8. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.03.-07.03.2021)

Ich konnte gestern schon mein erstes Buch beenden:

Hex Files Teil 3 - 315 Seiten

Heute habe ich mit Akademie Fortuna begonnen, kann bis jetzt aber leider nur 35 Seiten verzeichnen.

Eine Frage noch zu dem Buch, das mindestens 70 Jahre in der Vergangenheit spielen soll: gelten da vielleicht auch Fantasy-Bücer mit mittelalterlichem Setting? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern 87 Seiten gelesen und heute 89. Insgesamt macht das für zwei Tage also schon 176 von 600 Seiten. Ich würd gerne noch so viel mehr lesen, aber trotz Quarantäne fehlt einfach die Zeit :see_no_evil:

So,ich habe heute 384 Seiten von gelesen. Bemím Bingo konnte ich mehr einkreisen als gedacht,reicht aber noch nicht ^^ Ein Auto fuhr noch heraus,aber nicht direkt los… Tze xD

77de3fc58c2f4dacf15585c56e4637dc43c40e39_2_500x500

Da kommen immer Fragen, die ich nicht bedacht habe.:joy: Was meinen die anderen?

Ich lese grad ein Buch, da liest er die Tagebücher seines Opas, zählt das wohl :thinking:

Mh schwer :thinking: wenn es an unsere Zeitrechnung passt vielleicht?

Wenn der Opa vor 1951 reingeschrieben hat, dann gilt es.

Also ich würde sagen es passt. =)

1 „Gefällt mir“

Huhu,
besser spät als nie, möchte ich bitte auch wieder mit von der Partie sein, bei Marathon und Bingo :nerd_face:

Marathon-Ziel: 140 Seiten (so viele fehlen mir noch im aktuellen Buch :hugs:)

Frohes Lesen! :candle::books:

1 „Gefällt mir“

So, für heute bin ich fertig mit lesen und habe 94 Seiten geschafft. Macht insgesamt bisher 211/500 Seiten. Beim Bingo kamen auch wieder drei Felder dazu. Bis morgen…

Nein 1958 :tired_face: sooo knapp

1 „Gefällt mir“

Das ist bitter.:smile:

2 „Gefällt mir“

301/750 aktueller Lesestatus und schon 2 Bingos :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür, das nicht zu zählen…was ist mittelalterliches Setting? Es gibt nur Pferde, Schwerter und vielleicht noch eine Burg? Kann jeder ein wenig anders interpretieren…und in dieser fantastischen Welt entspricht es vielleicht der aktuellen Zeit…aber wenn es noch einen Strang aus der Vergangenheit gibt, wäre es etwas anderes…an sich ist das einfach der aktuelle Zustand der fiktiven Welt…

4 „Gefällt mir“

Ich habe darüber geschlafen und sage, es zählt nicht, da einzig das Setting alt wirkt. Die Begründung von @Mine_B finde ich gut.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch und Die Stimme der Rache fertig gelesen. Das macht 322 S. von 800. Und Bingo habe ich auch schon:

Ich habe gestern 171 Seiten in “Fair Play” von Kerstin Gulden gelesen.

Ich habe gestern ein Buch beendet und bin damit bei über 300 Seiten, insgesamt also ganz gut dabei. Mal schauen was heute so geht. Heute mittag kommt mein Bub, da kann ich dann nicht lesen. Und heute abend ist Elternabend für die Kurswahl meiner Kleinen. :confused:

Bei mir waren es gestern 50 Seiten, sodass ich jetzt bei 200 bin :slight_smile:
Beim Bingo war die oberste Reihe horizontal dabei…

1 „Gefällt mir“

So, jetzt auch von mir mal ein Update. Gelesen habe ich bisher:

222 Seiten in „Ein Traum vom Glück“ von Eva Völler (rot)
169 Seiten in „Und dann kam Juli“ von Petra Eimer
304 Seiten in „Die schwarze Frau“ von Simone St.James (blau)
695 Seiten

Obwohl ich mich auf das Bingo nicht richtig konzentrieren kann, war ich schon erfolgreich:

bingo%20m%C3%A4rz

2 „Gefällt mir“