Ich war ein bisschen verwirrt, da ich erst gar nicht wusste, wo ich den gewonnen habe, weil Random House als Absender drauf stand.
Ich war ein bisschen verwirrt, da ich erst gar nicht wusste, wo ich den gewonnen habe, weil Random House als Absender drauf stand.
Herzlichen Glückwunsch!
So ähnlich ging es mir vor einigen Monaten, da hatte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen, das so lange zurück lag, dass ich gar nicht mehr dran gedacht habe - bis ich aus heiterem Himmel ein Buchpäckchen erhielt und gar nicht wusste, womit ich das verdient hatte ;-))
Den kann man auch ruhig vergessen.
Ja, denn zuerst muss man für 40.- bestellen, bevor man einen Dekoanhänger kriegt. Von dem sie das Bild wohl nicht einzustellen wagen. Ist das nun Verkaufsstrategie oder ein Adventskalendertürchen?
Da ist das Bild doch dabei. Es ist der Tannenbaum mit dem Hirsch drin:
https://www.weltbild.de/weihnachten/online-adventskalender/online-adventskalender-tuerchen
Mal eine Frage, die wohl nur halbwegs hier her passt:
Hat schon jemand von hier bei Buchszene etwas gewonnen? Egal ob nun beim Adventskalender oder bei deren gewöhnlichen Gewinnspielen?
Mir ist nämlich noch kein Post dazu untergekommen. Es werden dort aber regelmäßig Gewinnspiele gemacht.
Ja, ich habe mal zwei Bücher dort gewonnen vor einigen Monaten. Allerdings gab es zu den Gewinnspielen nie eine Benachrichtigung, ich war dann ziemlich überrascht, als ich das Päckchen bekommen habe.
Also tut sich da wirklich was.
Vielleicht bekommt man ja nun nach dem Adventskalender etwas mehr mit.
Ja, jetzt isses dabei…
Bisher ist kaum was dabei, was mich anspricht. auch der netgalley Adventskalender ist eher enttäuschend.
Das stimme ich dir zu!
Kreisch! Ich habe beim lb Adventskalender gewonnen. Ein Buch von meiner Wunschliste! Kissing Lessons!
Herzlichen Glückwunsch!
Danke! Ich kann es immer noch nicht fassen.
Das finde ich auch. Bisher hat mich nichts interessiert.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab bisher leider noch kein Glück gehabt, finde aber z. B. den Adventskalender von Carlsen zu Harry Potter echt cool.
Kannst du da mal einen link einwerfen?
Glückwunsch!!! Ich fand Kissing Lessons ja echt toll.
Sehe ich auch so - „Cassardim“ war toll aber ansonsten war nix dabei