Du musst @Hortensia13 taggen.
@Hortensia13
Ich mache mal 500 Seiten. Ist ja Fastnacht mit drin.
Bingo mache ich auch mit.
@Hortensia, ich bin auch bei beidem mit einem Ziel von 1.750 dabei, vielleicht klappt es dieses Mal😅
@Hortensia13 ich nehme beim Lesemarathon Teil - aber bitte ohne Bingo - und nehme mir mal 333 Seiten vor
Guten Morgen alle miteinander,
Ich starte heute auf S. 119 in „Gangsterswing in New York“ von Ray Celestin in den Marathon. Das verlängerte Karnevalswochenende bringt mir hoffentlich ein bisschen Lesezeit.
Viel Spaß uns allen und gute Bücher
Guten Morgen,ich starte mit „Ginsterburg und Vor hundert Sommern“,beide bereits begonnen.
Hallo zusammen,
ich steige mit S. 194 von „Ginsterburg“ von Arno Frank ein. Das Wetter sieht bescheiden aus, also hoffe ich auf viel Lesezeit.
Ich wünsche uns allen viel Lesespaß.
Ich lese in meinen Büchern Strandkorbbriefe und Die Brücke von London weiter und starte mit dem Hörbuch Smaragdgrün
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich möchte Wackelkontakt, Maries Channel und Vampirkönigin lesen. Eine wilde Mischung
Ich wünsche uns allen ein lesereiches Wochenende und viel spaß mit den Büchern, die ihr ausgewählt habt
Wie war das mit dem Bingo nochmal wenn Wort blabla dransteht? Gilt dann nur das Hauptwort pder auch das Verb?
Z.B. bei Gewinn hätte ich nur gewinnen
Es muss genau das Wort sein, nur ob Einzahl-/Mehrzahl ist bei Nomen egal.
Ich starte nun zunächst mit Sturmjahre - Das Versprechen einer neuen Zeit von Lia Scott.
Hallo, ich starte mit „Vortex, das Mädchen, das die Zeit durchbrach“.
Schönes Wochenende!
Ich habe mit Lichterloh gestartet und auch in meinem Hörbuch Games Gods Play bin ich ein Stück vorangekommen