Adventskalendertipps für Büchersüchtige 2019

Gerade hat der Postbote geklingelt und mir einen Gewinn aus dem Adventskalender von Heyne gebracht. Juhu :hugs:

Ich war ein bisschen verwirrt, da ich erst gar nicht wusste, wo ich den gewonnen habe, weil Random House als Absender drauf stand.

15 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
So ähnlich ging es mir vor einigen Monaten, da hatte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen, das so lange zurück lag, dass ich gar nicht mehr dran gedacht habe - bis ich aus heiterem Himmel ein Buchpäckchen erhielt und gar nicht wusste, womit ich das verdient hatte ;-))

1 „Gefällt mir“

Wollen wir den von Weltbild noch mit rein nehmen? Den vergess ich jedes Jahr immer :sob:

Den kann man auch ruhig vergessen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, denn zuerst muss man für 40.- bestellen, bevor man einen Dekoanhänger kriegt. Von dem sie das Bild wohl nicht einzustellen wagen. Ist das nun Verkaufsstrategie oder ein Adventskalendertürchen?

1 „Gefällt mir“

Da ist das Bild doch dabei. Es ist der Tannenbaum mit dem Hirsch drin:

https://www.weltbild.de/weihnachten/online-adventskalender/online-adventskalender-tuerchen

Mal eine Frage, die wohl nur halbwegs hier her passt:
Hat schon jemand von hier bei Buchszene etwas gewonnen? Egal ob nun beim Adventskalender oder bei deren gewöhnlichen Gewinnspielen?
Mir ist nämlich noch kein Post dazu untergekommen. Es werden dort aber regelmäßig Gewinnspiele gemacht.

Ja, ich habe mal zwei Bücher dort gewonnen vor einigen Monaten. Allerdings gab es zu den Gewinnspielen nie eine Benachrichtigung, ich war dann ziemlich überrascht, als ich das Päckchen bekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Also tut sich da wirklich was. :smile:
Vielleicht bekommt man ja nun nach dem Adventskalender etwas mehr mit.

Ja, jetzt isses dabei…

Bisher ist kaum was dabei, was mich anspricht. :smiley: auch der netgalley Adventskalender ist eher enttäuschend. :sweat_smile:

Das stimme ich dir zu!

1 „Gefällt mir“

Kreisch! Ich habe beim lb Adventskalender gewonnen. Ein Buch von meiner Wunschliste! Kissing Lessons! :dancer::man_dancing::dancer::trophy:

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich kann es immer noch nicht fassen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich auch. Bisher hat mich nichts interessiert.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

Ich hab bisher leider noch kein Glück gehabt, finde aber z. B. den Adventskalender von Carlsen zu Harry Potter echt cool. :grin:

2 „Gefällt mir“

Kannst du da mal einen link einwerfen?

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!! Ich fand Kissing Lessons ja echt toll.

Sehe ich auch so - „Cassardim“ war toll aber ansonsten war nix dabei