9. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.04.-05.04.2021)

Liebe @Hortensia13,
Vielen Dank fürs organisieren. Ich bin gern wieder dabei.
Ziel: Bingo und 1350 Seiten.

2 „Gefällt mir“

Ja, bei mir eigentlich auch, aber ich kann da ganz lange bei bleiben, weil ich dabei noch anderes mache (Sudoku, Malen, kochen, putzen). Lesen muss ich viiiel öfter unterbrechen :smiley: Und ich höre mit doppelter Geschwindigkeit, das hilft auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ah doppelte Geschwindigkeit… Mh das muss ich mal schauen ob ich das auch einstellen kann. Ein bisschen schneller fände ich auch gut

Bin auch wieder dabei @Hortensia13 :hugs: ich nehme mir wieder 500 Seiten vor :blush:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich mache gerne wieder bei beidem mit. Ich nehme mir mal 600 Seiten vor und schaue, wie viel ich schaffe.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich mache sehr gerne wieder beim Lesen und Bingo mit. Als Ziel setze ich mir mal 400 Seiten.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ich mache gerne wieder mit. Ich nehme mir mal 700 Seiten vor, da wir ja Ostern zu Hause bleiben müssen. Beim Bingo mache ich auch gerne wieder mit.
Vielen lieben Dank für´s Organisieren.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin auch gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir 400 vor :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann muss ich mir 750 Seiten vornehmen, um dich wieder zu überholen.:wink:

Ich bin auch bei beidem dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mein bestes geben um dann vielleicht doch mehr als 700 Seiten zu schaffen. Mein Kampfeswille ist groß, ob der innere Schweinehund, der immer sagt: " Mach was mit deiner Familie zusammen" dagegen halten kann wird sich zeigen.:rofl:
Vielleicht stelle ich mir ja den Wecker, damit ich die Morgenstunden alleine für mich zum lesen habe.

1 „Gefällt mir“

Oh, das mit dem Wecker ist eine gute Idee. Sollte ich auch mal ausprobieren :wink:

Da brauche ich keinen Wecker. Ich leide anscheinend schon an seniler Bettflucht :joy:

Ja, ich bin auch ohne schon mindestens 2 Stunden vor dem Rest im Haus auf, aber die reichen mir nicht um @Hortensia zu überholen. Bin leider kein solch ein Schnellleser wie so manche hier.:crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Fühle ich. Bei deren Geschwindigkeit fühle ich mich wie eine Schnecke. :snail::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich so viele Seiten schaffen wollte könnte ich nur quer lesen.:rofl:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich würde mich gern mal am Lesemarathon versuchen. War bisher jedoch noch nie dabei. Da ich hier 2 wuselige Ferienkinder bespaßen werde, nehme ich mir für den Anfang mal nur 200 Seiten vor. Das Bingo klingt gut und ich werde auch da mal mein Glück versuchen. Bitte korrigiert mich gern, wenn ich hier was falsch mache. :blush:

4 „Gefällt mir“

Alles gut. Herzlich Willkommen und viel Spass!:hugs:

Ich bin auch kein Schnellleser. Ich behauptet gerne ich bin ein “Genussleser” :sweat_smile:
Klingt jedenfalls besser als langsam :rofl:

3 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 über die Feiertage bin ich auch sehr gerne wieder mit dabei. Ich nehme mir mal 350 Seiten vor - mal schauen ob ich das hinbekomme. Und beim Buchbingo bin ich auch wieder dabei - ich freue mich :blush:

2 „Gefällt mir“