Alles rund um andere Leserportale

Fortsetzung von hier:

have fun :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habs kaputt gemacht :see_no_evil::rofl: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Jahhhhaaa xD
Hatte mich schon gewundert,wieso ich nicht antworten konnte,dann hatte ichs gesehen xD
Ich poste auch meine Rezis dann etwas im Abstand,außer es ist egal,ob die da sind oder nicht xD Dann kommt die Wichtigste,wo ich den Rezilink brauche,zuerst und der Rest dann danach ^^

1 „Gefällt mir“

Seltsam, wenn ich 2 oder mehr auf einmal poste, sind die nach kurzer Zeit bei Weltbild drin.
Wahrscheinlich sitzt da nur eine Person und arbeitet sich vor, oder zurück :wink:

Dann hatte die Person im Laufe der Jahre, die ich dort Kunde bin, 18x die Arbeit geschwänzt. :laughing:

5 „Gefällt mir“

:rofl:

Ich poste halt immer nur jeden Tag eines :wink: Aber ist eh selten, dass ich mehrere Rezis gleichzeitig fertig habe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe jetzt mal nachgeschaut, bei mir sind bei Weltbild auch noch welche offen, obwohl ich selten mehr als eine Hochlade. Normal nutze ich die Seite überhaupt nicht mehr, gerade weil die so lange brauchen bzw. überhaupt nicht hochladen :roll_eyes:
Aber mir fiel auf, das Elatusbuch gerade auch ewig braucht. Ist das bei euch auch so?

Wann wird bei dercBuchboutique eigentlich die neue Leseprobe hochgeladen?

Arme in die Seite stemm… :wink::laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir für die Fortsetzung hier. :+1:

Ich habe es nicht mitbekommen, da ich privat arg zu tun habe gerade…:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

UND ich DANKE EUCH ALLEN für die wahnsinnige Teilnahme im ersten Teil zu diesen Themen!
Die maximale Anzahl von 10.000 Kommentaren wurde erreicht… irre…im positiven Sinn!!!
:dizzy::boom::pray:

2 „Gefällt mir“

Testleser von randomhouse meint es mal wieder besonders gut und teilt öfter als einmal mit dass man das Buch eben nicht lesen darf :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Damit du es auch wirklich kapierst :stuck_out_tongue_closed_eyes::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber ich habe es doch schon beim ersten Mal verstanden :roll_eyes::pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ja du… Andere brauchen länger um zu kapieren… :sweat_smile:

Das wissen DIE doch nicht… deshalb… sicherheitshalber…mehrmals… :crazy_face:

Wie findet ihr denn die neuen AGB von LB?

Upps. Wurde man informiert das die erneuert wurden?:face_with_hand_over_mouth::flushed::dizzy_face:‍:dizzy:

Ich hab mir zwar alles durchgelesen, konnte aber keine gravierenden Änderungen feststellen… :thinking: