Änderungen: Newsfeed und mobile Lesejury

Richtig. Habe seither auch keine Probleme mehr. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallochen, helft mir mal ich hab ein iPhone und bin irgendwie zu Alteeiber geschädigt um Winde Idee zu haben wie ich meine Caches beim iPhone löschen kann

Also auf der Forum Startseite ist es normal, wenn ich aber in einem Thread bin, ist es noch immer unter dem Rosa Balken :see_no_evil:
Aber vielen lieben Dank, dass ihr euch ich darum gekümmert habt. Das ist sehr lieb :smile:

1 „Gefällt mir“

Ohja, jetzt seh ich’s auch. Das geb ich gleich weiter.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, ans naheliegenste denke ich immer nicht. Jetzt lässt sich die Seite problemlos öffnen.

1 „Gefällt mir“

Unsere Entwickler sind auf Zack! Das Problem wurde gleich behoben. Nun solltest du dein Profilbild durchgehend sehen und auf die Benachrichtigungen klicken können. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Topp, jetzt ist’s wirklich super.

Funktioniert wieder alles.
Ihr dürft in Fasching gehen. :smiley:

Habt Spass, lasst es euch gut gehen und kommt bitte frühestens Mittwoch mit Kater wieder. :grin:

Ihr seid eben die Besten!

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! :grinning:

Cool, vielen Dank, auch wenn ich die Lesejury mobil nicht nutze.

Ach, da sind wir aber beruhigt. :slight_smile:

Bei mir wird Karneval jedes Jahr aufs Neue ignoriert. Ich genieß einfach die freien Tage. Der Kater (Achtung: Schlechtes Wortspiel) durfte übriges zuhause bleiben, wo er mit Lucy chillt. :wink:

16 „Gefällt mir“

Ein Wortspiel ganz nach meinem Geschmack. :smiley:

Hauptsache ihr konntet den freien Tag genießen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, wie knuffig!!! :heart_eyes: Der Kater ist wahrscheinlich von der Sonne verkatert! :joy: Tolles Foto! :ok_hand:

Meinst Du die hübsche Lucy ( hoffentlich habe ich sie jetzt richtig geschrieben!? :flushed: @MarenKahl ) oben auf der Stuhllehne?

Ich weiß nicht, wer von den beiden der Kater ist … :rofl: Ich tippe auf den Grautiger. Oft sind die Kater eher kleiner als Katzen. Aber wieso fragst du?

Die Graue ist die Lucy, und der Rote (er wiegt einfach das Doppelte) ist Janni. :wink:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Die Dame isst eben nur Salat!

So kenne ich die Weibchen, ist aber natürlich nicht stellvertretend für die gesamte Katerschaft! :grin: Und sie piepen leiser als Katzen.

Kater und kleiner? Da würden auch meine ihr Veto einlegen, aber mein kleines Tigerweib “Wildsau” könnte jeden Kater platt machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was für schöne Katzen :heart_eyes:
Da könnten sich meine 2 Kratzbürsten noch ne Scheibe von abschneiden ^^ (und mein Kater auch - der hats nötig)

1 „Gefällt mir“

Weil ich schon geahnt habe, dass Du Lucy meinst :wink: . Sie aber eben die Katzendame ist :wink: .

Allerdings kenne ich das auch nicht, dass Kater kleiner sein sollen! :flushed:
Eigentlich haben sie immer den dickeren Kopf und sind auch so diejenigen die stämmiger sind.
Natürlich kann es auch Ausnahmen geben aber so kenne ich das. :slight_smile: