8. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.03.-07.03.2021)

Entschuldige die vielen schwierigen Fragen :kissing_heart:

@Mine_B s Begründung finde ich aber auch vollkommen in Ordnung. Aber einen Versuch war es doch wert :wink:

Ich habe heute morgen übrigens schon Buch Nr. 2 beenden können, somit sind es noch mal 195 Seiten für Akademie Fortuna (übrigens eine wirklich tolle Geschichte!).

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bin eine der wenigen, die es ziemlich langweilig fand. :sweat_smile: Ich musste mich da stellenweise echt durchquälen.

1 „Gefällt mir“

Gestern hab ich noch mal 154 Seiten geschafft in meinem aktuellen Buch, mit den 77 Seiten davor, sind’s 231 von 400 :slightly_smiling_face:

Und ein Bingo hab ich auch schon @Hortensia13 :clap:t4: … soll man da eigentlich die Textstellen zitieren o.ä.?

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja schade für dich!

Glückwunsch! Du kannst die Stellen zitieren, musst du aber nicht. Wie du willst.

1 „Gefällt mir“

Gerade mein 2tes Buch beendet :blush: Kinderbücher sind super, die lassen sich schnell weg lesen xD

Ferdi und Flo +112 Seiten

1 „Gefällt mir“

Wieder ein schönes und trauriges Buch beendet

342 Seiten - True North - Ein Moment für immer von Sarina Bowen
284 Seiten - In love with Adam von Liam Erpenbach

626 / 1.000 Seiten

Beim Bingo hab ich ein paar neue Haken machen können

3 „Gefällt mir“

Ich habe seit dem 01.03.:

• 83 Seiten in New Dreams gelesen und dies beendet
  • 17 Seiten in Wie uns die Pille verändert weitergelesen und
  • 44 Seiten in Normal People (neu angefangen) auf Englisch gelesen :slight_smile:

= 144 Seiten von 400 :slight_smile:

Dabei habe ich beim Bingo die erste Zeile komplett vollständig, also Bingo :partying_face: und in der zweiten fehlt mir noch ein Feld :slight_smile:
Das Bild dazu kommt dann beim nächsten Update

2 „Gefällt mir“

Kurze Zwischenmeldung auch von mir.
Ich habe 321 Rest-Seiten von Nalini Singh “Ruf der Nacht” fertig gelesen. 330 Seiten von Andreas Suchanek “Schicksalsretter” und ca 50 Seiten von Bill Kaulitz “Career Suicide”.
Ich habe ein paar Bingo -Kästchen gefüllt, aber die Aufstellung mache ich zum Schluss.

1 „Gefällt mir“

Wie gefällt dir das Buch von Bill kaulitz? Hatte überlegt es mir zu holen, weil es gut sein kann soll.
Bin allerdings kein Fan der Band

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Mich interessiert, wie er vom Sänger zum Designer wurde.
Es ist… Sagen wir mal so, der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich diese schonungslose Offenheit gut finde.

Hab das Buch „Knochengrab“ beendet und seit Montag 362 Seiten von geplanten 750 gelesen.
Morgen geht es dann weiter mit „Der Tausch“.

Für meinen Geschmack ist die Handlung zu absurd und es kommt keine Spannung auf. Obwohl die Charaktere durchaus interessant wären.

Ich habe momentan gar keinen Kopf zum Lesen. q.q Habe mir das ein bisschen anders vorgestellt. :roll_eyes:

Ich habe bisher die letzten 163 Seiten von “Bad Regina” gelesen und mit “Eine Handvoll Senfkörner” angefangen.

Beim Bingo war ich auch schon erfolgreich :slight_smile:

Bingo7

2 „Gefällt mir“

Schade, aber manchmal gibt es solche Tage. Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

1 „Gefällt mir“

Gestern war meine Leistung nicht der Rede wert, nun aber mit heute endlich wieder zwei Kreuze beim Bingo

Becoming
Wochentag wird erwähnt S.412 An einem Samstagabend im Mai…
Reaktion S. 448 … ich machte mir Sorgen wegen der Reaktionen

außerdem bin ich nun mit dem Buch durch und somit kommen noch 139 Seiten dazu.
Das heißt momentan stehe ich bei 260 Seiten.

Heute fange ich dann mit Die Hüter der Rose von Rebecca Gablé an.
Da kann ich dann gleich zu Beginn zwei weiter Kreuze beim Bingo machen,
nämlich bei
Handlung vor 1951 ( hier geht es 1413 los)
Auf dem Cover ein Baum oder Teile davon. (Hier sitzt eine Frau im Garten unter einem Baum )

2 „Gefällt mir“

Okay, ich habe heute Opposition von Jennifer L. Armentrout beendet und Wir leuchten - Die Meinungslose, die Kommunistin und der Nazi begonnen.

Insgesamt habe ich jetzt 283 von 600 Seiten gelesen.

1 „Gefällt mir“

Oh Rebecca Gablé liegt auch schon sooo lange auf meinem SuB.

1 „Gefällt mir“

Ich kann sie Dir nur empfehlen - eine meiner Liebslingsautorinnen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“