49. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.08.2024 - 04.08.2024)

@Hortensia13
Ich bin auch wieder dabei. Mein Glück versuche ich mit 350 Seiten und hoffentlich einem Bingo. Trotz dem Titel mit X :wink:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Meine Tochter durfte die zu lesenden Seitenzahlen festlegen:
leniks soll 300 Seiten lesen.
leniks-kind soll 50 Seiten lesen.

2 „Gefällt mir“

Das macht natürlich Sinn! Dann such ich schonmal Kandidaten für die nächsten zwei Runden raus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13
Ich würde gern auch bei beidem teilnehmen und nehme mir 400 Seiten vor

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13,

Wir freuen uns sehr wieder teilzunehmen :hugs: Christian und ich nehmen und 500 Seiten vor :hugs:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Bin bei beidem dabei. Nehme mir 300 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Bin auch gerne wieder bei beidem dabei, @Hortensia13 und nehme mir vorsichtige 800 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Auch hier bin ich wieder dabei, bezweifle allerdings, dass ich viel zum Lesen komme :sweat_smile: Im Urlaub komm ich immer nicht dazu…

Vielleicht hilft mir ja mein Korrektorat noch ein bisschen :relaxed:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin dabei und nehme mir 150 Seiten vor!:heart_eyes::purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Morgen geht es los, wisst ihr alle schon, was ihr lesen wollt? Ich stelle mich morgen vor mein Bücherregal und hoffe auf eine Eingebung. Mal sehen, was es wird aber ich tendiere zu dem dritten Band der Spiegelreisenden oder zu Ever&After… Bin noch unentschlossen. Ein Buch mit X habe ich nicht im Repertoire.

Bei mir wird es wahrscheinlich Band 2 der Romeo&Juliet Society =)

Hallo zusammen,

ich habe gerade meine Leseliste/Hörliste ab morgen (bzw für den kommenden Monat) zusammengestellt.
Darunter sind folgende Bücher, mal sehen welche es für den Marathon werden:

  • Xulhu und andere Erzählungen des kosmischen Grauens aus der HP Lovecraft Reihe (ich brauche auch noch einen X Titel für die ABC Challenge),
  • Saskia Louis -Unlock my heart
  • Julian Kappler - Die Fäden der Götter, 2, Drachenfeuer und Schicksalsschlacht
  • Lynn Raye Harris - Hot Protector, Sophies Beschützer
  • Jennifer Alice Jager - School of Myth and Magic, 2, Der Fluch der Meere
  • Shi Heng Yi – Shaolin Spirit, Meistere dein Leben
  • Tate James - Kate Madison, 1, Hass

und mal sehen, ob ich Lust habe meine 24für2024 weiter zu plündern. Womit ich allerdings anfange, kann ich noch gar nicht sagen. Vermutlich mit Xulhu

Ich nehme mir vor The Serpentine and the Wings und The Atlas Paradox zu lesen.

Muss das X am Anfang stehen oder ist es egal, wo der Buchstabe steht? :thinking:

Muss am Anfang stehen.

2 „Gefällt mir“

Mein Buddy Read fürCity of Lost Souls beginnt so um den 2.8. herum, also fange ich damit an.

@Hortensia13 ich möchte mich auch noch schnell für den Lesemarathon anmelden, setzte mir aber Mal lieber kein konkretes Ziel, momentan ist immer recht viel los.

2 „Gefällt mir“

Ich erhoffe mir diesmal 500 Seiten und Bingo. Meine angelesenen Bücher sind aktuell:

Wir treffen uns im nächsten Kapitel von Tessa Bickers
*Oxen - Noctis von Jens Henrik Jensen
Detektei für magisches Unwesen – Da braut sich was zusammen von Lotte Schweizer
Harry Potter und der Feuerkelch von J. K. Rowling

Ich wünsch euch allen einen lesereichen Marathon.

2 „Gefällt mir“

Mein erstes Buch ist „In den Augen meiner Mutter“ ,somit ist das blaue Cover schonmal erledigt.

Ich habe heute morgen mit Windstärke 17 und Der Gemeine Lumpfisch gestartet.

Ich habe mich für „Ever & After“ entschieden und werde dann auch mal mit dem Lesen beginnen :wink:

1 „Gefällt mir“