9. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.04.-05.04.2021)

So, bei mir kommt auch nichts mehr dazu. :smiley:

Between your words: 181 Seiten
Leseprobe Girl A: 42 Seiten
Leseprobe von irgendwas anderem, was ich nicht mehr in Erinnerung habe: 2 Seiten
Catching Prince Charming: 141 Seiten

= 366 Seiten. Damit habe ich auch mein Ziel von 300 Seiten erreicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Die letzten Stunden des Tages werte ich schon als Erfolg, ich habe noch 74 Seiten aus Im Zeichen der Mohnblume geschafft und sogar meine letzten drei Bingofelder abhaken können :muscle: Man glaubte an Götter, beobachtete die Umgebung und sprang über Bord.

421 Lovely Curse #2
320 Sweet at Heart
480 die Tiermagierin #2
305 Hope
74 Im Zeichen der Mohnblume #2
=1.600/2.000 Seiten

Immerhin :sweat_smile: und mein Bingo ist voll :bell:

2 „Gefällt mir“

So,gelesen habe ich heute nur drei Leseproben,heute war Rezischreiben dran und Mario Kart mit meiner Mum ^^
Also kommen zu meinen 788 noch:
29 Seiten Beyond the Sea
22 Seiten The Memories We Make (hab ich abgebrochen)
41 Seiten Underworld Chronicles - Verflucht
Somit sind es insgesamt 880 Seiten von 500 geplanten.

Bingo wurde durch Underworld Chronicles auch vervollständigt durch das bisschen grün =)

@Hortensia13

2 „Gefällt mir“

Ich konnte an meine 778 noch drei Leseproben hängen. Nämlich:
Die Tänzerin vom Moulin Rouge 39Seiten
Adria Mortale - Bittersüßer Tod 24 Seiten und zuletzt
Himmel und Hölle, davon nur 19 Seiten geschafft. Plötzlich war’s 0:00 Uhr :hushed:

Das sind dann 860 von 900, also knapp verfehlt.
Und beim Bingo fehlen noch drei Felder. Somit habe ich 2 Bingo :smiley:, liebe @Hortensia13 und vielen herzlichen Dank für die Organisation :pray:t3::blush:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen in die Runde,

hier mein langes Lesewochenende:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, muss meinen Zettel suchen, damit ich rechnen kann.
Wollte aber noch mitteilen, das gestern die neue Mitbewohnerin von Liv in Fly & Forget einen Beagle-Hundewelpen rumgetragen hat :muscle:t2:

Ich hatte schon sorge, ich finde kein Tierbaby mehr :sweat_smile:

Heute Vormittag bin ich unterwegs, aber ich denke heute Nachmittag melde ich mich dann mit meinen Seiten. Bin selber schon gespannt, wieviel es insgesamt geworden sind

2 „Gefällt mir“

Ich habe mein Leseziel geschafft und ein bisschen mehr gelesen. 325/200 Seiten.
Beim Bingo war ich nicht erfolgreich. Vielleicht hab ich aber auch einiges überlesen. War für mich recht ungewohnt auf diese bestimmten Wörter zu achten.

2 „Gefällt mir“

Gestern war mein erfolgreichster Tag.

108 Seiten in Und ich leuchte mit den Wolken (beendet)
508 Seiten in Der Wildblütengarten

= 616 Seiten

Insgesamt habe ich 1.900 Seiten gelesen.

3 „Gefällt mir“

So meine Ergebnisse für den Ostermarathon. Es wäre aber auch mehr gegangen, schadeu, aber egal

362 Seiten - Northern Love - Tief wie das Meer von Julie Birkland
423 Seiten - Dont leave me von Lena Kiefer
168 Seiten - Secret Academy von Valentina Fast
38 Seiten - Leseprobe Deluxe Dreams
203 Seiten - What if we stay von Sarah Sprinz

1193 / 600 Seiten

3 „Gefällt mir“

So. Meine Seiten sind aus:
346 S. Jedes Jahr im Juni, beendet
59 S. Wo ein Kinder waren, weitergelesen
320 S. Malvina Moorwood, komplett gelesen
196 S. Fly & Forget, angefangen

921/400 :muscle:t2: (mehr als ich gedacht hätte :sweat_smile:)

Und ein komplettes Bingo-Feld :upside_down_face:

(Habe das @Hortensia13 wieder vergessen :see_no_evil:)

2 „Gefällt mir“

Wie isses denn in der Fallen Academy so in der Fortsetzung?

