Adventskalendertipps für Büchersüchtige 2019

Das gehört zwar nicht hierhin, aber es passt gerade. Mir hat der Adventskalener, der im November von wld verlost wurde, so gut gefallen. Habe mir jeden Tag angeguckt, was die Gewinnerin auspacken durfte.

Nun habe ich mit meinem Mann ausgehandelt, dass ich von ihm im nächsten Jahr so einen bekomme. Dafür bewerbe ich bei Rezensionen ab sofort nur noch, wenn sie auf meiner Wunschliste stehen. Statt dessen baue ich meinen SUB ab.

4 „Gefällt mir“

Du musst deine Wunschliste aber ab sofort immer gut gepflegt halten. :smile:

Oha, liest sich für mich nach viiiel Stress! :laughing:

Magst du mir mal bitte den Link zu diesem auspackblog schicken. Ich habe den gar nicht mitbekommen…

Ich habe ein monatliches bücherabo von meinem Mann geschenkt bekommen. Jeden Monat darf ich mir ein Buch bis 25€ kaufen :wink:
(Ist ja nicht so, dass ich mir selbst Bücher kaufen könnte…)

2 „Gefällt mir“

Das fände ich eine tolle Idee, so ein Bücherabo.

Ich habe schon wieder vergessen, was ich tun muss, damit es mit dem Kopieren und Einfügen am Tablet klappt. :persevere: Ist von sursuplatschi und heißt Der wunderbare Bücheradventskalender ist da. Den grünen Mop auf dem Avatar finde ich immer sofort…

@sandra, ich habe im versprochen, im September eine lange Wunschliste für ihn anzufertigen.

@WriteReadPassion, ich finde das klingt nach jede Menge Überraschung und Freude. Klar, für ihn Stress. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ne, auch für dich Stress. Du musst da ja immer hinterher sein mit Aktualität. Ich hatte dich bildlich vor mir mit Migräne. :see_no_evil::laughing::speak_no_evil:

https://wasliestdu.de/frage/rubrik/sonstiges/der-wunderbare-buecheradventskalender-ist-da Hier ist er. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir! :slight_smile:

@WriteReadPassion: ich habe eine ellenlange Wunschliste auf amazon, die ist zu 99 % aktuell.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir :+1:t2:

1 „Gefällt mir“