Abstimmung Cover "Die fremde Königin"

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. Ich hab mich jetzt auch mal ein wenig bei Facebook durchgelesen und es gibt zwar viele Posts, wo eins der Cover genannt wird, aber ich glaub fast genau so viele, die sie ganz schlimm finden ;).

Und in einem neueren Post von Frau Gablé steht jetzt, dass es die Fortsetzung zum Haupt der Welt wird, und da haben schon einige den berechtigten Einwurf gemacht, dass das Cover doch in dem Fall bitte zum ersten Buch passen sollte ;).
Das Argument zieht bei mir zwar nicht, mein Haupt der Welt ist von Bücherbund, das passt so oder so nicht zusammen :frowning: (wenn ich gewusst hätte, dass die aufhören, hätte ich mir damals die Verlagsausgabe geholt :cry:…)

Ich habe die Erstausgabe mit diesem Schwert (oder was das ist?!) vorne drauf. Aber auch dazu passen die Damen nicht.
Naja, ich denke, es wird uns jetzt ohnehin nichts anderes übrigbleiben, als zu warten und zu hoffen :slight_smile:

Upis, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen… Habs geändert, aber dann erklärt sich natürlich, wieso ich eine Mail bekommen habe :smiley:

Ich hab mich eben gewundert, dass manche gesagt haben, sie hätten keinen Link bekommen, weil ja selbst ich als nicht Histo-Leser einen bekommen hab…Aber das war ja eben mein Denkfehler, dass ich dachte, ich hätte Histo nicht als Genre angegeben :wink:

Ich könnte jubeln <3 Rebecca Gable hat gerade das schwarze Klassische Cover mit der Krone auf Facebook gepostet und gemeint, das das das offizielle Cover ist und das die vielen Stimmen den Verlag und sie bei der Entscheidungsfindung unterstützt hätten <3 kein Menschencover bei Gable! freu

5 „Gefällt mir“

Wer nicht bei Facebook ist :wink:

Finde es richtig toll, dass Bastei Lübbe da auf die Leser hört und ihnen unsere Meinung wichtig ist!

5 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch richtig froh =)

Das gefällt mir auch besser als die anderen! Da würde ich dann als nicht-Histo-Leser schon eher zum Buch greifen als mit diesen furchtbaren mit den realen Menschen.

Pu bin ich froh das es dieses geworden ist, so hatte ich auch gewählt bei der Abstimmung

Ein Glück - Entwarnung :slight_smile:

Wo das Bild jetzt öffentlich ist: Weiß denn jemand, was da abgebildet ist? Ein Ring? Eine Krone?

Sieht mir nach der eisernen Krone aus:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile: Na, also das passt ja wie die Faust aufs Auge zur Geschichte :thumbsup:

Hallo zusammen,

wir haben uns sehr über eure engagierte Teilnahme gefraut und uns deshalb entschieden je Abstimmung 10, statt der angekündigten 5 Buchpakte zu verlosen. Die Gewinner wurden gerade benachrichtigt :slight_smile:

Lieben Gruß
Beryt

1 „Gefällt mir“

Oh hab vielen Dank für die Info, wirklich interessant

1 „Gefällt mir“

FREU!! Ich bin eine der glücklichen Gewinner! :grinning: Ein Buchpaket kommt zu mir. Tausend Dank! Freu mich wie bolle!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Weißt du denn schon, was drin ist? Oder ist es ein Überraschungspaket?

1 „Gefällt mir“

Danke schön :slight_smile:
Und es ist ein Überraschungspaket. Bin gespannt.

Auch von mir Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

freu ich warte auch auf ein Paket. Dir auch herzlichen Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen! Die anderen Cover haben mich auch gar nicht angesprochen, ich bin froh, dass unsere Meinung tatsächlich gezählt hat. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnner :slight_smile:
Schön, dass dem Verlag unsere Meinung wichtig ist.

1 „Gefällt mir“