6. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & XXL-Buchbingo (24.12.2020-03.01.2021)

Ich nehme mir jetzt nach ein bisschen Überlegung erstmal 6.000 Seiten vor. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Uiuiui @Hortensia13 , das Bingo ist mal eine Herausforderung :sweat_smile: Ich bin bei beiden wieder mit dabei und nehme mir mal 1300 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ja, das verstehe ich. Das “dürfen” hat mich nur irritiert :see_no_evil:

@Hortensia13 ich bleib erstmal bei 500 Seiten :joy: Wer weiß, was sonst wieder dazwischen kommt…

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder bei beidem dabei und das XXL Bingo finde ich klasse! :star_struck: Keine Ahnung wie ich mir so viele Wörter merken soll, aber das wird schon irgendwie :slight_smile:

Ich nehme mir als Ziel 750 Seiten vor, da ich mit der Bachelorarbeit sehr viel zu tun habe und da leider nicht so viel Zeit fürs Lesen übrig bleibt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Also ich schreibe mir immer alle Begriffe raus und habe den Zettel beim Lesen immer neben mir liegen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gute Idee, das werde ich diesmal auch machen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei @Hortensia13, beim Bingo weiß ichs noch nicht, fühl mich da leicht erschlagen von der Menge an Begriffen :joy:. Momentan les ich fast nichts, ich wage mal zu hoffen, dass es während des Marathons besser läuft, und peile 1.000 Seiten an.

1 „Gefällt mir“

Ach es geht ja auch bis 03.01.
Mh ich erhöhe mein Ziel auf 1.500 Seiten

1 „Gefällt mir“

Ich. Mache sehr gerne wieder mit

1 „Gefällt mir“

Ja, es sind insgesamt 11 Tage.:smile:

Das habe ich auch und trotzdem wird mir sicherlich das ein oder andere durchrutschen.:crazy_face:

Joa, kann sein.

@Hortensia13: Bin beim Lesen mit 1111 Seiten dabei, aber nicht beim Bingo

3 „Gefällt mir“

Schöne Schnapszahl =)

War auch der Hintergrund :wink:

1 „Gefällt mir“

O wow, das ist eine Herausforderung. Ist ja Wahnsinn, was du da auf die Beine gestellt hast.
Liebe @Hortensia13 ich bin auf jeden Fall beim Bingo dabei und als Leseziel setze ich mir 3000 Seiten, ich weiß noch nicht ob ich so zum lesen komme wie ich gerne möchte. Mein Hundi ist schwer krank.
Lesen muss ich unbedingt noch dieses Jahr: Wie die Stille vor dem Fall Buch 1 und 2 von Brittainy C Cherry und den neuen Preston/Child Ocean Insel des Grauens.
Ich wünsche euch eine gute Zeit, liebe Grüße und @Hortensia13 vielen Dank für deine Mühe.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung an deinen Hundi! <3

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich möchte mich gern für das Bingo anmelden :slight_smile:

Verstehe ich richtig, dass man mit einem Buch mehrere Felder abdecken darf?
Falls ja, auch mit einer Seite? (Könnte ja mal vorkommen.)

Vielen Dank und allen viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ja, genau. Aus dem was du gelesen hast, kannst du die Treffer nehmen. Egal, ob angefangenes, fertig gelesenes oder abgebrochenes Buch. Jede Seite zählt.

Verstehe ich das richtig, dass du nur am Bingo teilnehmen willst? Also ohne den Lesemarathon?

2 „Gefällt mir“

Danke dir. :heart:

1 „Gefällt mir“