Abstimmung Wunschleserunde

Ich hab die Aktion gerade erst entdeckt und auch gleich mal in die Neuerscheinungen reingeschnuppert. Sind ein paar interessante Bücher auf der Wuli gelandet. Bin mal gespannt welche Wunschbücher diesmal gewinnen.

da muss ich doch glatt auch mal vorbeischauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… irgendwie scheint es wie immer bei Herzschmerz und Thriller zu enden. Kann ja noch ein paar Monate dauern, ehe ich mich hier nochmal für eine Leserunde bewerbe.

Mmmh stimmt. Warum es immer wieder Leute gibt, die Bücher vorschlagen, für die es schon Runden gibt, hab ich allerdings auch noch nie verstanden schelmisch guck Bin mal gespannt welche LRs es werden.

3 „Gefällt mir“

Na ja, der offensichtlichste Grund ist wohl, dass sie vorher keinen Platz in der Runde ergattern konnten und die Chance bei einer zweiten Leserunde vielleicht größer ist. Ich hab auch für ein Buch abgestimmt, für das es bereits eine Leserunde gab.

Aber wie wahrscheinlich ist denn eine zweite Leserunde? Bisher hat noch keine 2x stattgefunden, da kann man seine Stimme doch lieber für ein anderes Lieblingsbuch einsetzen?

1 „Gefällt mir“

Um welches Buch handelt es sich denn? War ich blind und habe die LR dafür übersehen? Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich hatte schon Mühe und Not überhaupt 3 Bücher zu finden im geplanten Angebot, die mich interessieren würden. Scheint einfach in diesem Verlag ein sehr eng gestecktes Genre-Angebot zu geben. Wobei mir ja auch nicht einfach fiel, die überhaupt zu entdecken, da sie nirgends gesammelt vorgestellt werden.
Das wäre vll. mal eine Idee für die Zukunft, die geplanten Neuerscheinungen für das kommende Quartal hier bei LJ aufzulisten oder zumindest zu verlinken.

Origin wars glaube ich

1 „Gefällt mir“

Ach so - ich fürchtete schon ich hätte das Buch vorgeschlagen. :blush:

Wenn ich das Richtig gesehen habe, ist auch heute wieder eine Leserunde vorgestellt worden, die auch Teil der Abstimmung ist. Ist schön zu sehen, dass unsere Wünsche auch automatisch erfüllt werden.

1 „Gefällt mir“