Abstimmung Wunschleserunde

Yippieh! ich freu´ mich tierisch, dass “Elias & Laia” es tatsächlich in eine Leserunde geschafft hat! :blush:

Jetzt muss ich “nur” noch auf meine Glücksfee hoffen… :wink:

Ich dachte es geht bis 30.9.? Ich denke, das wird eventuell aus der Abstimmung raus fallen oder nicht? Oder wie läuft das jetzt ab :smiley:

Jap geht bis zum 30.9, 24uhr…aber denke eher nicht, dass es rausfällt…hat jetzt schon um die 90 Stimmen und einen Vorsprung von gut 30 Stimmen…

Hier sind einfach zu viele Frauen :stuck_out_tongue: zu viele Liebesromane auf den ersten Plätzen^^

Elias und Laia ist auch ein Fantasy- Roman^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war es ja, unabhängig von der Abstimmung, schon länger geplant, dass es eine Leserunde zu “Elias & Laia” geben wird.
Wenn das der Fall ist, könnte ich mir vorstellen, dass dann auch das zweitplatzierte Buch “gewinnt”

2 „Gefällt mir“

Das denke ich auch.

Hallo zusammen,

um eure Fragen zu beantworten: Ja, da der aktuell erstplatzierte eine von uns schon lange eingeplante Leserunde bekommen hat, wird derjenige gewinnen, der die meisten Stimmen und eben noch keine Leserunde hat :slight_smile:

Lieben Gruß
Beryt

4 „Gefällt mir“

Super, danke für die Antwort :slight_smile:

hab dann auch mal meine stimmen abgegeben & hoffe auf eines der gewählten :wink:

Ok, aber schade, dass dann die 96 abgegebenen Stimmen nicht mehr für etwas anderes verwendet werden können, da ja das Buch schon eine Leserunde bekommt.

Zu Ende und Herr Fitzek hat knapp gewonnen. :slight_smile: finde ich gut :smiley:

Ich hätte mir ein anderes Ergebnis gewünscht :wink:
Aber trotzdem schön, dass wir um unsere Meinung gefragt wurden.

Okay dann hat wohl doch das andere Buch gewonnen… Obwohl am Samstag morgens noch kein Gleichstand war… Da lag Herr Fitzek mit einer Stimme vorne. Aber okay war die Abstimmung vielleicht doch noch nicht beendet.

habe mich schon gewundert, wie du auf den Fitzek kamst, wo das andere Buch ja eine Stimme mehr hatte. Dachte, du hättest vielleicht Insiderwissen und das andere Buch ist schon in ner LR gewesen oder so :slight_smile:

Eure Meinung ist uns wichtig - deshalb rufen wir wieder zu einer Abstimmung über eure Wunschbücher für unsere Leserunden auf. Stimme jetzt ab, welche Bücher du demnächst gerne bei uns noch vor Erscheinungstermin gewinnen und rezensieren möchtest :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@wortmelodie
Kann man denn irgendwo sehen, welche Bücher überhaupt von Oktober bis Dezember erscheinen sollen? Ich finde das hier höchstens für den Oktober und da sind die ersten Bücher ja heute schon erschienen.
Von den angebotenen interessiert mich genau 1 und würde gerne noch was anderes vorschlagen.

Du kannst die Neuerscheinungen für den Herbst in den aktuellen Vorschauen einsehen. Da stehen jeweils die Erscheinungsdaten mit dabei :slight_smile:

Wieder eine tolle Aktion. Ich muss mal suchen, was mich so interessiert. Für “Vorübergehend verschossen” passt es leider nicht. Das ist schon im August erschienen…

Lieben Dank für den link! Das hätte ich nie im Leben gefunden :blush:
Auf die Idee unter Handel zu schauen wäre ich nie gekommen.

1 „Gefällt mir“

Da sind ganz tolle Bücher für die Wunschleserunden dabei - danke für eure Mühe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“