4. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & Buchbingo (01.-08.11.2020)

Wenn der Sub groß genug ist findet man zu allem was :joy:

5 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich hab gerade gesehen dass ich geschrieben habe ich schaffe 2.500 Seiten… da hab ich mich verschrieben ich meine 1.500😅 ich hab’s oben jetzt nochmal abgeändert, wollte nur kurz Bescheid sagen. das wäre sonst doch ein bisschen viel für mich🙈…

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, habe es auch in meiner Teilnehmerliste angepasst.:wink:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen oder gute Nacht, :wink:
Ich werde jetzt mit Sandrine Dupont - French Trouble 3, Heal for love anfangen

Guten Morgen :blush:

Ich werde die Ruhe noch ein wenig genießen und mit “Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche” beginnen. Ich hoffe ich kann es heute noch beenden, sind noch gut hundert Seiten

Wir sind gestartet!!!:partying_face::partying_face::partying_face:

Ich lese aktuell Bluthölle von Chris Carter.

Übrigend falls ihr bei Instagram seid, könnt ihr Leseupdates u.ä. in einer Story mit #ljbücherwurmmarathon markieren.

2 „Gefällt mir“

Ich melde mich zum Marathon an @Hortensia13 Da ich die Woche wahrscheinlich nicht so viel zum Lesen komme, nehme ich mir jeden Tag zumindest eine Stunde vor, also 320 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Toll.:smiley: Machst du am Bingo auch mit?

Nein. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich starte mit dem Weiterlesen von Daisy Jones & The Six in den Marathon. :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe @Hortensia13,
Habe eine Frage zum Bingo, gilt:
Es war lediglich ein Brief, den sie an ihren Ehemann geschrieben hatte?

In ca 30 Seiten ist das Buch HEAL FOR LOVE von Sandrine Dupont zu Ende. Ließ sich sehr angenehm und flott lesen.

Ich fange dann irgendwann mit einem Leserunden Buch an: MIDNIGHT SHADOWS - DUNKLE Gefährtin von Sara Hill

Guten Mittag ihr Lieben! Ich starte dann jetzt auch mal mit Millenia Magika in den Marathon!

Guten Sonntag zusammen. Es geht los :purple_heart: ich starte den Marathon mit cursed, welches ich für wld lese. Habe gestern die ersten 40 Seiten gelesen. Heute wird mindestens der erste Abschnitt fällig sein.

Ich wollte diese Woche Don’t love me lesen… Zählt das als drei Wörter?

3 „Gefällt mir“

Soll das Q eigentlich am Anfang oder kann es auch mitten im Wort stehen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage: “ein Wort mit q”. Soll das Wort mit q beginnen oder soll es einfach jur ein q enthalten?

1 „Gefällt mir“

highfive

3 „Gefällt mir“

Fängt gut an
Seite 45: “heute gab es kein hüpfen”
Manno!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, er sollte im Buch schon aktiv geschrieben werden. Schließlich wurde sonst so ziemlich jeder Brief irgendwann Mal von jemandem geschrieben :smile:

Ich lese jetzt A Fate Darker Than Love und der Autorenname ist schon mal unter dem Titel :muscle:

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute Morgen die letzten 85 Seiten von Silvershade Academy gelesen und einfach schon 5 Treffer Bingo :scream:

5 „Gefällt mir“