1 „Gefällt mir“

Ich fand den dritten Teil (in der Hölle) wieder wesentlich besser. Es war mehr Aktion und zusammenhängende Entwicklungen, nicht diese elendigen Zeitsprünge.
Der 3,5 Teil ist aus Lincolns Sicht, der anfangs SEHR leidet… ist ok, aber nicht ganz so toll (ich halte durch, da mich doch der 4 Teil interessiert und es liest sich leicht runter)

Das ist ja das Ding! Ich würd ja auch gerne wissen wie es weiter geht… aber nochmal sowas wie in Band 2 halte ich nicht aus :smiley: bin mal gespannt wie sie die bücher umsetzen oder ob sie 3 + 3,5 zusammenpacken

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13,
vielen Dank fürs Organisieren und den tollen Marathon. Mir macht es sehr viel Spaß und ich hatte dieses Wochenende richtig viel Zeit.

Sarah Hill – Midnight Shadows, 2, Gefährliches Verlangen, zu Ende gelesen 177/300

Audrey Carlan – Finding us, Vereint 384/384

• geschrieben von einer Autorin
  • Mein Gott, die beiden gaben mir den „Glauben“ daran zurück, dass es die Wahre liebe tatsächlich gab.
  • Am liebsten hätte ich mich den ganzen Tag mit der „jungen“ Frau unterhalten.
  • Wenn dies das Goldstück Cami war, mit dem ich gesprochen hatte, konnte ich über mein „Glück“ nur jubeln.
  • Sie blickte sich hektisch um sich, als „suche“ sie nach einer Fluchtmöglichkeit
  • Ich schaute Aspen an, die „Gras“ von ihrem Hintern pflückte und sich den Schmutz abklopfte
  • Camille „sprang“ aus meiner Umarmung und hielt sich hastig die Hände vor die geschwollenen Lippen
  • Emma atmete laut aus, Tripp grinste höhnisch, Dean und Oliver umarmten einander, und London und Collier sahen aus wie „Welpen“, die man getreten hat.
  • Meine größte Sorge als alleinerziehende „Mutter“ war immer gewesen, dass er irgendwann einen Mann in seinem Leben brauchen würde.
  • Ich will ein „Foto“ von euch beiden machen.
  • Um diese Akte allein zu „lesen“.
  • …, rief die Krankenschwester, und schon war Hank auf der „Treppe“ und hielt sich gar nicht erst damit auf,…
  • „Gern geschehen“, sagte ich lachend und „beobachtete“ die Kleine, deren Mund sich an der Brust des Vaters öffnete und schloss.
  • Am liebsten aber war ihr die „Sonnenblume“.

Vi Keeland/Penelope Ward - The story of a Love Song 384/384

• Gegen Abend löffelte ich Eiscreme direkt aus der Zweiliterpackung, um meinen Kummer wegzuessen

Nalini Singh – Gilde der Jäger, 2, Engelszorn 400/400

• Auf Cover grün

Stephen Mack Jones – Der gekaufte Tod 368/368

Claudia Thesenfitz – Sylt auf unserer Haut 288/288

Nadine Erdmann – Die Totenbändiger, 14, Abstimmung 156/156

Nina Bellem – Special Unit Serpent, 3, Dunkle Leidenschaft 307/307

gesamt: Bingo und 2.464 Seiten

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche,
liebe Grüße,
Diana

2 „Gefällt mir“

Ich verneige mich, ziehe meinen Hut und trete dir unheimlich gerne den vierten Platz ab! Du hast ihn mehr als verdient!

3 „Gefällt mir“

Ach was, ich hatte wirklich viel Zeit, du eroberst dir den Platz schnell wieder zurück. <3

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 vielen lieben Dank für das Organisieren! Es hat wieder so viel Spaß gemacht :star_struck:

Nun zu meinem Endergebnis:

• Izara 2 (grün) = 236 Seiten
  • Matching Night 2 = 97 Seiten
  • Secret Academy 2 (lila) = 148 Seiten

= 481 / 400 Seiten -> Ziel erreicht :white_check_mark: :heart_eyes:

Beim Bingo sieht es auch nicht schlecht aus :slight_smile: Obwohl ich oft vergesse nach Wörtern zu suchen da mich die Bücher diesmal so eingenommen haben. Ganze 5 Bingos :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ach quatsch, ich gönn ihn dir! Nur die Top5, die möchte ich weiter behalten
Und später bin ich sogar noch weiter abgerutscht :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank an @Hortensia13 und alle Mitleser*innen :hatching_chick:

Mein Leseziel habe ich mit insg. 181 Seiten geschafft.
3 Bingos sind’s geworden. Waren tolle, frühlingshafte Ideen in den Bingofeldern :tulip:

2 „Gefällt mir“

Uh, das wollte ich auch lesen. Aber irgendeine negative Rezi hat mich dann so dolle abgeschreckt. :joy: