9. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.04.-05.04.2021)

Hab heute meinen ersten leseabschnitt von secret academy gelesen, da ich morgen bis ca nachmittags unterwegs bin und dann abends direkt in die Diskussion einsteigen kann.

362 Seiten - Northern Love - Tief wie das Meer von Julie Birkland
423 Seiten - Dont leave me von Lena Kiefer
168 Seiten - Secret Academy von Valentina Fast

953 / 600 Seiten

1 „Gefällt mir“

Bin grad richtig traurig! Ich hab voll vergessen, dass ja eigentlich ein Marathon angesagt war! Verdammt, das kostet mich bestimmt ein paar Plätze :frowning: Naja, dann nächstes Mal doppelt so viel lesen :joy:

1 „Gefällt mir“

So,endlich hab ich Speed me up fertig gelesen. Hat sich ganz schön gezogen. So kommen zu meinen 280 noch 442 Seiten dazu. Somit habe ich mein Ziel von 500 geschafft und insgesamt 722 Seiten. Jej. Bingo kam auch nochmal was dazu. Hatte Äffchen ja dann genommen,aber Küken kam auch noch,also passt das xD

So,da ich nicht schlafen kann,hab ich noch zwei Leseproben gelesen. Zum einen “Deluxe Dreams” und zum anderen “Zwischen zwei Herzschlägen”,womit insgesamt noch 66 Seiten dazukommen,was nun eine Gesamtzahl von 788 Seiten macht.

Guten Morgen und frohe Ostern auch von mir. Ich habe bisher 312 von meinen 400 Seiten geschafft und mein Bingo-Feld ist voll. Gepostet wird heute abend.

Nachdem ich gestern “der gekaufte Tod” fertig gelesen habe, hab ich am Abend mit “Sylt auf unserer Haut” von Claudia Thesenfitz angefangen.
Erstaunlicherweise wurde das Buch zum Pageturner und hatte es um halb 3 durch. Hab ich gar nicht mit gerechnet.
Geht also gut voran.

Gleich fange ich mit “die Totenbändiger, 14, die Abstimmung an” von Nadine
Erdmann und dann muss ich erst mal Rezensionen schreiben.
Somit hätte ich dann bis auf “SPEED me up” von Sarah Saxx und den neuen “Zara und Zoe” von Alexander Oetker alle Leseexemplar weg, die ich mir für den Urlaub vorgenommen hab. Hätte ich gar nicht mit gerechnet.

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag.

Ich wünsche Euch auch noch frohe Ostern! :hatching_chick:

Hab nun das eBook „Im Schatten des Westminster“ beendet und somit 544 Seiten, beim Bingo war ich noch nicht wirklich erfolgreich.

Gester waren es bei mir “nur” 282 Seiten in “Und ich leuchte mit den Wolken”.

Heute Morgen habe ich das Buch schon beendet und lese jetzt “Der Wildblütengarten”.

Special Unit Serpent - Dunkle Leidenschaft von Nina Bellem wird jetzt mein nächstes Buch.

Vorgenommen hatte ich mir 300 Seiten - insgesamt habe ich 492 Seiten geschafft :partying_face:
Gelesen habe ich folgendes:
Bardugo - Eisige Wellen 170 Seiten
Colfer - Tale of Magic 140 Seiten
Bardugo - Lodernde Schwingen 78 Seiten
Jensen - Nordwesttod 104 Seiten

Beim Bingo war ich auch erfolgreich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte überlegt ob ich mir Deluxe Dreams bie vorablesen mit Punkten hole und die Leseprobe gelesen… Mhhh unschlüssig, ich warte lieber auf ein Wunschbuch…

362 Seiten - Northern Love - Tief wie das Meer von Julie Birkland
423 Seiten - Dont leave me von Lena Kiefer
168 Seiten - Secret Academy von Valentina Fast
38 Seiten - Leseprobe Deluxe Dreams

991 / 600 Seiten

Da ich bis gerade eben eine Osteraktion geplant und durchgeführt habe, bei der 155 Kinder beschenk wurden, starte ich leider jetzt erst mit den Marathon :-(:pensive:

Ein paar Stunden habe ich ja auch noch, mein aktueller Stand ist aber erst bei 20 Seiten :slight_smile:

oh jetzt habe ich gesehen, dass ich ja heute noch Zeit habe :relaxed:
na da lese ich mal schnell noch ein paar Seiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dracula habe ich gestern beendet. Trotz einiger Längen hat es mir gut gefallen. :+1:
Weiter geht es jetzt mit dem Krimi Ostfriesenzorn von Klaus-Peter Wolf.

