4. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & Buchbingo (01.-08.11.2020)

@Hortensia13

Ich bin auch wieder dabei. Für den Marathon nehme ich mir 500 Seiten vor und mal schauen wie es diesmal mit dem Bingo läuft. Freue mich auf kommende Woche!

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich nehme auch wieder teil :slight_smile:
Dieses Mal auch wieder mit Bingo, wobei es recht schwierig aussieht… :thinking:
Ich strebe mal 500 Seiten an…

1 „Gefällt mir“

Wow, ich freue mich, dass sich schon soviele angemeldet haben!:hugs:

Ich setze mein Leseziel auf 800 Seiten und hoffe auf ein erfolgreiches Bingo.

4 „Gefällt mir“

So,ich mache auch wieder mit,sowohl beim Lesen,als auch beim Bingo. Ich nehme mir mal das Doppelte wie sonst vor,auch wenn ich momentan immer wenig lese,aber sowas motiviert ja. Ich hatte ja sonst immer glaube ich 500. Oder 600? Ich nehme einfach die Mitte und versuche dieses mal 1100 Seiten ^^ @Hortensia13

2 „Gefällt mir“

Ich bin beim Lesen auch wieder mit dabei. .

1 „Gefällt mir“

Hast du ein Leseziel oder lässt du es offen?
Lässt du das Bingo aus oder machst du da auch mit?

So, ich hab das ja nun die letzten Male nur beobachten können, aber dieses Mal mach ich mit! Beim Bingo und beim Marathon und starte mit super-optimistischen 1000 Seiten :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Schön, dass du dich entschlossen mitzumachen.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
liebe @Hortensia13 ich werde es sowohl mit dem Bingo als auch mit dem Marathon probieren.
Ich nehme mir für die 8 Tage Tage 1000 Seiten vor.
Hab ich das richtig verstanden, dass die Worte (jmd dreht sich um, jmd schluchzt,… ) irgendwo in der Geschichte auftauchen können? Und muss ich dann die Stelle posten?
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch.

2 „Gefällt mir“

Toll, dass du mitmachst.:smiley:

Ja, genau. Du musst das gelesen haben. Ob du die Stelle posten willst oder nicht, ist dir überlassen. Jeder handhabt das, wie es ihm am besten passt.

2 „Gefällt mir“

Ich mache auch gern mit beim Bingo und Marathon. Dafür nehme ich mir mal 500 Seiten vor, vielleicht motiviert mich das mal wieder mehr zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage, weil ich mir grad Bücher für nächste Woche aus dem Regal ziehe:
Ist das mit dem Wort mit Q/q auf den Titel bezogen?

Nein, ein Wort mit Q oder q im Text.

Okay danke :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank, dann suche ich mir mal die Bücher raus, die ich ab Sonntag lesen möchte. :heart:

1 „Gefällt mir“

Hellouu, auch ich würde mich gerne wieder anmelden @Hortensia13:slight_smile: Da ich viel für die Schule machen muss nehme ich mir mal 500 Seiten vor. Beim bingo mache ich nicht mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Hört sich lustig an, ich wäre gern bei beidem dabei @Hortensia13 Obwohl ich zu den meisten Sachen im Bingo gar keine Idee habe, aber manchmal sehe ich mir die Cover auch nicht so gut an (speziell bei Ebooks).

Ich nehme mir 500 Seiten vor, was für mich ganz schön viel ist, wenn ich nicht gerade Ferien habe.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass du dabei bist.:hugs:
Beim Bingo zeigt sich oft, dass man unerwartet Treffer sammelt. Lass dich von deiner Lektüre überraschen!

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir die älteren Threads durchgelesen und nun ist mir einiges klarer. Ich dachte, alles bezieht sich auf das Cover, aber es ist so, wie es da steht… also auch Ereignisse im Buch. Da lässt sich bestimmt etwas finden.
Freue mich schon!

2 „Gefällt mir“

Ja, genau. Ich mache extra nicht viele Treffer mit Cover oder Titel, da das oft schwierig ist.

1 „Gefällt mir“