Änderungen: Newsfeed und mobile Lesejury

Genau genommen kann ich eigentlich nicht mal das Profil sehen. Auch die Suchanzeige ist verdeckt :speak_no_evil:

Geht mir genauso, ich sehe nicht einmal mein Profilbild :see_no_evil:

Das geht mir auch so…

Also bei ios funktionierts :+1: :blush:

Ich habe mich eben auch gewundert; bin auch schon mal mit dem Handy drin gewesen. Vielleicht ist es noch besser geworden? :thinking: Mir ein Rätsel! :smile:

Ich bleibe meinem Lappi treu. :blush:

Ja, das stimmt. Das Forum funktionierte auch schon vorher. Der ganze Rest war allerdings eher schwierig. :wink:

Dann probiere ich mal die Kommentarfunktion aus. :grin:

Kommentieren geht noch nicht, auch ist alles andere noch im Umbau. Jetzt heißt es Abwarten. :innocent:

Ja, der war schon immer dort. Allerdings wird das Profil nicht sofort gelöscht, auch wenn du aus Versehen mal darauf klicken solltest. Da musst du dir also keine Sorgen machen. Aber ich hab mir notiert, dass wir die Funktion vielleicht besser an einen anderen Punkt schieben sollten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Schaust du mal, ob das immer noch so ist? Unsere Entwickler haben hier fleißig mitgelesen und die Forenansicht nochmal angepasst. :slight_smile:

Das finde ich klasse! Hatte mich gerade beim einloggen schon gewundert, wieso ich da nun eine eins stehen habe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch ein kleine Firstworld Problem. :smiley:
Früher konnte ich auf mehreren Geräten im Forum angemeldet bleiben und musste mich nur für die Hauptseite neu einloggen, wenn ich es wo anders war. Jetzt muss ich mich, wenn ich am Rechner war auch am Handy komplett noch mal einloggen. Ist jetzt nicht tragisch, war aber vorher halt verdammt bequem. :smiley: Dacht ich merke es einfach mal an.

Das hat mich vorher auch schon genervt, vor allem weil ich oft an 3 Geräten zeitgleich angemeldet bin.

Was mich extremst nervt ist das Menü auf der rechten Seite. Dür mich gehören solche Menüs auf die linke Seite und mich schmerzt es richtig dass das auf der rechten Seite steht. Ich hoffe ich kann es umstellen, sonst werde ich auch mit diesem Forum auf den Werbeverseuchten Desktopbrowser umsteigen, der mir konsequent und immer die Desktopversion anzeigt.

Da das Menü bei mir meistens zu ist, hab ich damit jetzt eigentlich keine Probleme und bei den meisten von mir besuchten Seiten ist auch auf der rechten Seite. Damit kann ich zum Glück leben. :smiley:

Ich finde es nur nervig mich immer wieder einloggen zu müssen, aber auch nicht tragisch. Man gewöhnt sich irgendwann an alles. ^^

Gestern war ich nur mit dem Handy hier unterwegs…heute mit dem Laptop. Die Startseite ist schrecklich, ehrlich gesagt. Die Schrift teilweise vezogen (Google Chrome), die Buchstaben sieht man nicht richtig. Bei den Leserunden ist das Cover von dem Buch über dem Text, also verschoben.

Edit: Habe nun auch am Laptop Cache geleert und es funzt! Ist wie vorher!

Yuhuuuuu! :slight_smile: Endlich eine mobile Version! Super toll! Hat mich richtig gefreut :slight_smile: dankeschön das habt ihr ganz toll gemacht :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Ich kam vorher sehr gut mit dem Smartie zur Lesejury. Die neue Version ist für mich erst mal gewöhnungsbedürftig. Aber man gewöhnt sich bekanntlich an alles.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Rückinfo. :slight_smile: . Da ist er mir tatsächlich erst jetzt ins Auge gesprungen :see_no_evil: weil die Leiste länger geworden ist.
Verschieben wäre aber toll für Tollpatsche wie mich. :wink:

2 „Gefällt mir“

Mir zerschießt es heute am PC wieder die komplette Seite, kann mir jemand einen Tipp geben?

Cache leeren hat es bei mir gebracht! War heute morgen am Laptop auch so.Nun ist die Seite wieder “normal”!

Zu der mobilen Version kann ich nicht viel sagen, da ich eh meist nur vom Rechner aus in der Lesejury bin.
Aber den neuen Button “Letzte Aktivitäten” finde ich gut. So hat man einen besseren Überblick, wer was angeklickt hat.