So,nachdem es überraschenderweise eine Planänderung heute gab,konnte ich doch lesen und habe Fall of Legend gelesen und auch beendet. Buch ist echt nicht gut… Dabei schwärmen alle davon,weiß nicht wieso xD Naja,somit habe ich schonmal 344 Seiten von meinen 1000 geplanten gelesen und bis auf die Coverteile alles beim Bingo abgedeckt. Jej =)
Apropo Cover: Zählt A single kiss von Ivy Andrews als einfarbiges Cover? Denn an sich ist es nur blau,nut in unterschiedlichen Varianten.
Habs jetzt nicht gegoogelt, aber so wie ich es im Kopf habe würde ich es zählen
So, gestern habe ich wie geplant Matching Night 1 beendet und Elchtage angefangen.
95 Seiten in Matching Night
77 Seiten in Elchtage
=172 Seiten
Ich habe gestern in “My way beside you” weitergelesen (73 Seiten; grün) und “New Dreams” angefangen (36 Seiten; rot)
= 109/200 Seiten
Beim Bingo lief es auch super, direkt 4 Bingos
Das ist nicht einfarbig. Also, nein.
Ich habe gestern Shadow and Bone beendet und habe somit 92/500 Seiten
Ich habe gestern überraschend doch noch ein wenig lesen können:
Kat Menschik & Mark Beneke - Illustriertes Thierleben 34 Seiten
Bernardine Evaristo - Mädchen, Frau, etc 40 Seiten
Jepp. Der Titel ist ja nur andersfarbig,zumindestens teilweise ^^
Gemäss meiner Definition, ist dieses Cover ein Volltreffer.
Ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht. Im Rahmen der Leserunde darfst Du ja auch Zitate aus dem Buch verwenden.
Problematisch wäre es nur, wenn Du längere Abschnitte wiedergibst.
Noch zwei Fragen zum Bingo:
Kann der jemand auch ein Baum sein - “Die Pappel zitterte im Wind.”
Gilt auch ein Fuß oder müssen es Füße sein?
Ich warte mal ab was mir Maren dazu schreibt. Da habe ich in der Leserunde angefragt.
Heute habe ich nur 22 Seiten in Lea und das Labyrinth der Zeit geschafft. War irgendwie zu viel zu erledigen und heute Abend habe ich die Zeit meiner Tochter versprochen.
Gestern habe ich nicht gelesen, sondern ein Hörbuch gehört… Wie die Stille vor dem Fall… heißt das so? Jedenfalls davon Band 2. Und heute habe ich Kaleidra beendet und direkt die Leseprobe hinterher geschoben:
161 Seiten - Kaleidra (hab bei Seite 384 begonnen)
45 Seiten - Leseprobe Kaleidra 2
= 206 Seiten / 1.000 Seiten
(Übrigens bin ich zum ersten Mal über einen PC im Forum und das ist ja total klasse! Über Handy macht das definitv nicht soviel Spaß)
Ein Bingo habe ich auch schon
Definitiv. Ich habe das etwas, wie bei den anderen, vergessen.
In der Beschreibung steht:
Also, auch ein Treffer.
Soooo ich habe gerade Matching Night beendet und darin noch “lustig” und es hat auch mal jemand geschlafen Damit habe ich ein Bingooooo!
“Elisabeth räuspert sich, doch Edel spricht nur lauter.” (The Belles, Kapitel 9)
“Sie steckt meine Füße in kleine rote Schuhe.” (The Belles, Kapitel 9)
“Sie umrahmt meine Augen mit zwei verschiedenen Kohlstiften.” (The Belles, Kapitel 9)
“ Ich liebe es” (The Belles, Kapitel 9)
“Ein üppiger roter Teppich zieht sich durch die Mitte der Empfangshalle wie ein breiter Fluss aus Blut.” (The Belles, Kapitel 10)
“[…] um hier oder dort ein skandalöses Wort einzufangen.” (The Belles, Kapitel 10)
“Ich drehe mich um und renne aus dem Raum.” (The Belles, Kapitel 11)
“Das Chrysanthemen-Teehaus leuchtet in Lavendel und Magenta und Rot.” (The Belles, Kapitel 12)
“Madame Claire zittert und verschränkt die Finger vor dem Körper […]” (The Belles, Kapitel 14)
“Das könnte lustig werden.” (Matching Night, Seite 136)
Jemand schläft und wird geweckt, da steht nicht wortwörtlich, dass die Person schläft. (Matching Night, Seite 274-275)
Tztztz,ich warte auf dich xD
Sofooooort