Änderungen: Newsfeed und mobile Lesejury

Das ist wie Bücher wegwerfen- wie konntet ihr nur? :see_no_evil: Gibt doch Stellen, wo man alles loswerden kann … schade!

Ich wusste nicht mal, das das geht … :flushed: Das sieht mächtig schwer und gefährlich aus.

Das ist auf jeden Fall ein Argument, dass man berücksichtigen sollte … da kommt es sicher auch auf die Dauer der Hitzebelastung an. Ich glaube, da sind die Buchstützenerstellung in kochendes Wasser sicher kaum schädlich als im Ofen. Gute Idee mit dem Wasser übrigens, @MarenKahl. Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.

Naja, aber man kann ja auch nicht alles behalten :woman_shrugging:

Nein, aber habt ihr bei euch in der Nähe keine Stellen wie Nachbarschaftshilfe? Oder Oxford Store? Oder ähnliches? :thinking: Ist doch viel zu schade, sowas wegzuwerfen.

Wo lebst du denn?

Ich muss allein für die nächste etwas größere Stadt knapp 50 km fahren, und ob es da was gibt, weiß ich zum Beispiel nicht. Wird anderen hier genauso gehen.

Gerade deshalb finde ich diese DIY immer ziemlich cool.

3 „Gefällt mir“

Mir geht’s zum Beispiel ähnlich, wobei es nur rund 30 km bis zu nächsten sogenanntem “Großstadt“ sind und ich da sicher nicht alle Ecken und entsprechenden Möglichkeiten kenne.

:face_with_raised_eyebrow: :thinking: Ich lebe in Sankt Augustin. Hier gibt es die Nachbarschaftshilfe.

Ich ja auch! Deshalb ist es schade, wenn das weggeworfen wird. Ist natürlich auch doof, wenn man so abgelegen wohnt, wo nichts da ist, wo man die Sachen abgeben kann …

Ja, das finde ich auch immer schade! Mir kommen immer wieder tolle Sachen oder Aktionen zu Ohren oder andere Wichtelteilnehmer berichten davon … und ich denke dann, wie schade es ist, dass wir sowas nicht haben :confused:

Bei uns gibts gar nüscht :joy:
Klar, ich hätte es bei ebay kleinanzeigen reinstellen können, aber naja, wir haben da recht viel aussortiert und ich hab recht schlechte erfahrungen mit „verschenken“ gemacht - meist macht man sich arbeit und dann will es niemand :woman_shrugging:

Das ist echt schade!

Haha ja genau - er ist überhaupt der aaaaaaaallerärmste Kater und muss IMMER hungern hier!!! :rofl:

Die Buchstützen sehen ja richtig toll aus! Leider hab ich keine einzige Schallplatte… :worried:

:flushed: ernsthaft??? … :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:

Ähm, ja. Könnte ich auch nix anfangen damit, so ohne Plattenspieler :rofl:

Oh Mann … :see_no_evil: Ich schäme mich gerade fremd! :joy:

WAAAAAAAAAS wieso denn pffffffff. Ich habe CD’s. Und höre Radio. Das reicht :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

:joy_cat::rofl: Na, das ist, also ob du schreiben würdest, du hättest keine Nachttischlampe.

das ist doch ein Äpfel-Birnen-Vergleich! :scream:
Nachttischlampe braucht man, Plattenspieler nicht :wink:

Du vielleicht! :wink: Ein Klassiker ist nicht umsonst ein Klassiker! :grin:
Aber: ich werde meine Scham für dich versuchen, zu verdecken. Ist doch Ehrensache! :crossed_fingers:

Puh danke, dann bin ich ja nochmal gut davongekommen lach

1 „Gefällt mir“

:kissing_closed_eyes:

Ich habe auch keinen und auch keine Schallplatten…meine Eltern könnten vielleicht irgendwo noch welche haben xD aber seit meine Cousine als Kind eine Banane in den Plattenspieler gematscht hat, geht da nix mehr xD

1 „Gefällt mir“

Auch ich besitze weder noch. Alles weggeschmissen ! Man kann ja nicht alles aufbewahren und hamstern.

2 „Gefällt mir“