Ich komm nicht so gut voran wie gedacht :grinning:
Ich hab nun noch Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns durch mit 291 Seiten

Dazu gestern die Leseproben von Die Katze und die Leiche in der Scheune (27Seiten) und Die Walfängerin von Borkum(39 Seiten).

Und heute die Leseproben Todeskalt(32 Seiten) und Laudatio auf eine kaukasische Kuh (32 Seiten).

Das sind nun (mit meinen 357 Seiten von vorher) 778 von 900Seiten, die ich geschafft habe. Ich werd heut noch Leseproben lesen und vielleicht klappt’s noch :grin:

Ich habe noch die Tiermagierin beendet und dann fix Hold von Helena Hunting gelesen, jetzt bin ich bei 1526 Seiten, aber weitere 474 Seiten schaffe ich wohl kaum :weary:

Bei der Tiermagierin gibt es bestimmt am Ende wieder ein Bestiarium, aber ich hab es als Hörbuch gehört und lasse es jetzt einfach so :woman_shrugging: :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ein paar Bingos hab ich auch :muscle: mir fehlen noch springen, beobachten und glauben.

@Hortensia13 So, für heute mein Lesen beendet. Ich habe diese Bücher gelesen:

506 Seiten in „Der Todesmeister“ von Thomas Elbel
506 Seiten in Die Todesbotin“ von Thomas Elbel
164 Seiten in „Der Todesbruder“ von Thomas Elbel

Somit habe ich 1.176 Seiten/600 Seiten gelesen.

Beim Bingo habe ich bis auf das Autorinnen-Feld alle Bingofelder ankreuzen können und somit 7 Bingos erreicht.

bingo%20april

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein wenig eskaliert :joy: @Hortensia13
Fells like love 352 Seiten
Flaming Clouds 416 Seiten
Mit dir falle ich 222 Seiten
Apfelkuchen am Meer 368 Seiten
Zara und Zoe - Die Tochter des Paten 288 Seiten
Schokoladenvilla 380 Seiten
Lodernde Schwingen 69 Seiten
-> 2095/1000 Seiten, somit ist das Ziel definitiv erreicht

2 „Gefällt mir“

Hi @Hortensia13 ich bin dann für dieses Mal wieder durch.
Musste dann heute mein Leserundenbuch Mord auf provenzalisch noch kurz dazwischen schieben. War aber gut, denn auf S. 35 fand ich mein letztes Bingowort :Foto
Fotos von seiner Kust ga es so gut wie gar nicht zu sehen.
Also habe ich alle Kreuzchen und somit 10 Bingos
Zu meinen bisher 467 gelesenen Seiten kommen dann heute noch
148 Seiten bei Mit dir bin ich unendlich
und dann noch 116 Seiten bei Mord auf provenzalisch.
Außerdem habe ich noch das Hörbuch Die Nadel von Ken Follett gehört, bin aber nur bis zur CD 4 gekommen und weiß nicht wie vielen Seiten das entspricht, deshalb fließt es nicht in meine Zählung ein. :slight_smile:
Das macht dann insgesamt für diesen Marathon 731 / 700 Seiten.
Ziel erreicht. Jippieh.

2 „Gefällt mir“

Wie ich gerade gesehen habe, hatte ich ja mein Leseziel schon erreicht :see_no_evil:

Heute Abend kamen dann noch 112 Seiten von „Sommernacht“ dazu und zum Glück auch noch Bingobegriffe, so dass ich auch hier mein Ergebnis einstellen kann.

@Hortensia13
Ich hätte 656 Seiten gelesen und somit mein Ziel von 500 Seiten erreicht :partying_face:

1 „Gefällt mir“