Adventskalendertipps für Büchersüchtige 2019

Hallo Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Die Adventszeit hat begonnen :candle::candle::candle::candle:
Hier sind die Links zu den Buchgewinnadventskalendern.

Gerne könnt ihr weitere dazuschreiben, ich werde sie dann hier im ersten Thread mit übernehmen :slight_smile:
Viel Spaß und viel Glück!

Lesejury
Buchgeschenkefinder
Heyne
Heyne Hardcore
buecher.de
Buchszene
Piper
Vorablesen
arsEdition
Lovelybooks
emons
Kyss
dtv
Thalia
WLD Startseite
Carlsen - Harry Potter
Tor Online

14 Like

Piper funktioniert bei mir nicht. Es erscheint kein Adventskalender. :thinking:

Danke fürs fleißige Sammeln von Links.

Vielen Dank, hätte mich jetzt sonst durch meine Sammlung stöbern müssen. :laughing:

OMG!!! Bei buecher.de :scream::scream::scream: Eine Sammlerausgabe und dann auch noch signiert!!!

1 Like

Komisch, vorhin ging er. Jetzt bekomme ich ihn auch nicht auf. Ich habe es auch über die Startseite probiert. Vielleicht muss man irgendwelche Adblocker abschalten?

Das war letztes Jahr schon ein Problem anfänglich bei mir … komisch. Wird zwar was davon geschrieben, aber der Kalender ist nicht sichtbar. :thinking:

Mehr steht da nicht, genau wie letztes Jahr. Weiß gar nicht mehr, wie sich das geklärt hatte …

https://www.lovelybooks.de/aktion/advent-2019/
WasLiestDu und Netgalley haben zwar auch welche, aber anscheinend nur vereinzelte Türchen, und kein kompletter Kalender.

2 Like

Netgalley hatte zumindest den Kalender, für den man sich anmelden konnte. Da bekommt man täglich die Mail mit dem Buch. :smiley: WasLiestDu hat einen für jeden Tag auf ihrer Seite hier.

Ansonsten haben dtv und Thalia einen.

Arena hat ihren wohl auf die Socialmedia Kanäle verlegt (Instagram und Facebook) und

Mayersche Buchhandlung hat auch einen auf Instagram :slight_smile:

Randomhouse hat auch einen. Aber ich glaube, das läuft auch über Insta? Hab zumindest bei Blanvalet heute das erste Türchen gesehen. Kyss hat einen für jeden Adventssonntag.

2 Like

Weltbild hat zwar auch einen, aber das sind nicht nur Bücher dabei. Und pons.de hatte letztes Jahr einen tollen, aber dieses Jahr kann ich keinen entdecken.

1 Like

Hab noch entdeckt:
https://www.tauschticket.de/adventskalender/#winner

1 Like

Ja, da muss man aber nichts machen, das geht automatisch, wenn jemand tauscht.

Dankeschön ihr lieben.
https://www.emons-verlag.com/adventskalender-2019?fbclid=IwAR1CJgxYB8XXcimR6-g5lHHG7f3D0v-7Li1dK6rFKdIEJdG4-8qHY5TMq8M

2 Like

Huch, den kenne ich vom letzten Jahr nicht. Cool, danke! :smiley:

Langenscheidt hat einen…

https://www.langenscheidt.com/gewinnspiele/adventskalender

2 Like

Jetzt geht Piper - also wenigstens bei mir

1 Like

Bei mir hat es jetzt auch geklappt. :smiley:

Danke fürs Link-Sammeln.

1 Like

Buchszene hast du nun zwei Mal verlinkt. :slight_smile:

Auch von mir danke fürs Link sammeln. Erleichtert ungemein, morgens alle Kalender durchzustöbern. :smiley:

1 Like

Sehr schön, danke :slight_smile:

1 Like

Ja, cool, danke! :kissing_heart:

Ja, Piper ist jedes Jahr etwas mysteriös. :laughing: