O warum?
Ich hoffe du hattest Glück bei deinem Vorstellungsgespräch?
Mir tut das Vergleichen nicht so gut.
Wie man’s nimmt. Lief zuerst super und mit der Dame, mit der ich dann arbeiten hätte sollen, habe ich mich auch richtig gut verstanden. Hätte am Dienstag dann Probe arbeiten sollen und dann kam gestern die Absage, weil der Chef angeblich eine Bekannte einstellen möchte.
Update: Grand Hotel Europa:- 112 Seiten
Die Haischwimmerin:- 136 Seiten
Gesamt: 728/1000
So, jetzt nehme ich auch endlich mal wieder ein Buch in die Hand
Bei mir geht es mit „Mandelglück“ weiter
Ein frohes neues Jahr Euch allen
Ich habe heute “Das europäische Geschichtsbuch” beendet und die ersten 68 Seiten von “Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit” gelesen.
Insgesamt bin ich jetzt bei 904 Seiten. Das Ziel 1000 ist also in Reichweite.
Außerdem sind noch vier Bingos dazugekommen:
Das neue Fremdwort ist “Duchten”: Ducht ist in der Seemannssprache der Fachbegriff für eine Bank oder ein Sitzbrett auf einem offenen Ruder-oder Segelboot.
Ich hab eben “Im Bann des Magiers” beendet.
So, Jahresabschluss 2020:
24.12. - 31.12.2020
Alex Verus V 415 Seiten
Hex Files II 321 Seiten
Hex Files III 315 Seiten
Stormsong 397 Seiten
Rauer Glanz I 600 Seiten
Macht zusammen 2048/500 Seiten
Morgen ist der Besuch dann auch weg und ich kann noch was bis Sonntag schaffen ^^
Und ich habe ein volles Megabingo oder so
Sieht toll aus.
The last goddess fand ich toll, wie hat es dir gefallen?
Leseziel erreicht… gerade die 1.000 Seiten bei Böses Blut überschritten… so ein dickes Buch war dafür gar nicht schlecht. Ich denke ich werde es heute noch beenden und mal abwarten ob ich dann morgen noch mit etwas anderen beginnen werde.
Mir fehlt noch “farbig” überlege wo ich das finden könnte
Es war kein Highlight, aber ganz cool.
Ich fand ein wenig viel in alles reingepackt, dadurch war einiges etwas zu dünn drüber. Hätte gerne mehr von den valkyren und dem drumherum gehabt um es besser zu verstehen
Ich kann mich gerade gar nicht aufs lesen konzentrieren… wird knapp mit meinem leseziel
Mir fehlen noch “unter Strom” und Notiz schreiben (nur gedankliche Notizen und gelesene Notizen, grummel). Vermutlich werde ich auch nichts mehr finden, weil ich jetzt ein englisches Buch lese
Mein Seitenziel habe ich definitiv erreicht
Wir lesen aber schon bis einschließlich morgen, oder?
Ja, der Lesemarathon läuft bis morgen Mitternacht. Alle haben noch mehr als 24 Stunden, um Seiten zu sammeln.
Ich habe ein Fremdwort im dritten Scythe entdeckt (eigentlich das zweite, das erste habe ich leider wieder vergessen ):
Entität
- (philosophisch) Dasein im Unterschied zum Wesen eines Dinges
- Größe, Einheit
Hm, ich habe es wohl übertrieben mit den gelesenen Seiten - oder einfach unterschätzt, wie viel ich schaffen kann!
162 Seiten „Leichenblume“ von Anne Mette Hancock|
857 Seiten „Weißer Tod“ von Robert Galbraith|
388 Seiten „Auf sieben Beinen“ von Fine Sturm|
100 Seiten „Dein ist der Schmerz“ von Leslie Wolfe|
1189 Seiten „Böses Blut“ von Robert Galbraith|
2696 Seiten
Da kommen sogar noch ein paar dazu, denn ich habe noch ein Buch angefangen. Beim Bingo habe ich bis auf die “Kopfbedeckung” alle Themen abgehakt … will das Bild jetzt nicht noch mal anpassen.
ich gebe auch noch mal ein kurzes Update, bevor ich übermorgen dann den Endstand berichte
Ich habe bislang noch ein paar Felder beim Bingo sammeln können (übermorgen dann ein Bild dazu )
Allerdings werde ich mein Leseziel wahrscheinlich nicht erreichen, da ich im Moment 593/900 habe
Maaah mir schüttelt es, böses Wort! Erinnert mich an meine ökonometrie Vorlesungen