Liebe @Hortensia13,
vielen Dank fürs Organisieren und den tollen Marathon. Mir macht es sehr viel Spaß und ich hatte dieses Wochenende richtig viel Zeit.
Sarah Hill – Midnight Shadows, 2, Gefährliches Verlangen, zu Ende gelesen 177/300
Audrey Carlan – Finding us, Vereint 384/384
- geschrieben von einer Autorin
- Mein Gott, die beiden gaben mir den „Glauben“ daran zurück, dass es die Wahre liebe tatsächlich gab.
- Am liebsten hätte ich mich den ganzen Tag mit der „jungen“ Frau unterhalten.
- Wenn dies das Goldstück Cami war, mit dem ich gesprochen hatte, konnte ich über mein „Glück“ nur jubeln.
- Sie blickte sich hektisch um sich, als „suche“ sie nach einer Fluchtmöglichkeit
- Ich schaute Aspen an, die „Gras“ von ihrem Hintern pflückte und sich den Schmutz abklopfte
- Camille „sprang“ aus meiner Umarmung und hielt sich hastig die Hände vor die geschwollenen Lippen
- Emma atmete laut aus, Tripp grinste höhnisch, Dean und Oliver umarmten einander, und London und Collier sahen aus wie „Welpen“, die man getreten hat.
- Meine größte Sorge als alleinerziehende „Mutter“ war immer gewesen, dass er irgendwann einen Mann in seinem Leben brauchen würde.
- Ich will ein „Foto“ von euch beiden machen.
- Um diese Akte allein zu „lesen“.
- …, rief die Krankenschwester, und schon war Hank auf der „Treppe“ und hielt sich gar nicht erst damit auf,…
- „Gern geschehen“, sagte ich lachend und „beobachtete“ die Kleine, deren Mund sich an der Brust des Vaters öffnete und schloss.
- Am liebsten aber war ihr die „Sonnenblume“.
Vi Keeland/Penelope Ward - The story of a Love Song 384/384
- Gegen Abend löffelte ich Eiscreme direkt aus der Zweiliterpackung, um meinen Kummer wegzuessen
Nalini Singh – Gilde der Jäger, 2, Engelszorn 400/400
Stephen Mack Jones – Der gekaufte Tod 368/368
Claudia Thesenfitz – Sylt auf unserer Haut 288/288
Nadine Erdmann – Die Totenbändiger, 14, Abstimmung 156/156
Nina Bellem – Special Unit Serpent, 3, Dunkle Leidenschaft 307/307
gesamt: Bingo und 2.464 Seiten
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche,
liebe Grüße,
Diana