Nur die Katze schaut zu freundlich.
Es gibt auch eins, wo nur das Grinsen drauf war. Aber das fand ich cooler. Da es die Grinsekatze ist, muss sie doch grinsen.
Ja, gibt ja noch fiesere Abbildungen, die zum Spruch super passen. Hier ist sie mir zu wenig mad.
Leute, der Fuchs ist heute wieder unterwegs
Ich hab ihn schon gefunden
Leider insgesamt 1x zu wenig… schnief Der erste ging mir durch die Lappen, weil ich nicht auf so ein filigranes goldenes Etwas eingestellt war…
Deutlicher geht es auch überhaupt nicht!! Also, wer den nicht sieht, braucht echt eine Brille!
Ich hab ihn auch nur 2x gefunden, aber jedes Mal landet man im Lostopf ^^ Und bei der Menge, die dabei mitmachen, sind sogar 4 Lose, auf denen mein Name steht, eigentlich NULL Chancen
Ja, da hast du wahrscheinlich leider recht…
Ich hab sowieso bei Adventkalendern kein Glück. seit jahren hab ich noch bei keinem einzigen was gewonnen heul
WLD ist mein erster Adventskalendergewinn gewesen, Plus der von Misery
Beim WLD_User-Adventkalender im Dez 17 war mein einziger Adventkalender gewinn
Ich gewinne ja auch bei nichts außerhalb von Reziexemolaren für Leserunden. Echt verrückt, wenn ich sehe, wie manche regelmäßig gewinnen. Hab diesmal auch nicht regelmäßig mitgemacht … frustriert schon.
Andere Sachen gewinne ich auch ab und zu. Total selten, aber ich spiel auch kaum wo mit lach
nur bei vielen Adventkalendern spiele ich regelmäßig mit und tja…
Dann gehörst du ja noch zu den Glücklichen, was beklagst du dich??!
Uff, morgen haben wir alle mehr Zeit, was machen wir nur damit
LESEN!!!
Familie bekochen, zusammensitzen, erzählen, glücklich sein, Pläne schmieden.
Da ich eigentlich kein Weihnachten feiere, werde ich die Feiertage Power-lesen und ein paar Rezensionen nachholen
Genau das hatte ich auch vor! Wir feiern ja auch nicht und wollte ein bisschen Rezistau auflösen. Komme schon lange nicht mehr hinterher und bei vielen weiß ich gar nicht mehr, was wie wo war.
Genau, ich bekomme Nachschub zu Weihnachten
Perfekt!