Probleme und Fehler

@Jenneightdoll

Oh nein! :scream:
Hoffentlich klappt das dann heute noch bei Dir!

Genau, das habe ich auch grad festgestellt…trotz mehrfacher Versuche, geht es einfach nicht…

Ja, bei mir das gleiche Problem :frowning: Wollte mit machen und beim Adventskalender steht, das Gewinnspiel sei schon beendet :frowning:

Bei mir klappt es auch nicht, schade :disappointed:

Genauso ist es bei mir auch.

Echt schade, ich hoffe der Fehler wird behoben und wir haben dann doch noch eine Chance, das Buch zu gewinnen?!

Ich wollte auch gerade mitmachen und kann leider nicht :disappointed_relieved:
Hoffentlich wird eine Lösung gefunden, denn ich hätte echt gerne mein Glück versucht.

Ich will Euch allen wirklich nicht die Hoffnung nehmen aber die Arbeitzeit ist sicherlich schon lange vorbei und es wird erst morgen eine Antwort deshalb kommen.
Ich vermute aber, dass das Team sich dafür eine Ersatzlösung einfallen lassen wird weil es ja einige Stunden vor eigentlichen Zeitablauf nicht mehr funktioniert hat.
Beim letzten Mal war die Zeit versehentlich falsch eingestellt und dadurch kam diese Fehlermeldung.
Warten wir einfach bis morgen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollt auch gerade mitmachen :frowning:

…leider auch bei mir kein Erfolg mit Tag 4…

Das ist mir auch klar :wink: Ich denke auch, dass morgen eine Lösung gefunden werden kann.

Heute das selbe: Steht beim Adventstürchen wieder,dass das Gewinnspiel beendet ist…

Bei mir wird auch angezeigt, dass das Gewinnspiel beendet ist. Schade, gerade heute. :frowning:

Ich denke das ändern die noch :slight_smile: Ich würde auch gerne am Gewinnspiel heute teilnehmen, denn das Buch hört sich gut an…

Bei mir ebenfalls. Schade ich finde diese Aktion immer toll.
Vielleicht ist der Fehler bis heute Abend ja von den Technikern behoben.

UUUI! Der Fehler ist heute auch wieder da. Ich will gar nicht mitmachen, da nicht meins, aber wäre echt blöd wenn es für euch wieder nicht funktioniert. Ich denke aber auch das am Fehler gearbeitet wird und das Fehlende nachgeholt wird.

Das Problem tritt heute am 05.12.2018 auch auf. Gestern konnte ich noch ohne Probleme teilnehmen.

Hallo zusammen! Mensch, das ist ja wirklich ärgerlich. :frowning: Irgendwie ist da der Wurm drin! Das heutige Türchen ist jetzt geöffnet. Und die nächsten Tage schauen wir uns noch mal genauer an, damit das nicht noch mal passiert. Wir kriegen das hin. :muscle:

4 „Gefällt mir“

Ihr habt ja auch tolle Assistentinnen! :wink::blush:

Liebe Maren, ich wollte gerade das Hörbuch “Die Ärztin - Stürme des Lebens” in mein Regal stellen und es scheint aber nicht auf!? Nur Buch und Ebook… :thinking: