6. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & XXL-Buchbingo (24.12.2020-03.01.2021)

Ein diagonales Bingo hättest du auch noch :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Gold & Schatten“ beendet.
Zwischenstand: 1.612/4.000 Seiten. Bin mal gespannt ob ich das noch schaffe.

Ich fange jetzt „one true Queen“ an und möchte das heute oder morgen noch beenden.

2 „Gefällt mir“

Habe gerade JUSSI ADLER-OLSEN
mit ERLÖSUNG und einer Seitenzahl von 592 beendet.
Zwischenstand 1056 von 1111 geplanten Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Ich bin jetzt auf 672/1000 Seiten, wenn die nächsten Tage wie geplant laufen, dürfte das Ziel erreichbar sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So,gestern und heute habe ich “Vom Earl verführt” gelesen (299 Seiten). Dazu kommen drei Leseproben:
Dare to trust mit 45 Seiten
Ein Cowboy zum Anbeissen mit 22 Seiten
Between your Words mit 39 Seiten

Habe aber nur beim ersten und zweiten die Sachen markiert und bei dare to trust auch erst,als “unter Strom” kam,also was neues,vorher habe ich nur auf noch nicht markierte geachtet xD Und nun habe ich das Problem: ich weiß nicht,bei welchen Büchern ich mich bewerben soll xDDDD
Aber zurück zum Lesemarathon: ich habe nun insgesamt 772 Seiten von meinen 2000. Das wird nichts mehr xD Aber immerhin habe ich nun drei Bingos,jej.

Dezember

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten von Mary E. Garner durchgesuchtet. Ergibt 1.225/1.200 Seiten. Somit habe ich mein Leseziel erreicht. Jetzt kanns nur noch mehr werden.:smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute nur wenig gelesen, weil Kopfschmerzen. Da kann ich mich nicht konzentrieren. Hoffe Morgen geht es munter weiter

2 „Gefällt mir“

So, mit meinem beendeten “Auf sieben Beinen” habe ich auch meine angestrebte Seitenzahl von 1.500 Seiten erfüllt:

|162|Seiten „Leichenblume“ von Anne Mette Hancock| (rot)
|857|Seiten „Weißer Tod“ von Robert Galbraith| (blau)
|388|Seiten „Auf sieben Beinen“ von Fine Sturm| (grün)
|100|Seiten „Dein ist der Schmerz“ von Leslie Wolfe|
Es sind genau 1.507 Seiten. Ein paar werden noch dazu kommen, wenn ich heute mit “Böses Blut” anfange. Am Bingo wird sich wohl nichts mehr ändern, denn die beiden Covergeschichten kann ich damit nicht mehr erfüllen …

bingo

1 „Gefällt mir“

Ich hab nun 740 Seiten von Böses Blut und es sieht ganz gut aus, dass ich mein Leseziel von 1.000 Seiten bis Sonntag schaffen könnte.

Mein 2. Bingo hab ich auch…

1 „Gefällt mir“

One True Queen ist beendet, das macht 2124 Seiten. Im neuen Jahr starte ich dann mit einem neuen Buch.
Einen guten Rutsch euch allen!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, ich werde mein Leseziel auch erreichen, war ja nicht so hoch. Die gesamte Auswertung werde ich am Sonntag machen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich war nun seit Dienstag bei den Schwiegereltern. Wir hatten ihnen zu Weihnachten zwei Tage mit ihnen geschenkt, wobei wir uns um die Mahlzeiten kümmerten. Da wir im letzten Jahr wegen Corona nicht dort waren und nun eh schon 14 Tage in selbstauferlegter Quarantäne, damit wir Weihnachten zu Besuch können, konnten wir ja noch gut ein paar Tage dran hängen.:slight_smile:
Da kam ich weniger zum Lesen, aber ich habe abends den 2. Teil von Das Weingut als Hörbuch gehört. Da kann ich dann aber die Seitenanzahl erst eingeben, wenn ich es morgen oder übermorgen fertig habe.

Bingo! :tada: :smiley:
Bisher hab ich nur ca. 300 Seiten geschafft (Ziel war glaub ich 1.000). Gestern hab ich “Das Weihnachtsmärchen des Ben Polar” in einem Rutsch gelesen. Lieblingsautoren helfen einfach am besten gegen Leseflauten :heart:. Derzeit schmöcker ich in “Vom Glück der winterlichen Dinge”.
Wünsch euch allen einen schönen Abend und guten Rutsch!

1 „Gefällt mir“

Ich habe es noch geschafft, Pushing back Love zuende zu lesen. Damit kommen 352 Seiten hinzu. Insgesamt habe ich jetzt 656 Seiten von 1000 gelesen.
Beim Bingo kam auch noch was hinzu

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Für 2021 wünsche ich euch Gesundheit, Freude und Sonnenschein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben “Zimmer frei - Grusel inklusive” beendet. Damit streiche ich das Feld “Auf Cover eine Kopfbedeckung” und habe + 125 Seiten. Somit bin ich jetzt bei 1.321 Seiten von 1.000 geplanten Seiten.

Ich habe übrigens entschieden, dass das hier mein letzter Marathon sein wird. :slight_smile:

Guten Morgen :slight_smile:
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr :partying_face:

Ich kämpfe immer noch mit denselben Begriffen, las aber als letztes zwei Print und da finde ich ganz schlecht die Wörter, ich kann mir einfach nicht merken was noch fehlt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr und freue mich darauf viele Lesemarathons (musste im Duden die Mehrzahl nachschauen :smile:) und Buchbingos mit euch machen zu können. Jeden Monat macht das mir eine grosse Freude mit euch Lesestunden zu teilen.

So jetzt noch ein kleines aktuelles Update:
Gestern habe ich tatsächlich nicht eine Seite gelesen.:scream: Heute starte ich aber gleich mit zwei Büchern: Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen und Scythe - Das Vermächtnis der Ältesten.

7 „Gefällt mir“

Allen ein gutes neues Jahr :tada: :slight_smile:

Bis jetzt habe ich von meinen vorgenommenen 1500 Seiten rund 850 Seiten gelesen. Da muss bis Sonntag noch einiges gehen.

Auch ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich habe gestern noch “Die Sturmschwester” beendet und somit 608/1000 Seiten gelesen. Da muss noch was kommen… Jetzt starte ich mit “Sherlock Holmes und das Tal des Grauens”. Damit kann ich die Kopfbedeckung auf dem Cover ankreuzen. Bisher habe ich bereits 2x Bingo, die Grafik folgt Sonntag Abend.

1 „Gefällt mir“