Wort “Lichter”… Ich habe die Einzahl,gilt das trotzdem oder muss es wirklich Plural sein?
Raum der Angst hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe Narrenturm fertig und da waren einige Bingo-Wörter dabei, aber die Liste mache ich noch fertig. Ich muss meinen Spickzettel erst mal sichten.
Hab Kopfschmerzen und sicher hab ich da auch was überlesen. Als nächstes starte ich endlich mit Dark von Candice Fox, aber nicht mehr heute.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich leg mich jetzt hin.
Schwierig, schwierig. Ich glaube das Wort Licht findet man häufiger als Lichter. Wobei wir auch bei anderen Wörtern schon Ein- und Mehrzahl gezählt haben.
Von mir aus kanns dus zählen, ausser es legt noch jemand ein Veto ein.
Also da ja nun Fussi läuft,habe ich lesen beendet und da Hortensia grünes Licht (haha xD) gegeben hat,habe ich Licht nun eingekreist. Wenn Veto kommen sollte,mach ichs dann nochmal weg.
Hab nun 182 Seiten von meinen 600 vorgenommenen gelesen.
Ich habe goldene Knöpfe und an der frischen Luft… Hab beides mal gelten lassen, ich hoffe es ist nah genug dran.
Nur das sie sich elegant kleidet habe ich mal nicht gezählt…
Und ich hatte schon einen Nachthimmel… Mäh
So also ich habe Making Faces heute beendet und mit dem Wolkenschloss begonnen. Aber meine Augen fallen zu…
Gelesen:
169 Seiten Making Faces
76 Seiten Wolkenschloss
Aktueller Stand: 245 Seiten / 500 Seiten
Und beim Bingo läuft es auch Ding Ding Ding
So, ich habe inzwischen 106 Seiten in Wintervanille gelesen und 34 in Sommernachtsfunkeln
120/500 Seiten
Beim Bingo ist leider nichts mehr dazu gekommen. Da gibt es immer nur gleich Lichtermeere
Ich denke, wir können schon fest machen, dass die Wörter, wenn sie nur grammatikalisch angepasst worden, wie “goldene Knöpfe” bspw. immer zählen, oder? Das haben wir in den vorherigen Runden ja auch so gemacht. (:
In “His Treat” gab es ständig Lichter. Die stehen in einer Szene auf dem Dach und da kommen die “Lichter der Stadt” gefühlte 10 Mal vor. Und in die Muschelsammlerin ist alles “golden”. Das Pferd, das Geländer, ALLES. :'D
So,da ich beim Fußball eingeschlafen bin und danach nicht mehr schlafen konnte (obwohl es nur 1,5 Stunden waren),habe ich mein Buch nun fertig gelesen und habe somit insgesamt 388 Seiten von meinen 600 gelesen. Beim Bingo kam auch was dazu,sodass ich Doppelbingo habe.
Bei mir sind auch nur dir Schuhe elegant
Ich vermute ja, das Eleganz offen bleiben wird
Also zumindest bei mir
Gestern + 55 Seiten
104/400
Und ein Bingokästchen
Jep, das zählt.
Ich habe gestern Rosa Räuberprinzessin - Tierisch schöne Weihnachten beendet, Lia Sturmgold - Im Reich der Schneeelfen komplett gelesen (war eine sehr kurze Kurzgeschichte ), jeweils ein Kapitel in meinen Adventskalenderbüchern und in Die Hornisse weitergelesen.
= 248 Seiten
Für einen Arbeitstag bin ich damit sehr zufrieden
Gestern habe ich nur 120 Seiten geschafft
Ich muss langsam Gas geben, sonst erreiche ich mein Ziel wieder nicht…
Beim Bingo kamen drei neue Felder dazu
Bei mr pfeift gerade der Wind. Das zählt nicht, oder?
Ist ja auch jemand.
Zählt Geschenke? Oder darf es bei sowas nur das tatsächlich gesuchte Wort sein? Wie viele Varianten der Auslegungssache es da immer gibt.
Die Muschelsammlerin ist beendet und ich um 146 gelesene Seiten reicher. Das macht bisher 392 Seiten.
Obwohl ich dachte, das wird nie was mit dem Bingo, war mein erstes Buch (“Jede Minute mit dir” von Marie Force) dann doch noch ergiebig und ich kann laut BINGO rufen:
Gelesene Seiten bisher 427/800!