Alles rund um andere Leserportale

Uh. Die Bücher der Autorin sind bei mir dank ihrer gelöschten Wörter für immer verbrannt.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es hier als Leserunde zu finden.

Ja, ist da, werde mich bald bewerben :grinning:

same here!

1 „Gefällt mir“

Dabei hatten die so viel Potenzial. Zum Heulen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe von Mary E. Garner noch nichts gelesen - wobei mich ihre gelöschten Wörter inhaltlich auch reizen würden…
Sind die Bücherzu kitschig? Oder ist der Schreibstil gewöhnungsbedürftig? Woran liegts?

Ich fand die toll. Kann nicht beurteilen, was andere daran schlecht finden.

2 „Gefällt mir“

Siehe @Archer. Potential nicht genutzt. Ich fand den Stil zu simpel.

Da passt einfach gar nichts. Angefangen von einer Protagonistin, die Anfang 40 ist, sich aber wie eine spätpubertierende 17jährige aufführt, über ein typisches Lovedreieck bis hin zu der Idee, der gut war, aber absolut schwach umgesetzt war. Man hätte zum Beispiel Atmosphäre schaffen können in verschiedenen Bücherwelten, aber nichts davon ist gelungen. Von der mangelnden Logik in zwei/drei Büchern (das letzte habe ich mir dann doch erspart) gar nicht zu reden.

2 „Gefällt mir“

Es gibt ein Prequel, das müsste kostenlos im Kindle Shop sein, da kann man sich schon einmal in den Schreibstil einfühlen, finde ich. Habe aber die Bücher selbst noch nicht gelesen, nur die Kurzgeschichte/Prequel.

2 „Gefällt mir“

Gibt es auch ich in vielen Shops kostenlos.

1 „Gefällt mir“

Ich warte gerade gespannt, ob Harper Collins noch “Dark Elements” auf Netgalley anbieten wird. Beim Bloggerportal hatte ich leider kein Glück. Sonst muss ich es … kaufen :scream::joy:

2 „Gefällt mir“

Hast du schon im HC-Portal selbst geschaut?

Ja, ich hab ja geschrieben, dass ich da kein Glück hatte :slight_smile:

Hat nix mit anderen Leseportalen zu tun, aber mir scheint kein anderer Thread passend.

Noah Gordon ist mit 95 Jahren gestorben.

Es gibt dieses Jahr wieder einen Netgalley-Adventskalender. Mal schauen, was sie dieses Jahr so anbieten.

10 „Gefällt mir“

Hab ich auch eben gelesen, schade. Aber ein sehr gesegnetes Alter hat er gehabt, würde meine Oma anführen.

Meine Mutter hätte gesagt der war alt genug :grinning::grinning:. Hat sie auch bei 85jährigen gesagt, sie war 92 als sie starb

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf 2 Prämienbücher von wasliestdu.
Gibt es da einen Thread im Forum, wo sich welche bedanken? Ich finde mich nicht zurecht, eine Suche suche ich vergebens.

Ich warte auch noch auf mein Prämienbuch “Der Panzer des Hummers” von wasliestdu. Das Forum dort finde ich auch recht unübersichtlich, keine Ahnung ob es einen Thread zum melden gibt.

3 „Gefällt mir“

Oben rechts ist “Suche”. Da Stichwort eingeben. Suchen lassen, aber nicht mit “return”, sondern mit der Maus auf “Suche” klicken. Dann kommt eine Liste mit Ergebnissen. Darüber sind drei Reiter - wähle den passenden aus. In dem Fall “Inhalt”.

Einen Bedanken-Thread gibt es nicht. Aber es wird über die noch nicht erhaltenen Prämien geredet:

1 „Gefällt mir“