

So,nachdem ich gestern den ganzen Tag unterwegs war,habe ich nun die letzten 127 Seiten von Wenn Liebe eine Farbe hätte gelesen und damit mein Ziel geschafft. Jej. Damit habe ich 1143 Seiten von 1100 geplanten geschafft. Beim Bingo kam nichts weiter dazu.
@Hortensia13 fertig xD

3 „Gefällt mir“

Mir ergeht es so wie dir…
Vorne auf dem Cover ein Rabe und auf der Rückseite auch -_-

1 „Gefällt mir“

Habe meine Wunschzahl von 500 Seiten geschafft:
JOY FIELDING

TRÄUME SÜSS, MEIN MÄDCHEN Seiten 412

und

THOMAS B. MORGENSTERN

DER MILCHKONTROLLEUR

mit 212 Seiten ein sehr angenehmes Buch und sehr zu empfehlen.

Die letzten zwei Tage kam ich nicht wirklich um Lesen. Ich habe gestern mit Making Faces von Amy Harmon angefangen und 21% geschafft, was ca. 80 Seiten sind.
Somit hab ich mein Leseziel erreicht (780/750).
Beim Bingo kam leider nichts mehr dazu.

2 „Gefällt mir“

Also ich habe noch 278 Seiten der Mondschwester von Lucinda Riley gelesen, demnach bin ich Bei 947/1000 und die restlichen 53 Seiten lese ich heute Abend auf jeden Fall noch weg.

Beim Bingo habe ich nichts weiter hinzufügen können. Ich hab zwischendurch das Gefühl das ich die Wörter vielleicht nicht bemerke aber vllt kommen sie auch einfach tatsächlich in meinen Büchern nicht vor :crazy_face:

Auf jeden Fall habe ich zwei Bücher komplett gelesen und zwei begonnen während Des Marathons. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.