Ich gebe nicht als 4€ für einen Adventskalender aus. Mir sind schon die ab 20€ viel zu teuer.
Das meiste aus den Adventskalendern von den Buchboxen brauche ich eh nicht und in der Regel sind Bücher dabei, die ich auch nicht will.
Ich finde solche Adventskalender einfach unglaublich teuer und an der Adventskalender Sache vorbei.
Aber wer es bezahlen kann und gerne möchte, der kann ja sich ja dann die Freude machen.
Ich lese dieses Jahr fast nur SuB-Bücher. Ich habe nämlich eine Tauschpartnerin gefunden, die auch ihr SuB abbauen möchte. Jede hat eine Liste mit den SuB-Büchern von der anderen erstellt und wenn sich was angesammelt hat, tauschen wir. So baue ich mein SuB und bekomme dafür andere Bücher, die ich auf meiner WuLi habe als Belohnung quasi
Das ist eine super Idee! Werde meinen Mann bitten 3-4 Bücher für mich rauszusuchen und diese einzupacken, sodass das für mich noch Überraschungen sind Finde es ja manchmal so schwierig zu entscheiden was ich als nächstes lesen möchte
https://forum.lesejury.de/t/vorweihnachtliches-wichteln/30942/10
Da wir ja schon so schön über weihnachtliche Überraschungen gesprochen haben, hätte denn jemand von euch Lust hier mitzumachen? Wenn es nicht zu viele werden und wir im kleinen “familiären” Kreis bleiben, wird es bestimmt eine schöne Erfahrung!