8. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.03.-07.03.2021)

Ich glaube, wenn man eine Lupe braucht zählts nicht. Es sollte mit blossem Auge ersichtlich sein.

naja,man erahnt es eben schon,weils ja so weit weg ist und man diese Büschel sieht. Nur 100prozentig erkennt mans eben nicht so gut.

Gestern gelesen:

Irmelina Geisterkind - Der Fluch vom Ringelbach (224 Seiten)

Ich habe gestern 287 Seiten gelesen und “The Summer Hideaway” direkt auch schon beendet. Angefangen habe ich noch mit “Fair Play” von Kerstin Gulden.

Also dieses mal tue ich mich schwer mir dem Bingo. Ich vergesse einfach dran zu denken und weiß gar nicht ob ich manche Wörter schon hatte :see_no_evil:

Ich nutze hauptsächlich eBooks für das Bingo, da kann ich einfach suchen :see_no_evil:
Bei Prints überlese ich die Worte viel zu oft

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern ca. 100 Seiten in Fürchtet uns, wie sind die Zukunft und 25 Seiten in Abenteuer auf der schwäbischen Alb gelesen

Bin glaub ganz gut im Plan und hoffe, heute geht ein bisschen mehr. Homeschooling hat auch Vorteile, ich muss leise sein :sweat_smile::rofl:

Ne ich glaube, für diese Runde bleibe ich mal nur beim Lesemarathon, aber vielleicht dann nächstes Mal. Vielen Dank für die Antwort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht das fünfte Baileys Buch?

Ich habe bisher nichts gelesen, sondern nur Naruto geguckt :scream_cat:

2 „Gefällt mir“

Naruto geht auch eindeutig vor xD

Oh ja, du hast recht.

Übriges kann ich sehr firefly lane und ginny&Georgia als Serien empfehlen. (Um 0 Uhr konnte ich mich endlich von TV trennen…) viel zu wenig Schlaf :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Deswegen achte ich penibel darauf, dass bei uns 22 Uhr Ruhe ist :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Du stehst aber auch früh auf, ich habe im ho da noch eine gnadenfrist

Und ich mache deshalb so viel Werbung für die beiden Serien, damit ich mit jemanden darüber reden kann…

2 „Gefällt mir“

Ich will auch HO :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne auch noch mit einsteigen @Hortensia13 :wave: :smiley:

Nehme mir erstmal ein kleines Ziel vor von 400 Seiten.

Kann ich meine 77 Seiten von gestern dazu zählen? Aus dem Buch „Verborgene Wünsche“ von Danielle Steel

Am Bingo versuche ich mich auch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Toll, dass du auch dabei bist!:smiley:

Wenn du genau weisst, wieviel du gestern gelesen hast, kannst du das selbstverständlich auch dazu zählen.

1 „Gefällt mir“

Ja, es waren 77 Seiten gestern :nerd_face:

Ich hab mein erstes Buch durch.

342 Seiten - True North - Ein Moment für immer von Sarina Bowen

342 / 1.000 Seiten

Beim Bingo hab ich ein wenig, bin aber dies mal recht unkonzentriert.
Wollte auch die Sätze rausschreiben dieses Mal, aber habs vergessen

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht so weit, etwa 20%, aber bisher ist es recht unterhaltsam

Oh, auf das Buch bin ich ja schon so gespannt! Was gefällt dir denn daran nicht so?