Aktuell koche ich nach

:rofl: die liebe ich

1 „Gefällt mir“

Bah, die gehen so gar nicht xD Ich puhle die entweder überall raus oder mach mir was anderes. Sobald es warm gemacht wurde, ist es eh aus, dann schmeckt alles nach den Ekeldingern :joy:

2 „Gefällt mir“

Über Essen lässt sich wunderbar streiten :see_no_evil:
Mein Schwiegervater geht an die Decke, wenn ich am Essen rum puhle. Ich sag dann, bin allergisch :smiley: dann hab ich meine Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Mein verlobter isst alles, daher ist das einfach xD Es gibt immer was, dass mir schmeckt…

Ganz deiner Meinung. Dieses grießige innendrin. Grrr.

1 „Gefällt mir“

Ich mag nur grüne Bohnen! Und am liebsten Erbsen bzw. Schoten aus dem Garten. Die werden dierekt weg gesnackt :joy:

Ach so und Mais muss ich jetzt auch nicht zwingend im Essen haben. Das gehört für mich in den Salat…

Echt? Dann war dein Mann ein Allesesserkind, so wie meiner. :smile:
Wenn man selbst Kinder hat, ist man da eigentlich locker. Der eine pult das raus, der andere jenes. :woman_shrugging:t2: Ist so, man kann sich ja nicht nach jedem richten.
Ich mag z.B. gar keine runden Bohnen, sprich dicke, weiße oder kidney. :face_vomiting: schon als Kind nicht.

3 „Gefällt mir“

Kinder und Essen :see_no_evil: Hör bloß auf. Ich bekomm immer Anfälle am Tisch. Es gibt dann immer Pizza, Nuggets, Nudeln mit Shrimps, Tütensuppe (nur zwischendurch) oder Brot, weil das Kind eine olle Mäkeltante vom allerfeinsten ist :sob:

3 „Gefällt mir“

Ich habe einen Sohn mit Gemüseallergie🤣
Er aß nur Möhren und Mais.
Jetzt wo er alleine lebt und in der Mensa gegessen hat, isst er mehr.

4 „Gefällt mir“

Immerhin probiert sie wenigstens alles :see_no_evil: Neuerdings mag sie keine Tomaten mehr. Die hat sie letztes Jahr Kiloweiße verdrückt. Große Gurken sind auch ganz doof, es müssen die kleinen überteuren Snackgurken sein. Erdbeeren finden wir seit 2 Jahren auch blöd, aber Himbeeren sind super :see_no_evil: Da ich auf so vieles Allergisch bin, gibt es dieverses Obst und Gemüse bei uns gar nicht erst. Da wird es irgendwann schwierig ^^

Er ist tiefenentspannt beim Essen, selbst wenn er was nicht so mag, ißt er es.
Ich “verhungere” lieber :wink:

1 „Gefällt mir“

SO denke ich auch :joy: Lieber gar nichts, als eklig :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hände schütteln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:handshake:

Zur Not :chocolate_bar:, macht auch satt :relieved:

Oder Chips :joy: Und Joghurt, Eis, Gummibärchen. Und im ganz großen Notfall, wird sich satt getrunken :beers:

Sieben Bier sind auch ein Schnitzel? ^^

4 „Gefällt mir“

Hmm, ich dachte Bier zählt wie Brot.
:upside_down_face:

Den Spruch gibt’s halt so - zumindest in meinem Kulturkreis :rofl:

Ich bevorzuge Malzbier :joy: Das ballert nicht direkt in den Kopf

1 „Gefällt mir“