Änderungen: Newsfeed und mobile Lesejury

:flushed::scream: ach schade!

1 „Gefällt mir“

Ausgerechnet meine Mutter hat meinen tollen Retrospieler kaputt gemacht. :roll_eyes: Ihr alter aus den 80ern ist leider von meinem Bruder kaputt gemacht worden, und für Mutter und mich war es immer wichtig einen Plattenspieler zu haben. Wir sind beide damit groß geworden. Nachdem sie dann nun meinen vernichtet hat :see_no_evil:, habe ich natürlich erstmal ein kleines Gespräch geführt … und wir haben irgendwann dann ein tolles und eher neuwertiges Teil gefunden: Radio, MP3-Anschluss inklusive. Unsere vorigen waren eher altmodisch, aber die sind leider kaum noch zu bekommen. Und letztendlich ist das auch kein Muss für uns gewesen, Hauptsache wir haben einen. Ist schon etwas anderes, eine Platte laut abspielen zu können … nicht dasselbe wie CDs. :nerd_face:

Ja, es kracht und rauscht viel mehr!! :see_no_evil: :rofl:

1 „Gefällt mir“

:laughing::joy: Na hör mal … das nennt sich Charakter!!!

oooookay.
(pruuuust)

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja das mag ja jeder anders. Ich brauche keinen Schallplatten, habe nicht mal einen CD Spieler, sondern nur den Laptop.
Aber wir sind vom Grundthema de Newsfeed abgekommen, daher war es das von mir^^

1 „Gefällt mir“

Ich mag meinen Plattenspieler.

Ich wollte hier nochmal nachfragen, ob das jetzt die korrekte Ansicht auf dem Tablet ist?

Es irritiert mich etwas, dass jetzt alles so rechtsbündig ist und z.B in den Leserunden das Profilbild so groß angezeigt wird und der Kommentar im Verhältnis total nach rechts gequetscht wirkt. Das war vorher nicht so. Im Forum ist auch noch alles „normal“.

Im Vergleich wirkt die Ansicht auf dem Handy viel harmonischer als auf dem Tablet ( IPad) :confused:

Diese Rechtsbündigkeit dürfte eigentlich nicht sein. Hast du mal deinen Cache geleert?

Ja, das hab ich schon gemacht.

Mit welchem Browser bist du denn unterwegs?

EDIT: Gerade habe ich gemerkt, dass diese Rechtsbündigkeit mit den Filtermöglichkeiten zusammenhängt, die oben auf der Seite angezeigt werden. Auf dem Screenshot sind diese nicht mehr zu sehen, darum ist mir das nicht aufgefallen. D.h. im Prinzip hat diese Ansicht seine Richtigkeit, aber du hast schon Recht: Besonders schön ist das nicht. Ich kläre mal ab, ob sich das auch anders lösen ließe.

Alles klar, vielen Dank!

Mir ist hier im Forum aufgefallen, dass der pinke Balken oben, wenn ich beim schreiben eines Kommentars auf die Vorschau drücke, die ersten 1-2 Zeilen verdeckt. Nicht, dass ich dadurch jetzt aufgeschmissen wäre, aber ich schaue mir das getippte immer vorher gern noch mal an. Ich nutze Firefox, geht es da noch jemandem so oder liegt es an meinem Handy?

1 „Gefällt mir“

Das fällt mir bei meinem Handy auch auf .

@fuddelknuddel: Danke für den Hinweis! Ich hab’s schon an unsere Entwickler weitergeleitet, sie kümmern sich darum.

@anooo: Und auch die Ansicht der Leserunden wird nochmal angepasst, damit sie nicht so gequetscht dargestellt werden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin Neuling, was die mobile Seite betrifft.
Vielleicht gibt es eine Lösung für mein Problem.

Wenn ich in einer Leserunde antworte, ist der pinkfarbene Balken über die Hälfte der Seite und verdeckt auch fast ganz mein Antwortfeld.

Das Problem mit dem pinken Balken habe ich auch immer… Bei mir kann ich allerdings die Inhalte meistens noch aus dem Balken „herausscrollen“, falls man das so nennen kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Hochscrollen geht, aber dann ist oft meine Tastatur weg. Ich übe noch :smile:

Das Problem kenne ich. Falls du eine Lösung findest, bin ich an deinem Wissen interessiert.:smiley:

1 „Gefällt mir“