Ich weiss nicht, ob es du weisst und willst, aber Hörbücher kannst du auch zählen:
ich weiß und es kam auch einiges an wörtern vor, aber ich habe mittendrin weiter gehört und keine ahnung wo ich genau war… knapp 6 stunden gehört schätze ich… deswegen zähle ich nicht. ab jetzt wird gelesen. mein next read liegt schon parat.
Ich habe ONE LAST DANCE von Nicole Böhm fertig gelesen und MACHING NIGHT Band 2 angefangen. Hab aber gestern nicht viel gelesen, vielleicht 100/120 Seiten. Vielleicht schaffe ich heute mehr.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich habe jetzt ungefähr die Hälfte meiner angestrebten 500 Seiten. wusste ja schon, dass ich wenig Lesezeit habe. Am besten ist es noch am Vormittag, da sollte ich leise sein. Unsere Wohnung ist recht hellhörig und die Mädels haben ja Unterricht
Aber im Bingo war ich sehr erfolgreich
Auch von mir jetzt mal ein Update:
Meine bisher gelesenen Seiten:
381 Seiten in „Hinter der roten Tür“ von Megan Collins
55 Seiten in „Das Haus der Verlassenen“ von Emily Gunnis|
111 Seiten in „Weil ich Layken liebe“ von Colleen Hoover (abgebrochen)
Macht 547 Seiten!
Das Bingo sieht auch gut aus. Hab leider vergessen, mir aufzuschreiben, in welchem Buch welches Wort vorkam … Auf jeden Fall sind es zwei Bingos!
So, mein Leseergebnis von gestern:
44 Seiten in Flüsterwald - Der verschollene Professor
140 Seiten in Elchtage (beendet)
42 Seiten in Meeresglühen
= 226 Seiten
Ich sehe drei
Jetzt seh ich sie auch …
So, mit dem Lesen hat das gestern mal wieder so gar nicht geklappt, dafür habe ich heute morgen schon 39 Seiten in Mädchen, Frau etc weitergelesen und ein paar Leseproben gelesen:
Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt) 20 Seiten
Akademie Fortuna 25 Seiten
wie war es mit der Seitenzahl bei eBooks?
Habe gestern “Koste Es Was Es Wolle: Ein Luke Stone Thriller—Buch 1” gelesen.
Laut Amazon 307 Seiten. Ist diese Angabe okay, oder wäre die direkte Seitenzahl auf dem Reader richtiger?
Jeder Reader macht irgendwie seine eigenen Seitenzahlen. Ich vermute es liegt an der Formatierung.
Du kannst die Print-Seitenzahl nehmen. Wenn du das Buch nur etwas gelesen, kannst du mit einem einfachen Dreisatz ausrechnen, wieviel Seiten es in einem Print gewesen wären. Oder du nimmst die Zahl des Ebooks, ist oft aber weniger als beim Print.
Ich habe auch The Belles beendet (0,84*512=430 Seiten) und außerdem 190 Seiten aus “Touch of Ink” geschafft Außerdem habe ich Montag 17% aus Infinity Son gelesen.
336 Matching Night
430 The Belles - Schönheit regiert
190 Touch of Ink
63 Infinity Son
=1019/1000 Seiten. Also ich denke, ich schaffe mein Ziel noch
Ziel erreicht Und sobald ich “Dark Elements” lese, habe ich auch das letzte Bingofeld
“Elisabeth räuspert sich, doch Edel spricht nur lauter.” (The Belles, Kapitel 9)
“Sie steckt meine Füße in kleine rote Schuhe.” (The Belles, Kapitel 9)
“Sie umrahmt meine Augen mit zwei verschiedenen Kohlstiften.” (The Belles, Kapitel 9)
“ Ich liebe es” (The Belles, Kapitel 9)
“Ein üppiger roter Teppich zieht sich durch die Mitte der Empfangshalle wie ein breiter Fluss aus Blut.” (The Belles, Kapitel 10)
“[…] um hier oder dort ein skandalöses Wort einzufangen.” (The Belles, Kapitel 10)
“Ich drehe mich um und renne aus dem Raum.” (The Belles, Kapitel 11)
“Das Chrysanthemen-Teehaus leuchtet in Lavendel und Magenta und Rot.” (The Belles, Kapitel 12)
“Madame Claire zittert und verschränkt die Finger vor dem Körper […]” (The Belles, Kapitel 14)
“Das könnte lustig werden.” (Matching Night, Seite 136)
Jemand schläft und wird geweckt, da steht nicht wortwörtlich, dass die Person schläft. (Matching Night, Seite 274-275)
Autorenname Pink, Titel weiß (Touch of Ink)
“[…] und starrte in das raschelnde, grüne Dach über mir.” (Touch of Ink, Seite 34)
“Ich habe dir gesagt, dass es ein Fehler war” (Touch of Ink, Seite 41)
Titel mit zwei Wörtern: Infinity Son
Maren hat geantwortet. Ich darf die Seitenzahl und das Wort einstellen.
