Alles rund um andere Leserportale

Es soll nach Weihnachten Prämien bei WasLiestDu geben :slight_smile: Lasst die Schlacht beginnen :joy:

9 „Gefällt mir“

1:28 Uhr … neue LYX-Titel bei Netgalley :joy: @jublo du hast jetzt doch bestimmt Kapazitäten? :wink: Ich muss bzw. sollte vorher noch ein paar Rezensiönchen schreiben ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich!
Diesmal frag ich direkt ALLES an, was mich interessiert. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Konnte einer von euch heute den Adventskalender bei LB richtig öffnen?
Ich kann zwar die beiden Gewinne sehen, aber nirgendwo klicken um bei der Verlosung dabei zu sein.

Bei mir hat es problemlos geklappt.

:joy: Ging jetzt auch. Ich hinkte der Zeit nach und war vorhin erst beim 18.

4 „Gefällt mir“

Die Zeit vergeht aber auch so schnell😂

2 „Gefällt mir“

Hab mein Glück bei Keeping Hope versucht, hat leider nicht sollen sein! Hoffe du hattest mehr Erfolg! :smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass bei vorablesen gerade irgendwie gebastelt wird? Läuft reichlich unrund bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ich komme da gerade nicht ins Forum, Vorablesen selbst scheint aber normal zu laufen.

Das Forum hakt auch heute stark

Also, vom netgalley adventskalender bin ich ebenfalls maßlos enttäuscht. Kein einziges Buch war dabei, was mich auch nur im Ansatz interessiert hätte. Mein netgalley Konto und der sub freuen sich natürlich, aber ist trotzdem enttäuschend.

7 „Gefällt mir“

Ich habe mir vor drei Tagen das Hörbuch geholt. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich das Fantasybuch am zweiten Tag genommen.

Ist halt alles Geschmackssache. Ich war vom Lesemarathon in diesem Jahr so enttäuscht.

Jetzt habe ich nicht aufgepasst bei Netgalley und für mich zu viele Anfragen offen. Drei Stück sind offen und eines wurde bestätigt. Aber zwei davon sind schon echt lange offen. Daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht.

Wenn sie schon sehr lange offen sind, dann kannst du auch nachgucken, ob sie vielleicht sogar schon unbeantwortet archiviert wurden, dann würdest du sie auch nicht mehr bekommen.

Ich habe gerade zwei offene Anfragen - eine davon ist mein dritter Versuch bei “All You Wish For”: Bloggerportal HC hat nicht geklappt, Netgalley-Ebook hat nicht geklappt, jetzt hoffe ich auf das Hörbuch daumendrück

1 „Gefällt mir“

Gibt es jemand, der sich nächste Woche bei vorablesen sowohl für “The Maid” als auch “Der Mann, der zweimal starb” interessiert?

Ich suche jemand, der seine Punkte sicher für “Der Mann, der zweimal starb” einsetzt und dann gegen “The Maid” tauschen würde.

Ich möchte gern beides lesen, aber den Donnerstagsmordclub danach sicher behalten.

1 „Gefällt mir“

Heul. ich würde. aber leider Ö :sob:

1 „Gefällt mir“

Problem, mir geht es wie dir.

1 „Gefällt mir“

Das spricht für deinen guten Geschmack. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bewerbe mich für “The Maid”. Wenn ich es gewinne, kannst du es von mir haben, falls du keinen anderen findest :wink:

1 „Gefällt mir“