Abstimmung Wunschleserunde

Was für eine tolle Abstimmung, ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis! Bei den vielen tollen Titeln, die mit dabei sind, ist es mir echt schwer gefallen, mich für “nur” drei zu entscheiden. Mein persönliches “Highliht” ist dabei “Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht”, ein Buch, auf das ich mich schoon sehr freue!

Welches sind Eure Top-Favoriten?

1 „Gefällt mir“

Auf diese drei Bücher freue ich mich:
Solomon Creed
Der unsichtbare Freund
Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm

Ich habe auch für Elias & Laia gestimmt. Das ist das einzige Buch, das mich interessiert.

21 von Mia Winter wäre auch toll. Das habe ich aber leider nicht gefunden :frowning:

Hast du es über die Suche probiert? Ich habe selbst was hinzugefügt :slight_smile: Das finde ich echt super, dass man sich auch was aussuchen kann :slight_smile:

Ja, ich habe es über die Suche probiert.

Vielleicht ist das Problem, dass das Buch von LYX ist.
Ist ja auch nicht tragisch.

Das kann natürlich sein. Aber es gibt ja noch genug andere Bücher :slight_smile: Hab direkt mal in der Vorschau usw gestöbert :smiley:

Was für eine tolle Aktion :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Vielen Dank dafür :slight_smile:

Ich hab auch schon abgestimmt:

  • ein schöner Historienschmöker: Jeremiah Pearson: Die Täuferin
  • da ich Der Besucher unglaublich gut fand: Sarah Waters: Fremde Gäste
  • da ich Bücher mag, die in England / Schottland spielen: M. C. Beaton: Hamish MacBeth fischt im Trüben

Leider derzeit noch “Außenseiter-Titel”, aber das kann sich ja vielleicht noch ändern :wink:

Wieder überrascht uns Lübbe mit einer tollen Aktion. Ich habe auch gleich mal abgestimmt.

Tage der Schuld
Schattenkiller
Als hätte der Himmel mich vergessen

Wo finde ich diese Aktion?

Die findest du, wenn du ganz nach oben scrollst und dann im Menü Aktionen. Ich dachte auch zuerst, ich hätte schon wieder eine Mail verpasst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, hatte wohl Tomaten auf den Augen. Habe nur ganz rechts geschaut…

Ich würde gerne das Neue von Charlotte Lyne vorschlagen, Die Lilie von Palermo, aber die Suche findet das nicht. Liegt das daran, dass das schon in ein paar Tagen erscheint? Aber dann dürfte Die Täuferin von Pearson auch nicht auftauchen, das ist schließlich als Taschenbuch im August und als Hardcover im letzten Jahr erschienen…

Ich konnte auch einige Bücher nicht übernehmen, obwohl die erst nächstes Jahr erscheinen. Keine Ahnung, woran das lag. Hatte dann auch keine Lust mich lange daran aufzuhalten.

Ich find die Abstimmung auch super :slight_smile:
Aber das neue Buch von Charlotte Lyne hab ich leider auch nicht gefunden :frowning: dabei wäre das nach Elias und Leia mein Favorit gewesen :slight_smile:

Coole Aktion!
Bei Literaturschock/leserunden.de gibts noch einige Runden zu Lübbe Titeln, aber ich hatte trotzdem auch noch ein paar Vorschläge für hier :slight_smile:

Eine wirklich tolle Aktion!!!

Gibt leider zu viele Bücher, die mich reizen würden…bin mal gespannt, welches dann am Ende gewinnt.

Dieses Problem habe ich auch :wink: Ich habe mich jetzt erst mal für “Krone des Schicksals” von Richard Dübell entschieden.
Wofür ich meine anderen Stimmen abgeben werde, muss ich mir noch überlegen, die Auswahl ist einfach zu groß.

Dafür habe ich auch gestimmt, und für Die rote Löwin von Thomas Ziebula.
Die dritte Stimme hebe ich mir noch auf, am liebsten wäre mir das von Charlie Lyne, aber falls das nicht geht wären auch zwei, drei andere Bücher dabei, die mich grundsätzlich interessieren würden.

Das ist ja eine tolle Aktion!

Ich habe hierfür gestimmt:
Wenn ihr schlaft von Luke Delaney
Der Modigliani-Skandal von Ken Follet
Die Krone des Schicksals von Richard Dübell

Ich glaube eswäregut gewesen, wenn ein paarTitel vorgegeben und man maximal 1 zusätzlich aus dem Programm auswählen dürfte. So sind einfach viel zu viele Bücher dabei