Adventskalendertipps für Büchersüchtige 2019

Heute gibt es wohl das berühmte Nichts. :joy:

Also … :rofl: heute ist Nichts-Tag!

1 „Gefällt mir“

Bei WLD ist ja auch das erste Türchen verlinkt, das schon vorbei ist. Da kann man über die Startseite zum heutigen Türchen.

Ja, ich weiß. Bei dem anderen auch. Passte jetzt nur so herrlich. :face_with_hand_over_mouth:

Ich habe bei WLD nun einfach die Startseite verlinkt :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, bei Kyss seh ich hinter Tür 2 wirklich nichts :joy:

1 „Gefällt mir“

Da gibt es ja auch nur an den Adventssonntagen was zu gewinnen :wink:

5 „Gefällt mir“

:joy: geil!

Wurde schon erwähnt, dass der Langenscheidt vom letzten Jahr ist? :see_no_evil: Nur so nebenbei bemerkt :joy: Und ich Trottel wundere mich, warum jeden tag die gleich Frage gestellt wird :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Habe noch einen entdeckt:

www.scm-shop.de

1 „Gefällt mir“

Das war mir auch nicht aufgefallen. Sorry! :persevere:

Ich habe gerade geguckt. Er ist auf der Sammelseite für Adventskalenderspiele gelistet, daher hatte ich ihn im Kopf.

Tor online vom Fischer Verlag fehlt hier aber noch. Nur am Tablet klappt das bei mir mit den Links nicht…

1 „Gefällt mir“

Ist das der hier? https://www.tor-online.de/fun/adventskalender-gewinnspiel/ :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ah, ja, der fehlte noch! Der war letztes Jahr cool!

Wenn du auf “Desktop Ansicht” klickst, geht es.

1 „Gefällt mir“

Ach, alles gut :joy: Ich fands nur witzig und musste über mich selbst lachen! Wollt nur nicht, dass ihr euch auch wundert und euch fragt, ob ich doof seid :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich probiere es schon gar nicht mehr, weil ich den Link zwar kopiert bekomme, aber das einfügen nicht klappt. Dann übe ich wohl noch einmal.:smirk:

Du musst am Tablet im Browser Desktopansicht auswählen, den Haken setzen, dann müsste es gehen. zb in Chrome.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich mit dem Adventskalender von netgalley? Muss ich alle Bücher, die ich herunterlade, dann auch rezensieren?
Ich habe bisher noch kein Buch heruntergeladen, da sie nicht unbedingt mein Genre sind, aber da ich ein Hamster bin, würde ich sie mir schon gerne holen.

Ja und nein. Du kannst natürlich auch anklicken, dass du kein Feedback senden willst, aber wenn ich das hier schon aus anderen Unterhaltungen richtig raus gelesen habe, dann wirkt sich dies schlecht auf die Statistik aus, weil es eben als unrezensiertes Buch gelistet wird.

Danke für die Info!

…nicht nur rezensieren, sondern auch zeitnah. Da wie wuschel so gut erklärt, das ansonsten deine Feedback Rate runter drückt. Wohl eher nicht gedacht zum SuB Aufbau.:wink:

2 „Gefällt mir“