9. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.04.-05.04.2021)

Ich bin gerne wieder mit dabei, liebe @Hortensia13 :blush:
Beim Bingo auch :slight_smile:
Mein Leseziel: 1500 Seiten

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich doch beinahe noch meine Anmeldung verpennt. Liebe @Hortensia13 ich versuche mich mal an 500 Seiten und dem Buchbingo.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 auch ich bin dieses mal gerne wieder beim Marathon dabei. Ich hoffe dieses mal etwas erfolgreicher. Ich habe mir dieses mal in jedem Fall Unterstützung von meinem Freund geholt.

Ich nehme mir dieses mal 400 Seiten vor und neon Freund Christian (leidee hier keine Mitglied) hat sich 250 Seiten vorgenommen. Ich hoffe das ist ok so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Christian kann gerne mitmachen. Ein herzlich Willkommen an ihn!:hugs:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich mache auch sehr gerne wieder mit.
Nehme mir mal 125 Seiten vor und freue mich auf das frühlingshafte Bingo :bouquet:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin auch wieder mit dabei!
Da wir - gewünscht von unserem Landesvater - am liebsten 3 Woche niemanden treffen sollen und bei uns gerade die Regeln wieder angezogen wurden (nun darf man nur noch eine Person außerhalb seines Haushaltes sehen und das bitte im Freien) mache ich gerne mit und gebe mal 750 Seiten an.
(wir wollen neben dem Faulenzen auch noch ein Zimmer streichen :slight_smile: )
Bingo probiere ich auch, wenn ich es nicht wieder vergesse…

1 „Gefällt mir“

Zimmer streichen ist bei uns auch angesagt :see_no_evil:
Wir haben aber auch erst ab Donnerstag Ferien

1 „Gefällt mir“

wir auch :slight_smile: Und wir dann erst ab dem 12.04 Urlaub.
Die erste Woche muss sich das Kind alleine beschäftigen. So viel Urlaub kann man ja gar nicht haben, wie die Kids Ferien haben…

Und hier oben im Norden gehts ja noch. Unten sind noch mehr Ferien… War ich früher immer neidisch xD

Da geht bei uns die Schule wieder los
Allerdings wahrscheinlich wieder Homeschooling :see_no_evil:

@Hortensia13 Mein Sohn (11) würde auch gerne mitmachen, wenn er darf. Sowohl beim Lesen als auch beim Bingo. Mal sehen wieviel er schafft. Als Ziel setzt er sich 80 Seiten.

8 „Gefällt mir“

Wie cooool!
Viel Spaß ihm beim Lesen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Toll :clap:t3::muscle:t3::star_struck:

Sühüß!! :heart_eyes:

Ich konnte heute Nacht nicht mehr schlafen und habe schon mal die 42 restlichen Seiten für den Buddyread Abschnitt in Between your Words gelesen. Das ist, glaube ich, mehr als die letzten Lesemarathone zusammen. :joy:

Und eben habe ich noch die Leseprobe zu “Girl A” gelesen. Nochmal 42 Seiten. :smiling_face_with_three_hearts:

Plus 2 Seiten Leseprobe. Jede Seite zählt!!elfeins! :'D

3 „Gefällt mir“

Ich starte mit “Der Todesmeister” von Thomas Elbel in den Marathon.

Ich habe noch um die 60 Seiten in “Holiday in the Hamptons” von Sarah Morgan, die habe ich gestern nicht mehr geschafft.

Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden was ich danach lese, entweder noch ein ebook oder Ostseefunkeln von Marie Merburg.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich melde mich schnell auch noch an - bitte für Marathon und Bingo…
Da wir die Gartensitzecke wieder fit machen wollen setze ich mir vorsichtige 300 Seiten

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern extra noch Battle Royale beendet… nicht das es zwingend so schnell hätte sein müssen. Das Buch hab ich damals im Urlaub auf Kreta angefangen und nach dem Urlaub ist es irgendwo gelandet… und jetzt hab ich es wieder in den händen gehbat und dachte mir, ich les es mal zuende :see_no_evil:

Wie lange ist “damals” her? :wink::joy: