Ich bin mit 500 Seiten inkl. Bingo dabei.
Hallo zusammen,
wer liest denn auch in den Mai? Ich werde jetzt noch die letzten 60 Seiten von meinem aktuellen Buch lesen (Wolfsprinzessin von Cassie Alexander).
Für dem Marathon hab ich mir von Nalini Singh Engelserbe und von Justine Pust When the rain burns rausgesucht. Ausserdem steht auf meiner Leseliste das neue Buch von Melissa Foster, meine wahre Liebe.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ich höre gerade „Daughter of the Pirate King“ und spiele dabei Pokemon
Guten Morgen, ich starte ganz frisch mit „Crave“ von Tracy Wolff in den Marathon. Als e-book lese ich in „Stalking Jack the Ripper“ von Kerri Maniscalco ab S. 221 weiter. Ich wünsche uns allen viel Spaß und gute Bücher
Ich beende „Pfotenglück und Sommerwellen“und lese dann „Was am Ufer lauert“,
Ich werde heute hoffentlich meine beiden Bücher abholen aus der Buchhandlung. (Wenn es mir bis dahin gut genug geht) Dann würde ich aber mit „A Touch of Snow“ starten, und danach wenn noch Zeit ist „Deep Sleep Auftrag: The Whisperer“.
Hallo Ihr Lieben, ich werde wahrscheinlich erst heute Abend zum Lesen kommen. Ich bin gleich unterwegs zum Ballettwettbewerb womeine Tochter mittanzt. Ich wünsche allen einen schönen Maifeiertag.
Ich hab‘s ganz vergessen, aber heute ist ja Feiertag da muss ich wohl mit Helden des Olymps, Band 3 starten.
Ich habe mit Play of Hearts angefangen,aber da habe ich gerade mal ein Fünftel und bin jetzt schon genervt… Nicht mein Buch,dabei war die Leseprobe echt gut…
Der Mai fängt schon mal gut an: When the rain Burns von Justine Pust. Kann ich nur empfehlen, ein so berührendes, tolles aber auch schmerzhaftes Buch. Triggerwarnung beachten. Echt nicht leicht, was die Prota da durchmachen muss.
Ich habe zunächst „Lenas Freundin“ beendet. Und zwei Bingo-Begriffe gefunden. Ein guter Start.
Jetzt mache ich mit „Enzian und Trüffeltod“ weiter. Es ist herrlich sonnig.
Ich beginne jetzt mit Dark Sigils – Wen das Schicksal betrügt von Anna Benning. Wahrscheinlich Samstag kommt noch Fallen Kingdom von Dana Müller-Braun, als Arbeitslektüre, hinzu.
Ich habe "Die Buchreisenden „Ein Weg aus Tinte und Magie“ von Akram El-Bahay beendet. Jetzt lese ich „Um jeden Preis“ von Hera Lind weiter
@Hortensia13 Ich möchte mich auch noch schnell anmelden, aber bitte ohne Bingo. Da ich wahrscheinlich nicht viel zum Lesen kommen werde, nehme ich mir mal nur 111 Seiten vor…
Ist es komisch wenn ich zwei Bücher der gleichen Reihe gleichzeitig lese? Ich habe mir heute das E-Book Percy Jackson Band 6 genehmigt, da ich noch immer krank bin und nicht in die Buchhandlung kann. Des Weiteren lese ich „Percy Jackson, Helden des Olymp, Band 3“ grade ein 2. Mal.
Ich habe gestern „Liebe unverhofft“ begonnen und konnte es eben bereits beenden. Ich konnte mit dem Buch sogar alle Bingofelder füllen, außer „Titel ohne I“ aber das kriege ich auch noch hin, dann habe ich endlich mal wieder ein volles Feld
Inzwischen lese ich „Mit scharfer Klinge“ von Orlando Murrin.
Ich habe gestern knapp 140 Seiten in „Crave“ gelesen, das liest sich gut weg. Mal sehen, wieviel ich heute schaffe, bin erst arbeiten und heute Abend dann noch zur Hundeschule. Aber ein bisschen geht bestimmt. Und das Wochenende kommt ja auch noch. Mein Leseziel sollte ich also locker schaffen. Bingobegriffe konnte ich auch schon einige abhaken.