Ich mache es in der Galerie mit dem O
So. Irgendwie läuft es bei mir … Zwar rückwärts den Berg runter, aber es läuft
Sonntag habe ich echt viel gelesen (für meine Verhältnisse) aber gestern war nicht so gut. Dafür habe ich mir dem Tochterkind einen Film geschaut, wie haben den Opa besucht und und und …
Aber ich habe ein Buch beendet, zwei komplett gelesen und zwei angefangen. Die genaue Seitenzahl muss ich mal zusammenbrechen
Ich hoffe heute läuft es besser
Habe gerade nachgezählt, die drei Bücher sind zusammen 749 S.
Ich zählt Kinderbücher komplett, dafür keine Leseproben. Ich hoffe, das ist so in Ordnung
Und … Ich kämpfe immer noch mit “jmd gibt die Hand” sie wird oft gereicht, berührt, weggenommen… Aber nie gegeben
Toi,toi,toi.
Das werde ich testen! Wie clever!
Danke dir
Gestern habe ich noch Beast Mode beendet. Heute werde ich Buch Nr. 100 lesen. Ich hätte nie damit gerechnet so viele Bücher zu lesen…
Gelesen:
244 Seiten - Wild like a river
347 Seiten - The last goddess - A fate darker than love
396 Seiten - City of elements - Die Macht des Wassers
278 Seiten - Beast Mode - Gegen die Zeit
1.265 / 1.500 Seiten
Bingo: (fehlen noch drei Felder…)
Läuft doch gut. Mit meinen 40 Seiten hab ich das Tal noch nicht verlassen und kann euch auf dem Berg nicht mehr sehen
Nach tausend hochhalten und hochziehen habe ich ein hochheben gefunden allerdings wird nicht etwas, sondern jemand hochgehoben.
316 A is for Abstinence
388 Shadow Tales
436 Shadow Tales 2
295 Golden Throne
432 One Last Song
441 Die Tiermagierin
155 Crescent City
=2.463 Seiten
Beim Bingo fehlen mir noch anstoßen, Notiz schreiben und “unter Strom”.
EDIT: One Last Song und Die Tiermagierin beendet, Crescent City weitergelesen. Keine neuen Bingobegriffe
Nun mein aktuelles Leseergebnis zur Zeit hab ich 394/1.000 … das ist das praktische wenn man mit einem neuen Buch beim Marathon beginnt, ich muss nicht rechnen
Und mal schauen ob ich es fertig bekomme. Mit den 1.189 Seiten wäre es passend.
Beim Bingo hab ich zwar ein paar Wörter aber noch kein Bingo.
Eleganz hatte ich auch schon in zwei Büchern und musste schmunzeln
Endlich kam ich mal zum Lesen
Vor den Feiertagen hatte ich “Tackled In” von Luisa Luma angefangen und habe gestern die letzten 50 Seiten gelesen.
Gleich danach habe ich “I hate you, Honey” von Emma Smith angefangen und heute beendet. (254 Seiten).
Damit habe ich insgesamt 304 Seiten von angestrebten 1000 geschafft.
Beim Bingo konnte ich auch schon einiges finden.
Als nächstes werde ich “Pushing back Love” lesen. Auf dem Cover ist ein Footballspieler, zählt der Helm als Kopfbedeckung?
Stormsong beendet ^^
plus 397 Seiten
Ja, zählt.
Ich bin leider auch noch nicht soo viel zum lesen gekommen, habe noch keine 200 Seiten irgendwie war jeden Tag etwas anderes -.-
aber ich muss schon feststellen, es ist echt praktisch mit dem Kindle - da liest man schon aufmerksam und nachdem ich das Buch fertig hatte, habe ich nochmal nach den Wörtern gesucht und gemerkt, dass ich 2 Begriffe überlesen habe, im Eifer des Gefechts…
Hat dir Tackled In gefallen? Das erinnert mich fast ein wenig an Lovers & Haters von Josie Charles.
Das Buch von Emma habe ich auch schon gelesen. Fand ich echt unterhaltsam. Band 2 fand ich dagegen leider echt lahm, weil sich viele Szenen überschritten haben.
So heute habe ich the Brooklyn years und damit mein 100. Buch dieses Jahr gelesen. Hätte nie gedacht, dass es Soviele werden, aber in den letzten Tagen hat mich der Ehrgeiz gepackt
Gelesen:
244 Seiten - Wild like a river
347 Seiten - The last goddess - A fate darker than love
396 Seiten - City of elements - Die Macht des Wassers
278 Seiten - Beast Mode - Gegen die Zeit
389 Seiten - The Brooklyn years - Was von uns bleibt
1.654 / 1.500 Seiten
Bingo: (fehlen noch drei Felder: “unter Strom”, farbig und eine Kopfbedeckung)
Tackled In konnte mich leider nicht richtig überzeugen, kam mir eher wie eine Fanfiction vor und nicht wie ein ausgereiftes Buch
Mit Lovers & Haters von Josie Charles nicht zu vergleichen, das war um Welten besser.
Gestern Abend habe ich noch 59% von Pushing back Love geschafft, was ca. 207 Seiten sind.
Somit habe ich insgesamt 511 Seiten geschafft, die Hälfte hab ich
Beim Bingo lief es jetzt sehr gut
Habe 3 Bingos
Die anderen beiden werden wohl im zweiten Teil des Marathons dazu kommen ^^ Aber bisher sieht es sehr gut aus
Mal ein Update meiner letzten beiden Lesetage:
28.12.
397 Seiten in Co2 - Die Welt ohne Morgen (beendet)
20 Seiten in Der Zauber des Nordsterns
198 Seiten Bazilla - Fee wider Willen (komplett gelesen)
54 Seiten in One last Song
= 669 Seiten
29.12.
394 Seiten in One last Song (beendet)
22 Seiten Der Zauber des Nordsterns
14 Seiten Return to the little French Guesthouse
= 430 Seiten