Adventskalendertipps für Büchersüchtige 2018

Auch dieses Jahr gibt es sicher wieder tolle Adventskalender für uns!
Wenn Ihr möchtet, versuche ich hier oben alle von Euch genannten mit aufzulisten, dann haben wir eine bessere Übersicht :wink:

https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/der-lesejury-adventskalender-2018

Hier schon mal die, die ich gefunden habe:
https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/specials/bastei-luebbe-adventskalender-2018/id_7538251?etcc_med=Newsletter&etcc_cmp=HighlightNL&etcc_var=Dez2018

https://www.piper.de/adventskalender

http://rhspecials.randomhouse.de/microsites/adventskalender-hardcore/

https://www.lovelybooks.de/aktion/advent-2018/?utm_source=sa&utm_medium=email&utm_campaign=advent2018

7 „Gefällt mir“

Dankeschön für deinen lieben Hinweis.Ich wünsche dir viel Glück :four_leaf_clover::christmas_tree::books:

1 „Gefällt mir“

vielen Dank für die Sammlung :kissing_heart:

Tolle Idee! Vielen Dank für die Zusammenstellung.
ich habe noch diese gefunden:



http://rhspecials.randomhouse.de/microsites/adventskalender-hardcore/

Danke für die Links

Kommt bei euch bei Piper auch nur so ein Registrierungsfenster, wenn ihr das Türchen ausklickt? :thinking:
Irgendwie bin ich unsicher, ob das geklappt hat… :confused:

Ja, man muss aber nur die email-Adresse eingeben, dann kommt man direkt zum Gewinnspiel :wink:

Was mir irgendwie negativ auffällt, dass mind. 3 der Seiten mit den “Buchentdeckern” zu tun hat?!:thinking:

Bei mir kommt dann gar nüx… :confused:

Tolle Idee!

Dann weiß ich leider auch nicht weiter…:cry:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch ein paar gefunden und vor allem den von der Lesejury!

Bei PIPER mache ich nicht mit weil mich da mein Kaspersky warnt vor Datenverlust! :flushed::scream:

heute kann ich das Formular gar nicht mehr ausfüllen :woman_shrugging:
Naja, gibt ja genug andere :joy:

Tolle Idee! Danke für die Links…

Komisch, es ist der 04.12.18 20:20 aber ich kann meine Antwort für das heutige Adventsgewinnspiel “Eine unbeugsame Braut” nicht mehr anklicken, obwohl es noch bis Mitternacht läuft. Es wird aber angezeigt “Gewinnspiel ist bereits beendet”. Schade, aber so macht der Adventskalender keinen Spaß.

Du bist nicht die Einzige, die dieses Problem hat, siehe Probleme und Fehler
Die Moderatoren hier sind alle sehr hilfsbereit, sicher werden sie das Problem bald lösen und wir bekommen noch eine Chance auf das Buch.

@Nijura, ja, das hab ich gestern abend auch noch gemerkt. Sorry, das ich das hier reingetippt habe. Für mich ist das Forum hier so dermaßen unübersichtlich das ich einfach oben in die Suchleiste Adventskalender eingegeben habe und dieser Thread ausgespuckt wurde. Mittlerweile habe ich von Lesejury auch eine Reaktion erhalten. Nochmals Danke für deine Info.

1 „Gefällt mir“