Für mich wäre bisher nur das erste Buch interessant gewesen, aber das habe ich schon gelesen. Letztes Jahr habe ich mir zwei heruntergeladen.
Mich hat bisher auch kein einziges Buch interessiert.
Glaube letztes Jahr waren es auch nur ein oder zwei, aber ich empfinde die Auswahl dieses Jahr dennoch als sehr speziell.
Ich auch. " Ladenhüter" mässig…
Ich bin gerade vom Netgalley Adventskalender echt enttäuscht. Jetzt war endlich ein Buch drinnen das mich interessiert (Hafenärztin) und das konnte man nur anfragen, nicht sofort lesen. Und jetzt bekam ich gerade eine Absage. Wo ist denn da dann der Sinn des Adventskalenders?
Manchmal bekommen nur die ersten 50 Anfragen das Buch direkt. Steht dann dabei, überliest man aber leicht.
Wenn sie sowas dazu schreiben ist das ja in Ordnung, wäre mir nur nicht aufgefallen
Das wird das Problem mit dem Handy und dem zu kleinen Bildschirm gewesen sein . Wie du geschrieben hast, so was überliest man dann zu leicht. Gerade im Eifer des Gefechts.
Der Mensch neigt dazu, das zu lesen, was er zu lesen wünscht oder erwartet.
Ich hab einer Freundin eine WhatsApp geschickt und sie schickt sie mir zurück. Auf meinen Hinweis, dass das Quatsch ist, behauptet sie: doch, das steht da. Nö … steht da nicht … egaaaaaaaaaaal.
Heute konnte man meines Wissens nur anfragen, da stand nichts von den ersten 50 Exemplaren, oder irre ich mich?
Danke Dir. Heute war ich extra früh am Start, dachte schon an “Knick in der Optik”.
Du siehst es immer sofort im Newsletter. Die Screenshots hab ich aus dem Newsletter gemacht. Du kannst also auch jederzeit nachsehen.
Für mich war jetzt auch immer noch nichts bei Netgalley im Adventskalender dabei. Und diese Begrenzung finde ich ehrlich gesagt auch blöd.
Für mich auch nicht. Nicht ein Buch, das mich bisher interessiert hat.
Angekündigt waren Lese- und Hörexemplare. Ein Hörbuch gab es bislang nur einmal und das war gar nichts für mich. Bei Leseexemplaren muss es schon ein Knaller sein, damit ich zugreife. Daher habe ich bei netgalley auch noch nichts aus dem Kalender genommen.
Ich auch nicht. Das heute eingestellte Exempalar hätte mich interessiert. Das erste überhaupt! Aber nein…ein Hörbuch.
Ich habe es auch nicht genommen, da ich mich weigere, gekürzte Hörbücher zu hören.
Gekürzt oder nicht, überhaupt keine Hörbücher.
Dito!