Also hier dann so:
S. 153 jmd. schläft
S.166 Augen
S.169 Worte
S.175 Füße
S. 205 Dächer
S.207 zittrig
S. 213 ich liebe
S. 232 Teppich
und bei Lea und das Labyrinth der Zeit
S. 113 In einem Wald, in dem Tiere Prozessionen abhielten, Pferde rumrannten, die es gar nicht gab, und Wölfe umherstreiften.
Ich habe gerade mein Hörbuch beendet, da ich es aber schon am 31.01 begonnen habe, zählt nicht das komplette.
92 Seiten + 100 Seiten Margarete Stockowski - untenrum frei (192/500) ich setze aufs Wochenende, die nächsten Tage wird wohl nicht viel mit lesen
Ich habe heute endlich mal Loving the Beauty angefangen und bin gerade bei Seite 41. Lese aber noch weiter.
Ich bin dann für heute durch, denn ich habe Lea und das Labyrinth der Zeit fertig.
Da hatte ich ja aufgrund der schlechten Bewertungen wirklich überlegt ob ich es mir aus dem Prämienshop hole, aber ich muss sagen sooo schlecht fand ich es gar nicht. Es bleiben zwar am Ende noch ein paar Fragen offen und mittig ist es hin und wieder etwas langatmig, aber im großen und ganzen hat es mir gefallen. Ich habe eben doch einen etwas anderen Geschmack als die meisten hier.
Und ich wurde auch noch beim Bingo gut fündig.
S. 179 Lea rannte los. (jemand rennt)
S. 164 Wird vielleicht ganz lustig, wenn er mit seinem ganzen Wissen eine Zielscheibe treffen muss.
S. 198 …Stimme fängt an zu zittern ( jemand zittert)
S. 204 Moritz räusperte sich ( jemand räuspert sich)
S. 218 Lea glaubte endlich einen Fehler entdeckt zu haben.
und dann doch glatt noch auf der letzten Seite
S. 317 Des Dorfes, dessen unbeschädigte Dächer und leuchtenden Kirchturm Lea über dem Maisfeld sah.( jemand/etwas leuchtet)
Da habe ich ernsthaft überlegt ob du @Hortensia13 vielleicht gerade Lea gelesen hast als du dir die Worte für das Bingo ausgedacht hast.
Fazit bis jetzt:
338 gelesene Seiten und 4 Bingos
Da ich jetzt mit Herzfaden weiter mache kann ich auch noch ein Kreuz beim Bingo für Cover einfarbig setzen, somit kommt ein weiteres Bingo dazu.
Nein, ich habe etwas bei Midnight Chronicles gespickt.
Danke für die Antworten Ich dachte, ich frage zur Sicherheit noch mal nach.
Ich habe bis jetzt 235 Seiten gelesen, diese waren aber ziemlich ergiebig - ich habe schon zwei Bingos
+80 Seiten Das bedrohte Glück
342/500
Bei mir kommen seit gestern noch einmal 100 Seiten Mädchen, Frau etc dazu. Allerdings ist dieses Buch für das aktuelle Bingo so überhaupt nicht ergiebig