Heute 49 Seiten von 400
und schon drei Bingo-Kästchen… auch ohne Weihnachtsbuch
Heute 49 Seiten von 400
und schon drei Bingo-Kästchen… auch ohne Weihnachtsbuch
Guten Abend euch allen, ich habe mein Leserundenbuch “Der erste Tote” heute beendet und somit schon 37/500 Seiten gelesen. Jetzt geht es weiter mit “Soul Hunters”. Zwei Bingokästchen konnte ich auch bereits abkreuzen.
Da hats heute passend zu meinem cr “Eine wundersame Weihnachtsreise” schon geschneit und ich hab noch keine einzige Seite gelesen. Hmm
Ich habe bisher 100 Seiten aus Crescent City geschafft ^^ Da es englisch ist, habe ich nicht wirklich auf die gesuchten Begriffe geachtet … “lights” und “gold amulett” kamen vor, aber die zähle ich erst einmal nicht … nur falls sie mir zum Schluss zum Bingo fehlen xD
Wow, das sieht schon ziemlich voll aus.
Ich mache sehr gerne mit. .
ich starte mit Raum der Angst lese ich gemeinsam mit @Hortensia13 als Buddyread und nebenbei
ein Adventskalender Buch *Winterküsse im Central Park *von Karin Bell ('von booksnacks)
Irgendwie kann ich mich nicht so richtig auf das Bingo konzentrieren, wahrscheinlich überlese ich alle Worte … aber egal, meine Seiten werde ich wohl schaffen!
Ich habe hier einen Satz, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob er für den Punkt "Jemand ist begeistert zählen kann. “Wirklich schön hier.” Das klingt so begeistert, als plane er bereits einen längeren Aufenthalt.
Für mich hört es sich nach Begeisterung an …
Ich habe gestern 130 Seiten geschafft.
Mein Ziel ist es auf jeden Fall diese Woche noch 3 Netgalley Bücher zu beenden.
Na dann schau ich mal. Aber ich werde frühestens morgen oder übermorgen damit anfangen können. Ich kam gestern in Wintersonnenglanz nur bis S. 97 auch wenn es sich locker liest. Mehr Zeit war leider nicht. Hoffe da heute auf mehr.
Er ist zwar nicht begeistert, er klingt nur so. Aber es ist Advent. Wir lassen es gelten.
Danke. Wobei ich zwischen begeistert sein und begeistert klingen wenig Unterschied finde.
So sieht es aktuell bei mir aus. Die genauen Treffer suche ich nachher mal raus, wenn ich mit lesen fertig bin.
Allerdings bin ich gestern lange nicht an mein Tageszeit rangekommen, also Seitenzahlmäßig. Ich hoffe, heute läuft es besser
In meinem Buch sind alle NICHT begeistert
Natürlich habe ich gestern nicht mehr mit “Das Wunder von R.” angefangen, die Anziehungskraft zwischen Wange und Sofakissen war zu groß und dann hat die Schwerkraft so grausam auf meine Augenlider eingewirkt
Aber wenigstens habe ich 130 Seiten “Teatime mit Lilibet” geschafft auf dem Weg zur Arbeit und zurück.
Den booksnack hab ich auch abonniert, allerdings kann ich mir die Kapitel nicht downloaden…also muss ich mal bei unlimited nach einem weihnachtsbuch stöbern. Ich hab so eins leider nicht im SuB…
Ich habe nun mein erstes Buch fertig. Wintersonnenglanz. Hatte aber auch ohne die Rezepte im Anhang und die Leerseiten zwischen den Kapiteln nur 188 Seiten.
Ein Kreuz im Bingo kam noch auf Seite 106 dazu, nachdem Rolf Klaumann die Ware, die er vor Weihnachten noch braucht einfach bei ihnen einkauft statt beim Großhändler.
In Die Muschelsammlerin habe ich heute 152 Seiten gelesen. Bisher bin ich also bei 246 Seiten. Sieht ganz gut aus.