6. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & XXL-Buchbingo (24.12.2020-03.01.2021)

@Hortensia13

Ich bin auch wieder dabei :slightly_smiling_face:
Versuche es mit 1500 Seiten und mache auch beim Bingo mit.
Mal schauen wie erfolgreich ich bin

1 „Gefällt mir“

Ich werfe gerade einen zweifelhaften Blick auf meinen Bücherregal und hoffe jetzt sehr, dass bei den Büchern, die ich zu Weihnachten bekomme ein sehr buntes mit 5 Farben dabei ist :sweat_smile:
Edit: hab doch eins gefunden. Puh😂

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info!

Ich versuche mal mein Glück! :wink:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Ich bin auch wieder dabei. Seitenziel muss ich nochmal überlegen. Die Weihnachtstage wird es nicht so viel, aber dann habe ich Urlaub.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Ich mache dann dieses Jahr auch mal mit und probiere es bei der Lesechallenge mal mit 1500 Seiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dafür lese ich “A is for Abstinence”, das ist recht bunt :blush:

4 „Gefällt mir“

Ha,das passt sehr gut.
Ich lese wohl dafür “Ein neuer Morgen in Laguna Beach” von Emily Bold,da sind auch sehr viele Farben drin,wenn auch ganz anders als bei dir ^^

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin auch wieder mit dabei. Mein Leseziel setze ich mal auf 1.000 Seiten und beim Bingo versuche ich auch wieder mein Glück
Ich drucke mir die Grafik immer aus, dann kann ich mir darauf direkt notieren, was und wieviel ich lese.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei und versuche mich an 1000 Seiten.
Mal sehen ob die Feiertage auch ein bisschen Lesezeit übrig lassen.
Beim Bingo mach ich auch wieder mit. Das wird eine echte Herausforderung :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich mache auch bei beidem mit (wer hätte das gedacht?:joy:). Mein Leseziel sind 1.200 Seiten.

4 „Gefällt mir“

Zählt beim Titel nur der Haupttitel, oder auch der “Untertitel”?

Tolle Idee @Hortensia13 mit dem verlängerten Marathon :smiley:

Ich bin wieder darbei und nehme mir 1000 Seiten vor.
An dem Riesenbingo werde ich mich auch versuchen. Obwohl da schon das Merken der Begriffe eine Herausforderung sein wird :wink:

2 „Gefällt mir“

Wieso darfst du nicht lesen :scream:

Bei mir sind es überraschend viele bunte Bücher - sofern unterschiedliche Farbnuancen auch zählen?
Mit den zwölf Buchstaben schaut´s auch gut aus.
Beim Rest schaun wir mal …

1 „Gefällt mir“

In meinem Regal schlummert noch “Die Sturmschwester”. Damit hab ich, bis auf die Kopfbedeckung, alle Coverfelder abgedeckt… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir sind über die Feiertage komplett eingespannt und da komme ich einfach nicht dazu.
Ich würde zwar gerne lesen aber kann leider nicht

Ich bin gerne wieder mit dabei, nehme mir mal ganz mutig 2000 Seiten vor und mache auch gerne beim Bingo wieder mit :blush:

Da zur Zeit fast die ganze Familie zuhause ist, ist es für mich schwierig Lesezeit zu finden :roll_eyes:

Ich habe vergessen @Hortensia13 zu markieren :woman_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Oh, dass kenne ich. Beim letzten Lockdown hat sich mein Lesepensum halbiert.:see_no_evil:

Kein Problem.:smile:

Jippieh.
Deine Organisation und die Auswertung sowie das Zusammenstellen des Bingos liebe @Hortensia13, deuten immer auf viel Herzblut für diese Aufgabe.
Da bin ich gerne wieder mit dabei.
Habe nun gerade gelesen, dass ich auch Hörbuch hören kann. Das tue ich ja immer noch zusätzlich und so kann ich sicherlich auf mehr Seiten kommen. Habe mich schon hin und wieder gewundert, wie so mancher Teilnehmer auf solch horrende Seitenzahlen kommen kann, Werde nun also auch meine Hörbücher dazu zählen und will dann in der langen Zeitphase auf 2.500 Seiten kommen.
Beim Bingo mache ich auch gerne wieder mit.:kissing_heart::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das war auch mein erster Gedanke. Wie soll ich mir die Begriffe nur alle merken. Da werden mir sicherlich schon etliche durchrutschen, weil ich gerade wieder nicht mehr wusste das sie beim Bingo dabei sind. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“