Ich hab mich ja dort erst 2x beworben (einmal letztes jahr, und einmal letzte Woche) und habe jeweils nur 1 Absage erhalten. Vielleicht muss man öfter anfragen, um mehrere Absagen zu erhalten?!
Danke
Wenn es nicht ausdrücklich da steht schreibe ich zu meiner Bewerbung dazu dass ich nur bei einem Print in den Lostopf hüpfe.
Ja oder so. eine gute Idee!
Mich stört das nicht
Wenn du es wissen willst, wirst du dort wen fragen müssen
So, hab endlich aufgeholt und die sechs LYX-Titel angefragt noch ist meine Quote bei 97 %, aber ich habe jetzt insgesamt 8 offene Anfragen Falls alle bestätigt werden, falle ich auf 94 %
Das geht quotenmäßig ja noch.
Ich muss jetzt zwei rezensieren, dann „kann“ ich weitere zwei Anfragen.
Was für ein Stress!
Als Quote ist das okay, aber ich setze mit immer höhere Ziele, je mehr Bücher ich habe. Zum Beispiel empfehlen sie ja 80% - das wären bei mir bis zu 60 offene Rezensionen aber es sind gerade “nur” zehn, mit den neuen Büchern wären es dann wieder fast doppelt so viele und das ist wieder gar nicht mal so wenig ^^
Kann ich verstehen!
Ich mach mir ja auch eigene Regeln.
Muss man das Buch im NetgalleyAdvenskalender heute anfragen? Dann ist es ja kein Adventskalender, oder?
Du kannst das Buch direkt herunterladen, ohne anzufragen.
Bei mir steht auch “anfragen”.
Was ist denn ein richtiger Adventskalender? Auf so ziemlich allen anderen Plattformen gibt es als Kalender nur Verlosungen, bei denen man zum größten Teil wohl überhaupt nichts bekommt, man kann sich nur bewerben. Wenn es bei Netgalley überhaupt was zum sofort lesen gibt, hat der Adventskalender doch schon gewonnen
Ja, aber ich denke mal, dass das Buch bei allen bestätigt wird
Danke ihr Lieben, ich meinte natürlich “jetzt lesen”.
Bei mir stand am späten Nachmittag Anfragen.
Vielleicht ändert sich das im Laufe des Tages?
Am Abend stand das beim mir auch. Ich dachte oben, es gehe um eine allgemeine Frage. Anfragen im Adventskalender ist doof.
Im letzten Jahr gab es auch mindestens einen Titel zum Anfragen im Kalender. Meine Anfrage wurde abgelehnt. Ich verstehe dann den Unterschied zum normalen NetGalley nicht.
wenn ich das aus dem letzten jahr richtig in Erinnerung habe, gab es da ein Kontigent für die Adventskalenderbücher und wenn dieses erschöpft war, wurde aus “sofort lesen” dann eben “anfragen”.
Ich finde dieses Portal nach wie vor sehr unübersichtlich, oder ich bin zu blöd es zu verstehen.Manchmal ist ein Motivationstext erwünscht, manchmal reicht wohl eine einfache Bewerbung. Außerdem fände ich es schön, wenn man sehen könnte, wieviel Bücher überhaupt verteilt werden, beziehungsweise vielleicht auch wer mal gewonnen hat. Was die Absagen betrifft, die bekomme ich nach wie vor reichlich, allerdings in letzter Zeit nur noch in einfacher Ausfertigung .
Habt ihr beim netGalley Adventskalender schon was runtergeladen? Dieses Jahr empfinde ich die Bücher so was von uninteressant. Noch nicht eines, das mich angespochen hat und wir haben schon den 8.12.