Ich bin auch gern wieder dabei, vielen Dank für die Organisation. @Hortensia13
So furchtbar viel mehr zum Lesen als sonst werde ich vermutlich nicht kommen, daher peile ich mal 1000 Seiten an. Bingo spiele ich natürlich auch.
Ich bin auch gern wieder dabei, vielen Dank für die Organisation. @Hortensia13
So furchtbar viel mehr zum Lesen als sonst werde ich vermutlich nicht kommen, daher peile ich mal 1000 Seiten an. Bingo spiele ich natürlich auch.
Ich melde mich natürlich auch zum krönenden Jahresabschluss/-anfang an und nehme mir 2000 Seiten vor. Außerdem werde ich mich auch am XXL-Bingo versuchen…
Allen Mitlesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch - besonders natürlich unserer Organisatorin @Hortensia13 , die sich jedes Mal so wahnsinnig viel Mühe gibt - ein herzliches Dankeschön dafür
Ich melde mich (leniks) und mein Kind (leniks-kind) schon mal an. Die Seitenanzahl, welchen wir lesen wollen überlegen wir uns noch.
Huhu @Hortensia13
Ich melde mich auch an, nehme mir aber kein festes Leseziel vor. Das Bingo versuche ich auch. Lg
Da bin ich doch gerne wieder dabei, auch am Bingo versuche ich mich. Bei der Länge sollten 1.000 Seiten machbar sein. Danke für die Organisation an @Hortensia13 und allen schöne, erholsame Feiertage.
Alter Verwalter Was für ein Mega XXL Zeitraum
Richtig gut! Ich bin sehr gerne mit dabei … aber die Seitenzahl? Bei so einem langen Zeitraum. Ich muss da mal schauen wie viel ich sonst so gelesen habe und werde es dann hochrechnen
Am xxl Bingo versuche ich mich auch gerne, liebe @Hortensia13 🫶🏻
Ich nehme mir 2.000 Seiten und das Bingo vor.
@Hortensia13
Ich freue mich schon sehr auf den XXL-Marathon und nehme mir 3000 Seiten und das Bingo vor
Ich nehme mir 1.500 Seiten vor. Das Riesenbingo schüchtert mich wieder ein , aber ich versuchs trotzdem
@Hortensia13
Das klingt lustig
Liebe @Hortensia13 : Ich bin diesmal wieder mit dabei und nehme mir 1.000 Seiten vor.
Das Bingo sieht toll aus
@Hortensia13 ich melde mich auch für beides an. Da ich nicht so richtig weiß, wie es zeitlich wird, nehme ich mir vorsichtige 666 Seiten vor
Guten morgen zusammen,
ich habe vorhin mit Queen of Myth and Monsters von Scarlett St. Clair angefangen.
Auf meiner 23für2023 Leseliste für dieses Jahr stehen noch die drei Bücher Lady Midnight, Lord of Shadows und Queen of Air and Darkness von Cassandra Clare.
Auserdem habe ich noch 2 Weihnachtsbücher, die ich lesen könnte.
Ich wünsche euch schöne Festtage.
Hallo zusammen, ich denke nicht, dass ich heute zum Lesen komme, aber in Planung ist, meine aktuellen Bücher zu beenden („The Secret Garden“ und „Good Inside“). In der Warteschlange stehen „Songs of Emerald Hills“, der vierte Potter und der dritte Teil #LondonWhisper. Mit Buchtiteln werde ich beim Bingo also schonmal nichts.
Ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachttage.
Da ich mit Corona fernab der Feierlichkeiten im Bett liege, habe ich heute den ganzen Tag Hörbuch gehört. Muss nur noch schauen wie viel Seiten das Buch dazu hat.
Ich habe heute schon ein Buch beendet (waren nur mehr ca 20 Seiten) und konnte daher schon den „Buchtitel mit N“ ankreuzen
Auch von mir frohe Weihnachten und einen lesereichen Marathon
200 Seiten von Der Zauberer von Oz
Ich hab heut noch nix gelesen
Ich habe Anfang der Woche mit „das Reich der sieben Höfe“ Teil 2 - Flammen und Finsternis begonnen und werde es zu Ende lesen. Es liegt bereits seit 2021 in meinem Regal 🫣
Damit konnte ich aber heute schon 2 Bingofelder abstreichen. Als ich die Wörter gesehen habe, dachte ich, dass wird mit dem Buch nie was. Doch oh Wunder, nach nicht mal 30 Seiten habe ich den ersten Bingo!
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage!