Danke dir.
Der dritte Tag des Marathons ist vergangen und ich habe heute 150 Seiten gelesen.
Das heißt ich bin momentan bei 350 Seiten insgesamt
Heute habe ich nur 87 Seiten geschafft. Bin jetzt bei 298/500. Beim Bingo konnte ich weitere Kreuzchen machen und habe bereits zwei Bingos. Das Foto folgt am Sonntag.
Deswegen fand ich es ja spannend, weil es so ehrlich sein soll…
Naja es kostet ja auch ein wenig mehr, deswegen war ich unsicher. Wenn es dann nichts für mich ist…
Es kommen auch wieder andere Tage
Da kann ich mich anschließen. Ihre Bücher lese ich auch gerne
Ich hab grade mein Buch „Verborgene Wünsche“ von Danielle Steel beendet und habe somit 315 von 400 geschafft.
Geht ja doch mehr als gedacht
Beim Bingo kamen noch paar Kreuze dazu, allerdings ohne Bingo
Bei mir geht es nicht so richtig voran komme eher selten zum Lesen und auch beim Bingo sieht es mau aus…Naja, hoffentlich kommt noch ein bisschen zusammen.
Lesen ging die letzten beiden Tage nicht, dafür konnte ich auf dem Weg zur Arbeit und zurück (sind 60 Minuten pro Strecke) Hörbücher hören. Sobald ich sie beendet habe, kommen die Seitenzahlen
Falls es interessiert, was ich höre:
- Dinge, die so nicht bleiben können (sehr witzig!)
- Secret Academy
Bist du bei netgalley? Dann frag es da an, bevor du Geld dafür ausgibst.
Ich würde es erst mal da lesen, ich bin immer weniger begeistert davon. Ich glaube nicht, dass ich eine gute Sternvergabe mache. Mit jeder Seite wird es unangenehmer. Zumindest für mich. Liest sich ein wenig wie ne Abrechnung mit diversen Leuten. Teils ziemlich vulgär.
Also bei mir läuft es mal wieder eher rückwärts den Berg runter …
Gestern habe ich kaum was gelesen. Erst war mein Bub da, dem ich dann meine ganze Aufmerksamkeit widme, so oft sehe ich ihn ja nicht mehr und abends war dann Elternabend, danach war ich so platt, da konnte ich mich nicht mehr konzentrieren
Dafür war ich im Bingo äußerst erfolgreich, das kann ich abhaken
Ich habe gestern 20 Seiten in Fair Play gelesen und dann noch Töchter des Nordlichts angefangen (114 Seiten)
= 134 Seiten insgesamt
Bei netgalley bin ich nicht, hab kein e Reader.
Aber wenn du es so beschreibst… Mh bin ja eigentlich auch kein biografieleser. Stellen wir es mal ganz unten auf die Wunschliste.
Oder vielleicht warten bis es in die Bibliothek kommt?
Hm, absurde Handlungsstränge mag ich ja eigentlich, aber kaum Spannung eher weniger Dann wandert es auf der Wunschliste wohl erstmal noch etwas weiter runter.
Ich hab gestern übrigens noch 43 Seiten Leseprobe “The second Princess” und 100 Seiten “Nocturna” gelesen.
Kurzgeschichte Lia Sturmgold - Im Reich der Schneeelfen +26 Seiten ^^
Ich dokumentier das alles fein in meiner Notiz-App, damit ich nichts vergesse Wie macht ihr das?
Ich nutze auch eine Notiz-App. Geht ganz schnell und leicht. Neu schreibe ich dann die wichtigsten Sachen auch in mein Buchjournal.
Für sowas hab ich ja keine Geduld Dann gefällt mir die Schrift nicht, die ich einen tag vorher hatte oder die Farben Ich bin da sehr eigen, deswegen hatte ich in der Schule auch minimum 3 verschiedene Schülerkalender im Jahr Oder ich hab den kompletten Hefter des Fachs nochmal abgeschrieben, weil ich es einfach nicht mehr hübsch fand…
Hab ne Reading Tracker App, die das alles für mich dokumentiert.
oh, die zählen auch mit? Da kann ich dann ja noch einiges an Seiten hinzufügen