56. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.03.2025 - 09.03.2025)

Danke. Irgendwann werde ich es mir auch hoffentlich merken können :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Lichterloh hab ich vorhin auch begonnen. Wackelkontakt finde ich ein wenig langwierig, nicht so Marathongeeignet

Gestern habe ich knapp 100 Seiten gelesen. Dafür, dass ich den halben Tag mit dem Jüngsten beim Fußball war, ist es ganz okay.
Heute steht nur abends ein Besuch bei den Schwiegereltern an, da hab ich ein bisschen mehr Lesezeit.

Gestern 100 Seiten aus Leseproben von Culpa Tuya und Culpa Nueastra gelesen. Dafür das ich von 5 Uhr morgens bis 21 Uhr außer Haus war, habe ich euch viel gelesen (und um 21 Uhr halb Tod ins Bett gefallen bin).

Natürlich bin ich auch wieder bei allem dabei :smiling_face_with_three_hearts:

@Hortensia13 taggen nicht vergessen :grinning:

Ein Hallo in die Runde, gelesen habe ich zwar gestern und heute - aber nicht soviel. Weitergegeben habe ich in "So viel Zorn und so viel Liebe " von Sabaa Tahir und „Kalinka Party - Eine Aussiedler Sartire“ von Anna Aurrum.

Da sie diesen Thread eröffnet hat, wird sie sowieso über alles benachrichtigt. Ich weiß schon, was ich tue 🫣

2 „Gefällt mir“

Lieb von dir, dass du darauf hinweist. Es ist aber wirklich, wie @JuliesBookhismus schreibt, nur eine doppelte Sicherung, dass ich keinen wichtigen Kommentar übersehe. Nicht schlimm, wenns mal nicht gemacht wird.

2 „Gefällt mir“

Neben Sturmjahre - Das Versprechen einer neuen Zeit bin ich gestern ins Hörbuch Book Lovers von Emily Henri und ins Buch Mikey und Arlo von Morgan Dick gestartet.

1 „Gefällt mir“

Gestern und heute habe ich leider noch nicht so viel gelesen, aber so langsam wird hier das Abendprogramm eingeläutet und ich schnappe mir nun mein Buch :blush:

Ich habe schon Vortex Band 2 und 3 gelesen und damit mein Leseziel erreicht. Einen Bingo habe ich auch schon.

Achso ok, wollte nur helfen :grin:

Habe mir heute von meinem Jugend-Forscht Gewinn 2 Bücher gekauft, einmal Culpa Tuya und Culpa Nueastra. Habe direkt gestartet.